Sphinx Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hänge in Kapitel 9 beim Alias Boss... Wie soll man denn die Zappelphilipp vernünftig treffen? Mein längster Fight waren knapp 20 Minuten und der Healthbalken war doch schon zu 50% weg?! Jeder Boss Fight wird schwerer und Kat kannst da nicht mal geeignet aufleveln... Frust... Wo sind die Zeiten hin, wo man Spiele noch ohne Youtube, Guides und Howtos durchspielen konnte? Any hints? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wichtig ist das du deine Gravitations-Dauer in der Luft etwas auflevelst,außerdem ist der Ausweich-Move denn du machen kannst wenn du über das TouchScreen drüberstreichst auch sehr hilfreich bei dem Gegner da er ja auch diese Roten Kugeln Schießt! Was du auch etwas Leveln kannst ist dieser Luft-Kick wo du schnell zu im hinfliegst und ihn trittst,denn um so mehr Schaden um so schneller kann der Zappelphilipp das Zeitliche Segnen. Aber wie gesagt ist das wichtigste das du eben lange in der Luft bleibst und immer schön ausweichst und vor allem kein Risiko eingehst,immer nur dann angreifen wenn du die Chance hast und nicht wie Wild draufeinhauen. Hoffe ich konnte Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das Ausweichen per Touchscreen war schon mal recht hilfreich, hatte ich ganz vergessen, das es den Move ja auch noch gibt Jedoch ändert das hier an der Gesamtsituation nicht viel :'> Treffe wenn ich Glück hab nur jedes 10. mal und nach gut 30 Minuten Gekreise ist vieleicht mal 50% Health von Alias weg und meine dafür ganz Wann soll man den Kaschperl denn am besten angreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 schau das du ihn angreifst wenn er auf dich die roten dinger wirft. und wenn er dann liegt greif ihn mit Dreieck an, da nimmst du genug weg, dass ganze dann ca 3x und er ist fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 schau das du ihn angreifst wenn er auf dich die roten dinger wirft.und wenn er dann liegt greif ihn mit Dreieck an, da nimmst du genug weg, dass ganze dann ca 3x und er ist fertig Genau,der ist zwar etwas Zeitaufwendig aber alles in allem ein Recht einfacher Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 TOP! Danke Euch Hab den Boss eben gelegt alles in allem ein Recht einfacher Gegnersoll ich mir da Sorgen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 TOP! Danke Euch Hab den Boss eben gelegt soll ich mir da Sorgen machen ? Im grunde genommen nicht,sind alle eigendlich gut machbar,hier und da ein wenig die Kräfte Leveln und die Gegner sind ein Klacks. Ich hatte sogar nach 8 Tagen Platin,hätte ich auch schneller bekommen können aber ich habe mir Extra Zeit gelassen da es echt eines der besten Spiele ist die ich jeh gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ist wirklich ein gutes Spiel. Nervig sind eigentlich nur die fliegende Gegner Bin auch grad an den DLC dran die auch net schlecht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann man irgendwo im Spiel sehen, wieviele Diamanten man in Summe schon gesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann man irgendwo im Spiel sehen, wieviele Diamanten man in Summe schon gesammelt hat? Nein. Könntest höchstens nachrechnen, wieviel du für die Upgrades schon ausgegeben hast. Ich hatte ab der 20k Trophy einfach immer mitgezählt (auf einem Zettel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Blöde Frage aber was muss ich in Mission 4 machen? Werde immer entdeckt, egal welchen Weg ich gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab alle Tropys ausser Schwerkraftanomalie, kann aber meine spezialfähigkeit nicht voll leveln nur auf 5/5, da fehlt etwas und so bekomm ich nur 6 auf einmal gekillt. Ist das normal oder hat mich das spiel verarscht? *Edit hat geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Blöde Frage aber was muss ich in Mission 4 machen? Werde immer entdeckt, egal welchen Weg ich gehe. nicht entdecken lassen musst dir einen weg suchen wo keiner ist. ich bin unter der Insel lang und oben bin ich schnell zum Punkt geflogen. Und zur Statur bin ich wieder seitlich an der insel entlang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab alle Tropys ausser Schwerkraftanomalie, kann aber meine spezialfähigkeit nicht voll leveln nur auf 5/5, da fehlt etwas und so bekomm ich nur 6 auf einmal gekillt.Ist das normal oder hat mich das spiel verarscht? *Edit hat geklappt... Wie hast Du das gemacht, ich bekomme irgendwie immer nur sieben Gegner zusammen... die erledige ich auch ohne Probleme, aber ich finde keine Stelle mit 8 Gegnern! Für einen Tipp wäre ich Dir da sehr dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Im Leitfaden gibt es ein video. die erste Herrausforderung geht da gut. wenn du die erste 4 Gegner getötet hast musst du ja rüber. Da sind an der Wand 3 stück, davon killst du nur 2. Unten sind dann noch 7 macht mit dem an der Wand dann 8. Jetzt so hoch steigen das du alle im Blick hast und dann einfach den Hagel auslösen also noch oben drücken und dreieck und dann hast es normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Im Leitfaden gibt es ein video.die erste Herrausforderung geht da gut. wenn du die erste 4 Gegner getötet hast musst du ja rüber. Da sind an der Wand 3 stück, davon killst du nur 2. Unten sind dann noch 7 macht mit dem an der Wand dann 8. Jetzt so hoch steigen das du alle im Blick hast und dann einfach den Hagel auslösen also noch oben drücken und dreieck und dann hast es normal Und natürlich denn Hagel voll hochleveln sonst macht man zu wenig Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Und natürlich denn Hagel voll hochleveln sonst machst man zu wenig Schaden. bei mir war der stufe 3. sind ja net die starken gegner. Mann kann das ganze aber auch noch im DLC machen. da hat man unbegrenzte Energie und da sitzen glaubig 20 Monster an einem Berg wo man durchgehend bewerfen kann. Muss nur schauen wie der nochmal hieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hoi.weiss einer ob die saves der dl version und der katen version kopatibel sind oder ists wie bei der ps3? find das game bisher nicht schlecht und es waer schade wenn ich nochmal neu anfangen muesste wen ich mir die karte hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Und natürlich denn Hagel voll hochleveln sonst machst man zu wenig Schaden. Das war das Problem, dachte ich hätte schon alles voll, hat dann geklappt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hey leute, habe alle herausforderungen mit gold beendet und habe die trophäe nicht bekommen... woran liegt das? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.