Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush

Dragarock

Recommended Posts

zu den DLCs sollte man die in einer bestimmten reihnfolge spielen oder ist das egal welchen man zu erst spielt? und kann man die schon wärend der story anfangen oder lieber erst da nach?

Ich habe sie erst nach der Story angefangen, da die DLC-Herausforderungen ohne Maximales Aufleveln nicht schaffbar sind.

Reihenfolge ist egal.

bin jetzt in kapitel 7 (glaub ich) wo man diese echo suchen muss und der eine typ einem die drei fragen stellt aber ich hab kein plan von den antworten und hab meine ganze bahn fahrt damit verbracht die antworten zu suchen :D

also kann mir wer helfen?^^

Geht viel einfacher.

Einfach immer wieder die Person ansprechen, du hast unendliche Versuche ;)

(dann musst dir nur merken, wo es ein hohes Bling im Hintergrund gibt für die richtige Antwort und so alle richtigen Antworten rausfinden. Bei falschen Antworten gibts einen sehr tiefen Ton)

Die Suche in der Stadt ist überflüssig.

Geht viel einfacher.

Einfach immer wieder die Person ansprechen, du hast unendliche Versuche ;)

(dann musst dir nur merken, wo es ein hohes Bling im Hintergrund gibt für die richtige Antwort und so alle richtigen Antworten rausfinden. Bei falschen Antworten gibts einen sehr tiefen Ton)

Die Suche in der Stadt ist überflüssig.

oh danke das ja voll geil ... hab das in der bahn nicht hören können da ich da ohne ton spiele^^

grad durch gespielt richtig geiles spiel^^

hoffe es wird nen zweiten teil geben

lohnen sich die dlc?

Dlcs lohnen sich imo nicht. Zu wenig Inhalt.

Nochmal u meiner Frage von vorher.

Ich kann jederzeit Gegenstände werfen außer in Der ersten Mission vom dienstmädchen Dlc.... kann mir jemand helfen? Bin kurz davor die vita gegen die wand zu werfen :(

Dlcs lohnen sich imo nicht. Zu wenig Inhalt.

Nochmal u meiner Frage von vorher.

Ich kann jederzeit Gegenstände werfen außer in Der ersten Mission vom dienstmädchen Dlc.... kann mir jemand helfen? Bin kurz davor die vita gegen die wand zu werfen :(

Dann werfe sie nicht, sondern trage sie.

Auf der Rückseite des Gebäudes gibt es eine rotmarkierte Fläche. Dort musst du die Gegenstände hinbringen zum "Aufräumen" (dort dann einfach loslassen). Habe das am Anfang auch nicht kapiert.

Werfen müsste übrigens mit der Kreistaste gehen. Zum üben einfach die Quest von der Mainversion machen (müsste Quest 2 oder 3 sein mit Namen "Wurfherausforderung")

Soweit ich mich erinnern kann sagt Raven nachdem du das Ding am Kopf getroffen hast das du zu ihr kommen sollst,danch einfach nur hin zu ihr und der Rest wird von alleine in einer kleiner Zwischensequenz gemacht!

Das musst du ein paar mal wiederholen,ich glaub Drei mal oder so ;)

Hoffe ich konnte helfen.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Und ich greif das Ding immer wieder an, fliege dann zu Raven und wundere mich warum es mir nicht folgt. :xd::'>

Bin dnan immer zurück geflogen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...