Sphinx Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Welche Skills von Kat sollte man denn hochleveln, um es bei den Herausforderungen möglichst einfach zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Dann man die Herausforderungen am besten relativ am Schluss machen sollte, kann man auch alles leveln, da man eh 40k Edelsteine sammeln muss. Man muss dann also auf nichts direkt aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 zu den DLCs sollte man die in einer bestimmten reihnfolge spielen oder ist das egal welchen man zu erst spielt? und kann man die schon wärend der story anfangen oder lieber erst da nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 zu den DLCs sollte man die in einer bestimmten reihnfolge spielen oder ist das egal welchen man zu erst spielt? und kann man die schon wärend der story anfangen oder lieber erst da nach? Ich habe sie erst nach der Story angefangen, da die DLC-Herausforderungen ohne Maximales Aufleveln nicht schaffbar sind. Reihenfolge ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich habe sie erst nach der Story angefangen, da die DLC-Herausforderungen ohne Maximales Aufleveln nicht schaffbar sind.Reihenfolge ist egal. danke dann warte ich mit den DLCs bis ich die story durch hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bin jetzt in kapitel 7 (glaub ich) wo man diese echo suchen muss und der eine typ einem die drei fragen stellt aber ich hab kein plan von den antworten und hab meine ganze bahn fahrt damit verbracht die antworten zu suchen also kann mir wer helfen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 bin jetzt in kapitel 7 (glaub ich) wo man diese echo suchen muss und der eine typ einem die drei fragen stellt aber ich hab kein plan von den antworten und hab meine ganze bahn fahrt damit verbracht die antworten zu suchen also kann mir wer helfen?^^ Geht viel einfacher. Einfach immer wieder die Person ansprechen, du hast unendliche Versuche (dann musst dir nur merken, wo es ein hohes Bling im Hintergrund gibt für die richtige Antwort und so alle richtigen Antworten rausfinden. Bei falschen Antworten gibts einen sehr tiefen Ton) Die Suche in der Stadt ist überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Geht viel einfacher.Einfach immer wieder die Person ansprechen, du hast unendliche Versuche (dann musst dir nur merken, wo es ein hohes Bling im Hintergrund gibt für die richtige Antwort und so alle richtigen Antworten rausfinden. Bei falschen Antworten gibts einen sehr tiefen Ton) Die Suche in der Stadt ist überflüssig. oh danke das ja voll geil ... hab das in der bahn nicht hören können da ich da ohne ton spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wie wirft man denn Gegenstände? Mache das alles wie beschrieben aber die Gegenstände fallen einfach wieder auf den Boden. Ne kleine Erklärung wäre Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 grad durch gespielt richtig geiles spiel^^ hoffe es wird nen zweiten teil geben lohnen sich die dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 grad durch gespielt richtig geiles spiel^^hoffe es wird nen zweiten teil geben lohnen sich die dlc? Dlcs lohnen sich imo nicht. Zu wenig Inhalt. Nochmal u meiner Frage von vorher. Ich kann jederzeit Gegenstände werfen außer in Der ersten Mission vom dienstmädchen Dlc.... kann mir jemand helfen? Bin kurz davor die vita gegen die wand zu werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Die DLC lohnen sich, bis auf den Reiz 100% zu bekommen, wirklich nicht, da diese im Grunde nur je zwei Story missionen beeinhalten und dazu zwei Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dlcs lohnen sich imo nicht. Zu wenig Inhalt.Nochmal u meiner Frage von vorher. Ich kann jederzeit Gegenstände werfen außer in Der ersten Mission vom dienstmädchen Dlc.... kann mir jemand helfen? Bin kurz davor die vita gegen die wand zu werfen Dann werfe sie nicht, sondern trage sie. Auf der Rückseite des Gebäudes gibt es eine rotmarkierte Fläche. Dort musst du die Gegenstände hinbringen zum "Aufräumen" (dort dann einfach loslassen). Habe das am Anfang auch nicht kapiert. Werfen müsste übrigens mit der Kreistaste gehen. Zum üben einfach die Quest von der Mainversion machen (müsste Quest 2 oder 3 sein mit Namen "Wurfherausforderung") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Die DLC lohnen sich, bis auf den Reiz 100% zu bekommen, wirklich nicht, da diese im Grunde nur je zwei Story missionen beeinhalten und dazu zwei Herausforderungen. klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Kann mir mal jemand sagen wie ich Mission 14 diesen Schlangending zu Raven locken soll ? Ich greife es an (wenn dieses "Auge" aus dem Kopf kommt) aber trotzdem geht es stur seinen Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Kann mir mal jemand sagen wie ich Mission 14 diesen Schlangending zu Raven locken soll ? Ich greife es an (wenn dieses "Auge" aus dem Kopf kommt) aber trotzdem geht es stur seinen Weg. sobald es geht einfach zu raven fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 sobald es geht einfach zu raven fliegen Wie einfach hin ? Nicht angreifen oder sonst was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Soweit ich mich erinnern kann sagt Raven nachdem du das Ding am Kopf getroffen hast das du zu ihr kommen sollst,danch einfach nur hin zu ihr und der Rest wird von alleine in einer kleiner Zwischensequenz gemacht! Das musst du ein paar mal wiederholen,ich glaub Drei mal oder so Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Soweit ich mich erinnern kann sagt Raven nachdem du das Ding am Kopf getroffen hast das du zu ihr kommen sollst,danch einfach nur hin zu ihr und der Rest wird von alleine in einer kleiner Zwischensequenz gemacht!Das musst du ein paar mal wiederholen,ich glaub Drei mal oder so Hoffe ich konnte helfen. :facepalm: Und ich greif das Ding immer wieder an, fliege dann zu Raven und wundere mich warum es mir nicht folgt. :'> Bin dnan immer zurück geflogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 :facepalm:Und ich greif das Ding immer wieder an, fliege dann zu Raven und wundere mich warum es mir nicht folgt. :'> Bin dnan immer zurück geflogen ^^ Ich hing auch an der Stelle fest bis ich es nach ner Halben Stunde rumprobieren dann doch herausgefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.