Pichti78 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wahrscheinlich nicht. Welche Version hast du? Die DE bzw. Pegi Version hat die Nummer PCSF-00024. US hat die Nr. PCSA-22007, JP hat VCJB-10002 Sehr wahrscheinlich nicht kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wahrscheinlich nicht. Welche Version hast du? Die DE bzw. Pegi Version hat die Nummer PCSF-00024.US hat die Nr. PCSA-22007, JP hat VCJB-10002 Sehr wahrscheinlich nicht kompatibel. also ich habe sowohl die DE PCSF-00024 und die JPN VCJB-10002, aber bei den add-ons im us store steht ja kein versions code drann, daher meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich frage mich gerade darf ich die Juwelen anwenden, also zählt das dann trotzdem zu den 20000? Das geht nicht so aus dem Leitfaden hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Darfst du! Du musst sie nicht auf einmal besitzen! Nur halt insgesamt mal so viele gesammelt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Cool dann wird es wohl nach 12 Episoden mal zeit das zeug anzuwenden ;D. Aber das sollte man mal im Leitfaden nachtragen, oder ich bin zu doof das raus zulesen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ne hast vollkommen recht...ich wusste das auch nur, weil ich das irgendwo gelesen hatte! Vielleicht könnte man auch nich hinzufügen, dass nach kapitel 17 alle städte nochmal abgesucht werden sollten, vorzugsweise "unter" den städten und über den dächern. Da findet man dann massiv juwelen! Hast du noch nicht einmal deine skillz erhöht bis kapitel 12? dann wird dir das spiel jetzt um einiges leichter vorkommen, wenn du die juwelen auf den kopf haust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Warscheinlich aber ich hatte noch keine probleme, weder bei den Gegener noch bei den Herausforderungen in Bronze . Es ging irgendwie immer habe sogar eines in Gold so geschafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Warscheinlich aber ich hatte noch keine probleme, weder bei den Gegener noch bei den Herausforderungen in Bronze . Es ging irgendwie immer habe sogar eines in Gold so geschafft . Man wächst mit seinen Aufgaben Aber es macht auch mehr Spass wenn Kat aufgelevelt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mal ne kurze Frage zu den DLC: Lohnen sich diese? Also stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis? Finde sie schon etwas teuer, besonders, wenn man sich alle holen möchte (wie ich ^^") Aus den Trophäenleitfaden könnte man annehmen, dass es doch ein recht kurzes Vergnügen (Spielzeit?) wird (•̃ε•̃) Wäre sehr nett, wenn jemand mir da helfen könnte (✿╹◡╹)(╹◡╹✿)♪ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jup das Spiel selbst ist mit 20h eigentlich ein ganz normale Spielzeit nach meiner Meinung . Es macht auch Spaß bis zum Ende, ob sie die Zusätze lohnen weiß ich nicht da ich sie nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich habe alle Zusatzinhalte erworben. Diese fügen sich sehr schön in das sowieso schon grandiose Spiel ein, wie ich finde. Günstig sind diese nicht, aber sie lohnen sich meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie ist denn die Schwierigkeit (also für Gold) der Herrausforderungen in den DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ist schon wieder länger her, aber wirklich schwer waren diese nicht. Wenn du die Herausforderungen im normalen Spiel auf Gold beendet hast, dann schaffst du auch die der DLCs. Vielleicht musst du das ein oder andere Rennen wiederholen, aber spätestens im dritten Anlauf habe ich es dann auch geschafft. 100% ist mit ein wenig Übung gut zu meistern. Ich würde max. eine 4 als Schwierigkeit vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Okay, vielen dank, die Herrausforderungen im normalen Spiel waren wirklich sehr einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hätte mal ne Frage an die Leute die das Spiel schon durch haben. Bin nun in Kapitel 17 und wieder in der Stadt,wie komme ich nun an die Herausforderungen im Dorf der Kinder heran? Kann ich nach der Story da wieder hin oder habe ich mir die Platin versaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gehe zu deinen Haus, Wohung, Kanal (wie man das immer auch nennen möchte), dort steht das Mädchen aus der Kinderstadt, sprich mit ihr und sie bringt dich dort hin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gravity Rush kommt am Mittwoch für Plus raus Wie viel kosten alle DLCs gemeinsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gehe zu deinen Haus, Wohung, Kanal (wie man das immer auch nennen möchte), dort steht das Mädchen aus der Kinderstadt, sprich mit ihr und sie bringt dich dort hin . Aber erst nach der Hauptstory oder? Finde die da nemlich nicht und schonmal danke im vorraus @Domi3991 Die DLCs kosten Stückweise 3,99€ und es gibt 3 an der Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Aber erst nach der Hauptstory oder?Finde die da nemlich nicht und schonmal danke im vorraus @Domi3991 Die DLCs kosten Stückweise 3,99€ und es gibt 3 an der Zahl. Nice, humane Preise, lobenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Aber erst nach der Hauptstory oder?Finde die da nemlich nicht und schonmal danke im vorraus @Domi3991 Die DLCs kosten Stückweise 3,99€ und es gibt 3 an der Zahl. Uff das kann durchaus sein, da ich das er hinterher gemacht hatte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.