hyruLe Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja ich habe ehrlich gesagt außer LBP, Gravity Rush und dieses Blob Game auch nichts interessantes auf der Vita gehabt bzw gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn ihr Anime/Manga Fans wärt, sähe die Sache schon anders aus Die Telltale-Sachen werde ich in Zukunft nur noch auf Konsole spielen, die Vita hängt und ruckelt da so hinterher.. Besonders, wenn es um QTE's geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn ihr Anime/Manga Fans wärt, sähe die Sache schon anders aus Die Telltale-Sachen werde ich in Zukunft nur noch auf Konsole spielen, die Vita hängt und ruckelt da so hinterher.. Besonders, wenn es um QTE's geht.. da wirst du auf der heimkonsole auch nicht mehr freude dran haben. ruckelt dor genauso. i hab season 1 auf auf ps3 und vita gespielt. und fands vom technischen standpunkt auf der vita sogar angenehmer als auf ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 i hab season 1 auf auf ps3 und vita gespielt. und fands vom technischen standpunkt auf der vita sogar angenehmer als auf ps3. Da haben wir es doch schon Habe auf der 4 und deswegen angenehm gespielt und keine Ruckler festgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich hab mir gestern meine zweite Vita geholt und werde jetzt endlich mal meine erste Platin auf der Vita versuchen. Da Gravity Rush damals schon eines meiner Lieblingsspiele auf der Vita war, werde ich damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Könnt ihr Gravity Rush auf der PS4 für einen neuling empfehlen? P.S. finde es garde nicht im Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Könnt ihr Gravity Rush auf der PS4 für einen neuling empfehlen?P.S. finde es garde nicht im Store... Auf der ps4 ist das Spiel noch nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Durch Plus habe ich das Spiel in der Downloadliste aber nicht dazu gekommen es zuspielen.Nächste Woche erscheint ja auf der PS4,hab bei Amazon für 30€ vorbestellt.Meint ihr die PS4 Fassung kriegt eine eigne Trophyliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 PS4 Version In ca 2 Tagen, komplettiert, kannte alles noch von der Vita Version. Es ist DoppelPlatin möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 #melvin.Wie lange hast ungefähr gebraucht für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 PS4 Version In ca 2 Tagen, komplettiert, kannte alles noch von der Vita Version. Es ist DoppelPlatin möglich. Wie spielt es sich denn mit dem Pad als Vitaersatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wie spielt es sich denn mit dem Pad als Vitaersatz? Das interessiert mich auch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 #melvin.Wie lange hast ungefähr gebraucht für Platin? Da Ich wie gesagt alles schon kannte knapp 20 Stunden mit allen dlc zusammen. Es geht aber auch schneller. Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:49 Das interessiert mich auch:) Also die Steuerung ist viel besser umgesetzt, vorallem das Gravitations gleiten ist mit R2 Und L2 Viel besser umgesetzt. Als noch auf der Vita, wo man in die Richtung hin neigen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Da Ich wie gesagt alles schon kannte knapp 20 Stunden mit allen dlc zusammen. Es geht aber auch schneller. Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:49 Also die Steuerung ist viel besser umgesetzt, vorallem das Gravitations gleiten ist mit R2 Und L2 Viel besser umgesetzt. Als noch auf der Vita, wo man in die Richtung hin neigen musste. Also man kann jetzt mit Analogsticks steuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 ja genau es geht jetzt komplett mit Analogsticks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Super, danke. Werds mal günstig holen, vielleicht wenn der zweite kommt. Müsste eigentlich auch noch ein paar Trophäen in den DLCs nachholen ^^ Der aktuelle Preis ist zwar nicht schlecht aber da kommt in mir wieder dieses "eigentlich hast du das Spiel ja schon" durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 mahlzeit leute, Gravity Rush ist ein J-RPG mit Sell-Shading Grafik richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 mahlzeit leute, Gravity Rush ist ein J-RPG mit Sell-Shading Grafik richtig? Also J-RPG trifft eigentlich nicht zu. Es kommt aus Japan aber es ist kein RPG. Es ist eher ein Action-Adventure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also J-RPG trifft eigentlich nicht zu. Es kommt aus Japan aber es ist kein RPG.Es ist eher ein Action-Adventure. achso hab vorhin paar videos angeschaut und sah für mich wie ein J-RPG aus, danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Es gibt keine Rundenbasierten Kämpfe und kein übertrieben kompliziertes Levelsystem. Da bleibt nicht mehr viel vom J-RPG übrig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.