Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush

Dragarock

Recommended Posts

Humane Preise?

Die sind absolut überteuert für den gebotenen Inhalt.

Selbst als Nebenstory sind die Missionen alle super dämlich. (Gerade die Nebenhandlung im SpionenDLC fing sooo gut an und wird dann so in den Sand gesetzt : /)

Und die Herrausforderungen sind ein Witz, bis auf das Infernorennen. (mMn die schwerste Herrausforderung im ganzen Spiel)

Humane Preise?

Die sind absolut überteuert für den gebotenen Inhalt.

Selbst als Nebenstory sind die Missionen alle super dämlich. (Gerade die Nebenhandlung im SpionenDLC fing sooo gut an und wird dann so in den Sand gesetzt : /)

Und die Herrausforderungen sind ein Witz, bis auf das Infernorennen. (mMn die schwerste Herrausforderung im ganzen Spiel)

Ubisoft, EA oder Bethesda hätten da pro DLC nen 10er verlangt. ;)

Wo bist du gerade? Nach der 16. Mission siehst du Storygebunden alle "Steine". Da kannst du dann nach belieben sammeln. Vorher hat es nur wenig sinn, weil du ziemlich die gleichen Wege nehmen musst.

die lilane steinchen die tropfen bekommt man eins bei den die wie eissplitter aussehen 10 bei den die wie diamanten aussehen 25 mit denen kann man sich kräfte kaufen ! wie zum beispiel mehr gesundheit

die lilane steinchen die tropfen bekommt man eins bei den die wie eissplitter aussehen 10 bei den die wie diamanten aussehen 25 mit denen kann man sich kräfte kaufen ! wie zum beispiel mehr gesundheit

Das weis er denke ich ;)

Die Frage war wie weit du bist,wenn du noch nicht in Kapitel 17 bist lohnt es sich nicht die Steine geziehlt zu Sammeln.

Ab Kapitel 17 aber sind die auf denn meisten Dächern und ein Haufen unter denn Städte-teilen!

Grade dann lohnt es sich weil es die 25 Punkte Juwelen sind die an jeder Ecke lauern ;)

ja aber bei denen verdient man nur einmal bronze 100 silber 200 un gold 300

gibt es eine andere möglichkeit

Komisch ich habe ab Kapitel 17 für Bronze 300 Silber 500 und Gold 800 bekommen!

Die Juwelen in der Stadt sind nur ein mal da,wenn die eingesammelt wurden kommen die an der Stelle auch nicht wieder.

Aber wie schon jemand schrieb musst du Quest bedingt an Stellen in der Stadt vorbei wo du schon ne Menge einsammeln kannst ;)

Komisch ich habe ab Kapitel 17 für Bronze 300 Silber 500 und Gold 800 bekommen!

Die Juwelen in der Stadt sind nur ein mal da,wenn die eingesammelt wurden kommen die an der Stelle auch nicht wieder.

Aber wie schon jemand schrieb musst du Quest bedingt an Stellen in der Stadt vorbei wo du schon ne Menge einsammeln kannst ;)

naja ich brauche 40.000 wenn man ein level wiederholt oder so bekommt man dann auch noch lilane steine ?

naja ich brauche 40.000 wenn man ein level wiederholt oder so bekommt man dann auch noch lilane steine ?

Wenn du die Normalen Herrausforderungen meinst weis ich das nicht musst du mal testen und Story Missionen kann man soweit ich weis gar nicht wiederholen,kann mich aber auch ihren.

Alle Juwelen die du in der Stadt oder Zwischendimensionen einsammelst sind für immer weg,die kommen nicht wieder!

Flieg einfach durch die Stadt und mache Heraussforderungen,beende Missionen und Sammeln alles ein was du findest und du wirst schneller das "Bling" der Trophäe hören als du glaubst ;)

Wenn du die Normalen Herrausforderungen meinst weis ich das nicht musst du mal testen und Story Missionen kann man soweit ich weis gar nicht wiederholen,kann mich aber auch ihren.

Alle Juwelen die du in der Stadt oder Zwischendimensionen einsammelst sind für immer weg,die kommen nicht wieder!

Flieg einfach durch die Stadt und mache Heraussforderungen,beende Missionen und Sammeln alles ein was du findest und du wirst schneller das "Bling" der Trophäe hören als du glaubst ;)

weist du wie man in die stadt kommt wo die kinder einmal die frau festgenommen haben ?

ich bin schon bei kaiptel 18 und habe erst die 20.000 trophä erhalten bekommt man bei irgendein level extrem viel oder so ?

ich bin schon bei kaiptel 18 und habe erst die 20.000 trophä erhalten bekommt man bei irgendein level extrem viel oder so ?

Mach dir mal keine Sorgen. Ich habe zunächst auch unnötig gegrübelt.

Wenn du mit der Story durch bist machste erstmal die Herausforderungen.

Wenn du die alle auf Gold hast bist schon locker über 40.000.

Dann sind da noch die seltenen Navi (für die es jeweils eine Silbertrophäe gibt). Wenn du die besiegst, gibt es auch jede Menge Steinchen.

Das Ende vom Lied: Als ich Platin hatte bin ich auf über 50.000 gekommen :smile:

Sorry aber ich versuche dir schon seit über einer Seite zu Erklären wie du am besten an Juwelen rankommst,was soll ich dir noch schreiben.

Befolge einfach das was ich dir auf der letzten und auf dieser Seite geschrieben habe und das was Filmlexikon geschrieben hat und du wirst mehr Juwelen haben als du brauchst. :biggrin5:

PS: Alles weitere dann bitte per PN da es hier schon fast wie Spam ausschaut denn auf 2 Seiten sind fast nur wir drauf und wie gesagt schauts echt wie Spam aus!

Mach dir mal keine Sorgen. Ich habe zunächst auch unnötig gegrübelt.

Wenn du mit der Story durch bist machste erstmal die Herausforderungen.

Wenn du die alle auf Gold hast bist schon locker über 40.000.

Dann sind da noch die seltenen Navi (für die es jeweils eine Silbertrophäe gibt). Wenn du die besiegst, gibt es auch jede Menge Steinchen.

Das Ende vom Lied: Als ich Platin hatte bin ich auf über 50.000 gekommen :smile:

ok danke das hat mir sehr geholfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...