Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush

Dragarock

Recommended Posts

naja, habe ich die dlcs in je 10 minuten durchgespielt?

mit lohnenswert meine ich schon ob es sich lohnt.

in den meisten fällen habe ich für das bezahlte dlc auch ein riesen spaß an add ons erhalten, abgesehen von den trophies. super stardust hd komplettpaket zb.

Leider wirst du nicht mehr als Max. 30-40 min. pro DLC brauchen und das auch nur wenn du dir Zeit lässt...

okay, spion pack geholt und es ist mir etwas zu teuer. 2-3 euro hätten es auch getan.

die lava mission hat es in sich.

die werfmission fand ich jetzt auch echt böse, weil die gute dame nicht gescheit auf das fliegende schiff stehen bleiben kann und die krüge manchmal in jenseits geschossen werden.

die 2 storymissionen fand ich richtig klasse. mehr einblick zu den charakteren und die welt von GR. hat mir gefallen.

vermutlich hole ich mir noch ein pack oder beide fehlende.

ich habe bei den missionen irgendwo die 40k trophy bekommen. mitlerweile habe ich sicher nochmal 20k gesammelt.

10k steht mir sicher noch zuvor.

ich habe immer ganz normal was eingesammelt in der story, wenn ich was gesehen habe...

brauche mal kurz eure gute ratschläge bei der mission, wo ich sämtliche gegenstände in den roten feld werfen muss.

ich glaube 6000 punkte brauche ich für eine goldmedaille.

habe maximal 4900 oder so geschafft. (dabei so ziemlich alles reingeworfen, was auf der karte zum werfen ist)

zeit ist mir zu knapp bzw die dinge geben zu wenig punkte.

wie habt ihr die 6000 punkte geschafft?

ich habe bei den missionen irgendwo die 40k trophy bekommen. mitlerweile habe ich sicher nochmal 20k gesammelt.

10k steht mir sicher noch zuvor.

ich habe immer ganz normal was eingesammelt in der story, wenn ich was gesehen habe...

brauche mal kurz eure gute ratschläge bei der mission, wo ich sämtliche gegenstände in den roten feld werfen muss.

ich glaube 6000 punkte brauche ich für eine goldmedaille.

habe maximal 4900 oder so geschafft. (dabei so ziemlich alles reingeworfen, was auf der karte zum werfen ist)

zeit ist mir zu knapp bzw die dinge geben zu wenig punkte.

wie habt ihr die 6000 punkte geschafft?

Die Fähigkeit mit der man Gegenstände werfen kann sollte natürlich ein wenig aufgelevlt sein, damit man mehrere Gegenstände gleichzeitig tragen kann. Die Sachen die man rein schmeißt geben unterschiedlich viele Punkte. Eine normale Holzkiste gibt glaube ich nur 50 Punkte, eine Vase 100 und manche Sachen geben sogar 300 Punkte. Schau dich am besten einmal um was alles so rumliegt und teste wie viele Punkte die einzelnen Gegenstände geben. Wenn du dann versuchst die Goldmedallie zu holen, achte eben darauf das du viele Dinge reinschmeißt die ordentlich Punkte geben. Wenn du es so machst, übertriffst du die 6000 Punkte Marke locker.

Vor allem liegen die Dinge, die mehr Punkte geben, etwas weiter weg von der Zielfläche. Daher sollte man das Schweben und absetzen (fürs einsammeln der gegenstände) auch gut beherrschen, damit man dort nicht zuviel Zeit verschwendet.

ich hatte mir hierzu bei Google ein Video dazu rausgesucht, da ich vroher immer nur auf 2k Punkte kam. Durch das Video wurden mir meine Fehler klar und ich kam locker auf 7k-8k Punkte.

Also ich habe alle 21 Storymissionen durch und 6 Herrausforderungen auf Gold...

Ich habe noch nichtmal die 20k Trophäe bekommen...:dozey:

zuwenig zwischen durchgesammelt.

Hab die 40k Trophie schon bekommen bevor ich mit der Story durch war und noch keine Herrausforung gemacht hatte

Hab nun ~5 Stunden Luftboot Challenge hinter mir und schaffs nicht mal unter 1:50 :eek6: Man kanns schon übertreiben mit der Zeitvorhabe von 1:30... :facepalm:

Keine Ahnung wie man diese Challenges leicht finden kann, die hier ist ein Platin Breaker!

Langsam keine Lust mehr... Tipps für mich bezügl der Challenge?

EDIT: nach dem gefühlten 1000. Versuch mit 1:28 geschafft... fehlen noch die 3 Wurf Herausforderungen...

Hab nun ~5 Stunden Luftboot Challenge hinter mir und schaffs nicht mal unter 1:50 :eek6: Man kanns schon übertreiben mit der Zeitvorhabe von 1:30... :facepalm:

Habe auch ewig drann gesessen. Musste aufpassen da sich vor Wut meine Vita nicht in die Ecke werfe.^^

Das komische bei mir. Entweder verpasse ich die Zeit um +5 - 15 Sec und wenn ich es dann doch schaffe immer "locker" mit nem 5+ Sekunden Polster.

japp, hatte auch 1-2 mal das Bedürfnis, die Vita durchs Fenster zu werfen :xd::'>

Aber heute hats dann geklappt mit den 3 letzten Wurfherausforderungen und der Platin #40 :drool5:

Jetzt werd ich mir wohl "Oddworld: Stranger's Wrath HD" in die Vita legen :biggrin5:

Hat das hier schon jemand angezockt speziell auf der Vita? Schwer?

Danke Euch

Ist zwar anfangs ganz cool gewesen allerdings wurde es mir viel zu schnell langweilig da man im Grunde immer das selbe macht (suchen,gegner verkloppen,rumfliegen) und das die ganze Zeit.Habe die ersten 13.Episoden abgeschlossen und mehr als 2 am Tag könnte ich da echt nicht machen.Sehne das Ende schon herbei.

Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad auch nicht von schlechten Eltern bei den Bossfights.Da sind schon Skills gefordert.

Werde das Spiel nur durchspielen und dann wieder löschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...