Der_Hesse Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hey Leute, wie groß ist das Spiel überhaupt? Habe nur noch 1,7 GB frei, reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Was ich so in Erinnerung habe, warens ca. 800 MB. Vielleicht kann das noch wer bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Was ich so in Erinnerung habe, warens ca. 800 MB.Vielleicht kann das noch wer bestätigen So lange es unter 1GB ist, ist es in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bei mir zeigt es 850mb an also sollte es bei dir noch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann mir jemand sagen wie lang man etwas für einen Durchgang braucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich hab ein paar Stunden gebraucht, weil ich gleich von anfang an versucht hab überall 3 sterne zu bekommen. Speedrun ist unter ner stunde machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also ich bin von dem Spiel enttäuscht. Habe mir mehr erwartet. Keine Ahnung ob's nur mir so geht, aber manche Level sind doch sau schwer. Den letzten schaff ich gar nicht, ist mir einfach zu nervig -.- Die Steuerung ist auch komisch. Vorallem das von hinten drücken. Ist doch total umständlich. Also ich drück sau oft daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich finde das Spiel Super es ist mal etwas ganz neues finde ich und die Rätsle sind Super gemacht. Abwechslung bietet es auch also ich bin sehr zufrieden damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also ich bin von dem Spiel enttäuscht. Habe mir mehr erwartet.Keine Ahnung ob's nur mir so geht, aber manche Level sind doch sau schwer. Den letzten schaff ich gar nicht, ist mir einfach zu nervig -.- Die Steuerung ist auch komisch. Vorallem das von hinten drücken. Ist doch total umständlich. Also ich drück sau oft daneben. So schlimm wars doch gar nicht. Klar, 3 Sterne gehen im letzen Level nur mit nem Trick. Probleme hatte ich anfangs nur beim "Quetschen", also gleichzeitig vorn und hinten drücken, da war ich immer daneben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich finde das Spiel auch nicht schlecht. Bin zwar erst mit dem Ersten Kapitel fertig aber für den Preis kann man nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairi Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich find das Spiel auch gut. Kann mir aber mal einer erklären wie ich im Level "Freilaufende Schafe" am besten sterbe, weil ich hab schon alles ausprobiert und es hat nichts funktioniert oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich find das Spiel auch gut.Kann mir aber mal einer erklären wie ich im Level "Freilaufende Schafe" am besten sterbe, weil ich hab schon alles ausprobiert und es hat nichts funktioniert oO Lösung: Unter die Tür stellen und die Schafe vom Schalter schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich bräuchte auch eine Hilfe. Wie bekomm ich im Level wer ist da, die 3 Sterne bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich bräuchte auch eine Hilfe. Wie bekomm ich im Level wer ist da, die 3 Sterne bekomme? Ich habs grad probiert mit 22 Gesten in 40 Sekunden: Zuerst unten zwischen den 2 Gegnern die Schieber von hinten vorstoßen und Gegner hinlocken (3 Gesten) Dann den oberen linken und unteren rechten Holzbalken vorholen (2x3=6 Gesten), Lil vorschicken (1 Geste) Schieber unter dem rechten Holzbalken vorholen und Holzbalken hinterschieben (1x), Lil zum Schalter schicken (3 Gesten) Unten 1. Schieber vor, Lil losschicken, 2. Schieber vor im richtigen Moment (3 Gesten) Man kann sich also ein paar mal vertippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wie viele Gesten darf man in "Freier Fall" (Fabriksbereich II) haben und wie lang darf man brauchen, um 3 Sterne zu bekommen? Habe 27 Gesten und 1:20 und war vorher auch schon drunter, habe aber auch schon nach der ersten Geste (1. Laarg zur versperrtem Durchgang schicken, 2. Fass nach vorne, 3. durch Barriere brechen, 4. 