GrinseClown Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Stecke grad beim lvl das ist der einzige weg fest Ist das letzte der welt kann mir jmd helfen? Edit: erledigt man bin ich doof!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hey leute, hat schon jemand von euch die Trophäen "Der Tod ist nah" und "Gestolpert" weil ich habe mir schon die mühe gemacht alle lvls zuspielen inklusive sterben hab aber die Trophäe nicht bekommen kann mir da einer helfen weil wenn man im erstel lvl " Abgang nach links" auch sterben muss sagt mir bitte wie ich lil dort sterben lassen kann. und dann noch "Gestolpert" ich habe fünf Rüme gefunden hab lil auch stolpern lassen hab die Trophäe aber auch nicht bekommen tips wären schön bedanke mich schon mal MfG KingKalle8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 weil ich habe mir schon die mühe gemacht alle lvls zuspielen inklusive sterben hab aber die Trophäe nicht bekommen kann mir da einer helfen weil wenn man im erstel lvl " Abgang nach links" auch sterben muss sagt mir bitte wie ich lil dort sterben lassen kann. Im ersten Level hängt das exit Schild lose. Stell Lil etwas vor die Tür und reiß das Schild über das Touch screen runter damit es auf ihn fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinX Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 und dann noch "Gestolpert" ich habe fünf Rüme gefunden hab lil auch stolpern lassen hab die Trophäe aber auch nicht bekommen tips wären schön Hab genau das gleiche Problem. Bei mir kommt die Trophie auch nicht. Hab das ganze sogar auf 2 Speicherständen komplett durch gezockt. EDIT: Bei mir hat es geklappt mit der Trophie nachdem ich Lil im 1. lvl hab sterben lassen. Der ist da zwar nicht gestolpert aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Im ersten Level hängt das exit Schild lose. Stell Lil etwas vor die Tür und reiß das Schild über das Touch screen runter damit es auf ihn fällt. ich danke dir hat mir beide trophäen gebracht und ich dachte das ich schon alle möglichkeiten getestet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wie viel kostet das Spiel, wenn man den Code dafür benutzt hat? 7,99€? Will nur sichergehen, dass dieser Rabattcode auch funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wie viel kostet das Spiel, wenn man den Code dafür benutzt hat?7,99€? Will nur sichergehen, dass dieser Rabattcode auch funktioniert ja mit dem Code kostet es nur 7,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja mit dem Code kostet es nur 7,99 € Jap. Und für was soll man die 5 Euro auch sonst ausgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Stecke grad beim lvl das ist der einzige weg festIst das letzte der welt kann mir jmd helfen? Edit: erledigt man bin ich doof!!! Und wie hast du es gelöst? Steck da auch grad fest und hab keine Ahnung wie ich mit dem Dicken über die 3 Fässer komm... Edit: Hab es nun geschafft, man kann sich mit dem Dicken durchs Holz fallen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Lohnt sich das Spiel für 7,99€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Lohnt sich das Spiel für 7,99€? Na aber hallo... JA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Na aber hallo... JA. Das ist doch mal eine Aussage:D Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hat jemand 3 Sterne bei "Quietschende Blase" im Müllhaldenbereich 1? Krieg ich nich hin. Hab 5 Gesten in 8 Sekunden oder 4 Gesten in 13 Sekunden. Und immer nur 2 Sterne. Gibts da nen Trick? Edit: Hat sich erledigt. Hab jetz überall 3 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Gibt es für dieses Spiel auch schon einen walkthrough? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hm, ich könnt im Leitfaden was schreiben. Ein paar Videos bei youtube gibts, aber keinen 3-Sterne-Durchlauf. Meine 100% hab ich inzwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hm, ich könnt im Leitfaden was schreiben. Ein paar Videos bei youtube gibts, aber keinen 3-Sterne-Durchlauf.Meine 100% hab ich inzwischen. Schade. Ist aber auch so machbar oder ist es dann extrem schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ist ganz gut machbar, bis auf 2 oder 3 Level. Für die hab ich aber im LF was vermerkt. Edit: Wenn noch ein paar Level hartnäckig sind und `n Guide benötigt wird, einfach im LF-Thread posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ist ganz gut machbar, bis auf 2 oder 3 Level. Für die hab ich aber im LF was vermerkt.Edit: Wenn noch ein paar Level hartnäckig sind und `n Guide benötigt wird, einfach im LF-Thread posten Ok danke. Dass werde ich dann mal probieren. Jetzt muss ich erst mal Uncharted platinieren. Vielleicht gibt es ja dann einen viedeo Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wegen der Trophäe wo man in jedem Level sterben muss. Zählt es wenn man stolpert? Das Level wird dann ja neu geladen aber ich weis nicht ob es als tot zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sollte zählen. Schließlich stirbt Lil ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.