ALPHAT1ER Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hat jmd tipps fuer mich fuer den seltenen nevi in der zwischendimension die illusion ( das fliegende teil)? Ist die letzte trophy die mir fehlt ich bin auch voll aufgelevelt aber schaffe ihn trotzdem nicht... An den blumen die dir den weg zeigen kannst du immer wieder deine lebensenergie auffüllen, da die grünen steine immer wieder kommen. Flieg also hoch zu dem teil und versuch es so oft wie möglich zu treffen, wenn deine energie knapp wird ab zur blume und warten bis du wieder volle lebensenergie hast. Und dann wieder zu dem nevi, usw. Klappt auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 An den blumen die dir den weg zeigen kannst du immer wieder deine lebensenergie auffüllen, da die grünen steine immer wieder kommen. Flieg also hoch zu dem teil und versuch es so oft wie möglich zu treffen, wenn deine energie knapp wird ab zur blume und warten bis du wieder volle lebensenergie hast. Und dann wieder zu dem nevi, usw. Klappt auf jeden fall! Danke hat super geklappt endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Oh Gott, wollte eigentlich die 100% bei dem Spiel machen. Aber 3,99€ fürn paar Missionen und das 4 Mal ist ja ganz schön... naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hab ne frage bezüglich der juwelensammler trophy: Muss man 20.000 bzw. 40.000 juwelen aufeinmal besitzen ? Oder meint man das allgemein und kann sie in ruhe zum Aufleveln ausgeben ? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hab ne frage bezüglich der juwelensammler trophy:Muss man 20.000 bzw. 40.000 juwelen aufeinmal besitzen ? Oder meint man das allgemein und kann sie in ruhe zum Aufleveln ausgeben ? Danke im Voraus Die Juwelen musst du nicht Bar auf der Kralle haben. Es reicht, wenn du im ganzen Spiel 20.000 bzw. 40.000 Juwelen ergattert hast, was ja eh auch nicht allzu wenig Arbeit ist ; ) Einfach mal weiterspielen, dann wird die erste Juwelen-Trophy schon bald kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also ich hab schon die ganze Zeit immer fleißig Juwelen für Upgrades gefarmt und hatte bereits vor Ende die 20k Trophy. Die 40k hatte ich dann nach ein paar Goldmedaillen und nach den seltenen Nevi ganz locker. Also viel Aufwand ist das auch wirklich nicht, wenn man nicht gerade blind durch die Welt fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also ich hab schon die ganze Zeit immer fleißig Juwelen für Upgrades gefarmt und hatte bereits vor Ende die 20k Trophy. Die 40k hatte ich dann nach ein paar Goldmedaillen und nach den seltenen Nevi ganz locker. Also viel Aufwand ist das auch wirklich nicht, wenn man nicht gerade blind durch die Welt fliegt Das is mir schon klar Wär doch auch blöd, wenn die 40k an Juwelen nicht in einem Spieldurchgang mit den vorhandenen Aufgaben zu holen wären. Ich meinte nur, dass man sich für einige Goldmedaillen schon etwas anstrengen muss, so ein Klacks sind die 40.000 dann auch wieder nicht^^ Zumindest für mich, hab da Schwierigkeiten bei den "Eskortierung-Missionen", wo man Menschen in nen gewissen Bereich bringen muss. Werd mich wohl mal wieder einspielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 In welchem kapitel bist du? Kleiner tipp: nach kapitel 17 nochmal ALLE stadtteile besuchen und komplett alle dächer und unter der stadt absuchen...da gibts dann extrem viele juwelen zu finden! Allerdings erst nach kapitel 17! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Leute mir fehlt nur noch die trophy "gewinne in allen herausforderungen gold" und ich schaff es einfach nicht. Und das alles nur wegen diesen herausforderungen, wo man durch diese checkpoints rennen muss. Es ist einfach sehr ärgerlich, dass die Platin wahrscheinlich bei mir nur wegen dieser trophy scheitern wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Leute mir fehlt nur noch die trophy "gewinne in allen herausforderungen gold" und ich schaff es einfach nicht. Und das alles nur wegen diesen herausforderungen, wo man durch diese checkpoints rennen muss. Es ist einfach sehr ärgerlich, dass die Platin wahrscheinlich bei mir nur wegen dieser trophy scheitern wird... Ist bei mir ähnlich, hab da auch die motivation verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei den Gleit, Gravitations oder normalen Rennen? Ist alles machbar - mal ne Nacht drüber schlafen, dann zwei, dreimal probieren und es geht Hat bei mir auch geholfen, irgendwann fehlt einem die nötige Konzentration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 die herausforderunge sind, sofern man voll aufgelevelt ist, wirklich nicht schwer. Einzig die dlc herausforderungen machen mir etwas zu schaffen. Zum einen dieses lava rennen und dann noch der endloskampf hat da vlt jmd tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich komm mit der steuerung nicht klar. Für die checkpoints bin ich einfach zu unpräzise. Flieg immer irgendwann mal vorbei und dann könnt ich direkt wieder ausrasten. Ausserdem nervt es dass man die einzelnen herausforderungen nicht einfach immer neustarten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kann mir bitte jemand sagen, wie man einen Gleitkick ausführt? Man kann diese Fähigkeit zwar aufwerten, aber in der Anleitung stand nicht, wie man sie ausführt. Bitte nicht mit Gravitationskick verwechseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich glaub der wird automatisch ausgeführt wenn man an einem Gegner vorbeigleitet. So kam´s mir jedenfalls vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 wollte mal fragen wie das spiel so ist? hab die demo gespielt und fang die ganz gut fand die aber zu wenig als das sie mich jetzt zum kaufen des spiels bringt deshalb meine frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Naja, mir hat's total gefallen - habe es mir ohne Demo anspielen gekauft weil mir der Trailer schon gut gefallen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich habe die Demo auch nicht gespielt, aber fand's sehr gut. Kann mir vorstellen dass die Demo noch sehr einfach und deshalb nicht so spannend ist. Das Hauptspiel hat dann aber schon eine ansprechende Story und durch die Herausforderungen wird's auch etwas anspruchsvoll. mMn gehört das Spiel durchaus zu den besten Vita-Exclusives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich hätt da mal ne bescheidene frage: sind die US Add-Ons (also Spy Costume-, Maid Costum- and Military Pack) kompatibel mit der DE sowie JPN version des spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ich hätt da mal ne bescheidene frage: sind die US Add-Ons (also Spy Costume-, Maid Costum- and Military Pack) kompatibel mit der DE sowie JPN version des spiels? kann mir keiner meine frage beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.