2. Fass, usw.) nur noch 2 Sterne. Kann man den Herausforderungsmodus parallel zu den normalen Levels spielen, also 1 Level in der Story, dann das im Herausforderungsmodus, usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich habs grad probiert mit 22 Gesten in 40 Sekunden: Zuerst unten zwischen den 2 Gegnern die Schieber von hinten vorstoßen und Gegner hinlocken (3 Gesten) Dann den oberen linken und unteren rechten Holzbalken vorholen (2x3=6 Gesten), Lil vorschicken (1 Geste) Schieber unter dem rechten Holzbalken vorholen und Holzbalken hinterschieben (1x), Lil zum Schalter schicken (3 Gesten) Unten 1. Schieber vor, Lil losschicken, 2. Schieber vor im richtigen Moment (3 Gesten) Man kann sich also ein paar mal vertippen. Super danke. Hat wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wie viele Gesten darf man in "Freier Fall" (Fabriksbereich II) haben und wie lang darf man brauchen, um 3 Sterne zu bekommen?Habe 27 Gesten und 1:20 und war vorher auch schon drunter, habe aber auch schon nach der ersten Geste (1. Laarg zur versperrtem Durchgang schicken, 2. Fass nach vorne, 3. durch Barriere brechen, 4. 2. Fass, usw.) nur noch 2 Sterne. Kann man den Herausforderungsmodus parallel zu den normalen Levels spielen, also 1 Level in der Story, dann das im Herausforderungsmodus, usw.? Mit 26 Gesten kamen vorhin 3 Sterne. Mit 27 hat ich auch nur 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mit 26 Gesten kamen vorhin 3 Sterne. Mit 27 hat ich auch nur 2.Okay, ich gehe mal alles durch: 1. Laarg zum Durchgang schicken 2. 1. Fass nach vorne 3. Laarg durchbrechen lassen 4. 2. Fass schnell nach vorne 5. Laarg weitergehen lassen 6. 3. Fass nach vorne 7. 4. Fass nach vorne 8. Laarg die 2. Sperre durchbrechen lassen --> landet auf Plattform 9. Lil auf Plattform bewegen 10. Lil stoppen 11. Aufzug in Gang setzen 12. Handlanger ganz links ablenken (Tapser auf Touchpad über Plattformen) 13. Lil Kaffee trinken lassen 14. Lil mit "Quetscher" bewegen --> 1/3 der Plattformen geschafft 15. Lil mit "Quetscher" bewegen --> 2/3 der Plattformen geschafft 16. Lil mit "Quetscher" bewegen --> drüben 17. auf Schalter tippen --> Lil geht hin 18. Schalter nach rechts bewegen 19. Kaffee trinken 20. - 22. Lil auf die andere Seite bringen 23. + 24. Laarg + Lil aus Raum bewegen Um mit Lil aus dem Raum zu gehen, habe ich noch eine Bewegung gebraucht, weil sie zuerst nach links ging, also 25 insgesamt, trotzdem gab's nur zwei Sterne: Wie viele Gesten/wie lang darf es eigentlich in "Die graue Meile" (Gefängnisbereich 2) sein? Habe 5 Gesten (weniger geht doch gar nichts) und 32 Sekunden, aber noch keine 3 Sterne dafür bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wie viele Gesten/wie lang darf es eigentlich in "Die graue Meile" (Gefängnisbereich 2) sein? Habe 5 Gesten (weniger geht doch gar nichts) und 32 Sekunden, aber noch keine 3 Sterne dafür bekommen. Habs grad probiert, 5 Gesten in 34 Sekunden und 3 Sterne. Hmm.... Zu freier Fall: Hatte grad 24 Gesten in 1:06, 3 Sterne. (anscheinend spielt die Zeit hier eine große Rolle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Habs grad probiert, 5 Gesten in 34 Sekunden und 3 Sterne. Hmm.... Wenn du einmal die 3 Sterne hast dann bleiben die immer auch wenn du 100 Gesten und 10 min brauchst das hab ich schon ausprobiert die Sterne bleiben immer erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.