Chrissy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hast du alle sachen repariert in der Stadt? Weil damit kommen auch noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hey Leute, ich kann den oberen Gully in Endestria nicht finden. Bei mir ist dort nur Luft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey Leute, ich kann den oberen Gully in Endestria nicht finden. Bei mir ist dort nur Luft ? sicher das du an der richtigen stelle bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hat sich geklaert, ich wollte schneller als das Spiel sein und musste erst den verlorenen Teil der Stadt holen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hat sich geklaert, ich wollte schneller als das Spiel sein und musste erst den verlorenen Teil der Stadt holen -.- lol. ich mein so ein tunnel kann auch ins leere führen wenn er net mit der Stadt verbunden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe da echt nicht drauf geachtet Aber das paar muss man nicht in der richtigen reihenfolge finden oder doch? Weil ich die der 1. dimension nicht habe, jedoch die aus der 2. schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Glaub nicht. Hab die meisten erst geholt als alle Teile der Stadt wieder da waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe da echt nicht drauf geachtet Aber das paar muss man nicht in der richtigen reihenfolge finden oder doch? Weil ich die der 1. dimension nicht habe, jedoch die aus der 2. schon. Nein,das paar muss nicht in einer bestimmten Reihenfolgen angesprochen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Gut zu wissen, danke euch Sind die Challenges echt so easy wenn Kat aufgelevelt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Gut zu wissen, danke euch Sind die Challenges echt so easy wenn Kat aufgelevelt ist? Ja sind sie finde ich. Habe ganz am Anfang mal ne Challenge Versucht bin aber kläglich gescheitert,als Kat dann Voll Aufgelevelt war konnte ich die schon fast im Schlaf machen so einfach waren die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ein oder Zwei Challenges brauchen ein paar mehr Anläufe damit man sie auswendig kennt, auch mit maximalen skills. Die anderen sind ein Klacks, auch wenn man sie nicht kennt. Solange Kat aufgelevelt hat, ist man einfach zu schnell für die dort vorgegebene Zeit, das man auch mal irgentwo hängenbleiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hoffe, es sind nicht sooo viele Gleitrennen, damit hab ich naemlich so meine Probleme bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich glaube, es gab in jedem Stadtteil jeden Renntyp einmal. Gleitrennen sind aber sehr leicht, sobald dein Gleiten ausgebaut ist. Ein kleiner Tipp: Stell die Bewegungssteuerung für die Gleirennen ein und die Sensibilität auf das Maximum, dann lässt es sich bequemer steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja sind sie finde ich.Habe ganz am Anfang mal ne Challenge Versucht bin aber kläglich gescheitert,als Kat dann Voll Aufgelevelt war konnte ich die schon fast im Schlaf machen so einfach waren die. Uah... Was muß ich tun, damit ich die Challenges auch leicht finde? Versuche mich gerade an der ersten Time Attack Challange in Pleajeune und schaffe grade mal 1300 von 1800 Punkten. Bei den Versuchen schneller zu werden ist die Vita schon 3x durchs Zimmer geflogen... BTW: Kats Skills sind fast alle auf max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 BTW:Kats Skills sind fast alle auf max. Ändere das mal. Ansonsten bleibt bei Time Attack zu sagen, das du am besten alles mit Gravity Kicks lösen solltest, und bei großen Wellen den Wirbel einsetzt. Versuch erst garnicht am Boden zu kämpfen, du verlierst nur Zeit dadurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 mhhhh, Gravity Kick, Wirbel, Shift, Health, Erholung, Verbrauch alles auf max... Was braucht man noch alles für die Challenges? Spiralklaue etc? Muß da ALLES auf max? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Im grunde genommen kann es nicht Schaden alles auf MAX zu Leveln. Beim Gravity Kick ist es so das du,wenn der nicht gelevelt ist,bei denn Normalen Gegnern locker 2-3 Schläge brauchst. Ist der Kick aber auf Max dann brauchst du nur noch ein Schlag und damit sparst du sehr sehr viel Zeit mit ein! Genau das gleiche mit dem Shift,um so länger du in der Luft bleiben kannst um so schneller bist du was auch wieder Zeit spart. Der Rest ist einfach nur üben üben üben,wenn du erst mal die Steuerung Perfekt beherrschst ist der Weg zur Platin nicht mehr weit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hat hier jemand 100% in dem spiel? ich meine damit alle 3 DLCs sammt allen trophies. lohnt sich die 12 euro und sind die trophies machbar? also schwerer oder leichter als die platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hat hier jemand 100% in dem spiel?ich meine damit alle 3 DLCs sammt allen trophies. lohnt sich die 12 euro und sind die trophies machbar? also schwerer oder leichter als die platin? Ob sich die DLCs lohnen kann ich dir nicht sagen,das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er für 4€ 2 Missionen,2 Herrausforderungen und ein Kostüm haben möchte! Was die Herrausforderungen angeht sind sie in etwa mit denn ganz Normalen Vergleichbar.Wenn du Platin hast,du die Normalen Herrausforderungen gut gemeistert hast und voll aufgelevelt bist,sind die von denn DLCs ein Klacks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 naja, habe ich die dlcs in je 10 minuten durchgespielt? mit lohnenswert meine ich schon ob es sich lohnt. in den meisten fällen habe ich für das bezahlte dlc auch ein riesen spaß an add ons erhalten, abgesehen von den trophies. super stardust hd komplettpaket zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.