Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gar nichts los hier? Also ich freu mich total auf das spiel auch wenn es bei uns nur als download erhaeltlich sein wird. Bin mal gespannt auf die steuerung hoffe die ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich freue mich auch schon sehr und werde den Titel vermutlich gleich am 22. Februar runterladen. Zusammen mit Uncharted: Golden Abyss und Rayman Origins habe ich dann erstmal ausreichend Futter für die Vita. Habe gerade auf gamefront.de folgendes gelesen: Gravity Daze (PSV, Sony): 10 / 9 / 9 / 10 - (38/40) Die erste Wertung des Games aus der Famitsu. Meine Meinung wird bzgl. deren Wertungen zwar immer schlechter aber das hyped mich jetzt doch ein wenig, so einen innovativen Titel so gut bewertet zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 na das hört sich doch schonmal gut an werde es mir auch ziemlich sicher gleich am release holen. Ist denn schon etwas über den preis bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Nein, leider nicht. Hoffe und denke aber, dass es ca. 30-40 Euro sein werden. Aber es ist alles noch viel zu vage und das so kurz vor der Veröffentlichung. Mich würde z.Bsp. interessieren ob und wie stark zensiert Ninja Gaiden Sigma Plus in Deutschland erscheint. Und warum sich die EU Preise so stark von allen anderen unterscheiden. Naja, off-topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 15 Minuten Gameplay zu Gravity Rush [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich freu mich drauf. Die 15 Minuten Gameplay sehen schon richtig geil aus. Wenn das Spiel verfügbar ist, werd ichs mir importieren, um die Retail-Version in die Finger zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gibt es schon eine trophyliste? Das spiel ist in japan ja schon drausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gibt es schon eine trophyliste?Das spiel ist in japan ja schon drausen Platinum Gravitational deep appreciation! Won the trophy of all Bronze Wandering kitten Woke up in Orudonowa Bronze Learner's permit gravity operation Proof is finished as a tutorial Bronze Against the oblivion Clear EPISODE 1 Bronze Are backstreets of woman and man Clear EPISODE 2 Bronze Sweet life Clear EPISODE 3 Bronze Ghost of Hekisavu~iru Clear EPISODE 4 Bronze Town was stolen Clear EPISODE 6 Bronze Two things, and he does not know about her three Clear EPISODE 7 Bronze One hundred overnight Clear EPISODE 8 Bronze Death is also the ghost Clear EPISODE 9 Bronze Curiosity kill the cat Clear EPISODE 10 Bronze Hard skin Clear EPISODE 11 Bronze Watch out for the bottom Clear EPISODE 12 Bronze Children do not know me Clear EPISODE 13 Bronze Lost Children Clear EPISODE 14 Bronze Memory of the World Clear EPISODE 15 Bronze Children goodbye Clear EPISODE 16 Bronze Of light is far Hekisavu~iru Clear EPISODE 17 Bronze From 7:00 until 9:00 Adoro Clear EPISODE 18 Bronze Repulsion Clear EPISODE 19 Bronze Defenseless city Clear EPISODE 20 Gold No rest to gravity Kitten Clear EPISODE 21 Silver 1st class Nevu~ihanta Gravity Nevu~i defeated the rare species of the world the way of the ruins - a different dimension Silver 2nd class Nevu~ihanta Gravity Nevu~i defeated the rare species of the world the way the hell of fire - a different dimension Silver 3rd Grade Gravity Nevu~ihanta Nevu~i defeated the rare species of eye-world way of a different dimension and Planetary Silver Kick demon of gravity I decided to kick the enemy without gravity in 10 consecutive landing at No Damage Silver Slow gravity stars I decided to throw an enemy gravity in a row at No 10 without removing damage Silver Muso gravity 8 of defeating the enemy at a time in mortal Bronze Introduction to Challenger Mission was to clear the challenge of either Bronze Regular Challenger Mission was to clear the challenge of all Bronze Challenger skilled Gold was cleared in more than one rank in the challenge of mission Silver Challenger victorious Silver was cleared in more than rank in all missions challenge Gold Queen of the challenge Was cleared in more than gold rank in all missions challenge Silver Underground Queen All found a manhole Silver Of space-time traveler Wandering All heard the story of a couple of mystery from that in various places of the world Silver Rich Gem Collected a total of 20,000 the Precious Gem Gold Gem celebrities Collected a total of 40,000 the Precious Gem Gold History's Strongest cat Kitten's reputation has been made "the strongest cat ever" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ist das Spiel nun wirklich bei uns am 22.02. verfügbar? Bisher finde ich nur widersprüchliche Infos dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ist das Spiel nun wirklich bei uns am 22.02. verfügbar? Bisher finde ich nur widersprüchliche Infos dazu. nein, wird es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das frage ich mich jetzt auch schon die ganze Zeit. Wikipedia.de sagt 22.02. aber amazon.com sagt 29.05.. Hoffe das trifft nur auf Amerika zu und, dass es hier doch noch zum Start erscheint. Denn ich mache es eigentlich von diesem Titel abhängig ob ich die Vita schon in einer Woche habe oder erst sehr viel später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Es gab mal nen Fact Sheet zum Spiel, in dem der 22.02.2011 als Release stand, vor drei Wochen kamen dazu nen paar News und es wurde als Launchtitel angepriesen. Nur hat dort niemand so richtig aufs Jahr geguckt. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also wird das Spiel definitiv nicht am Mittowch im Store erscheinen? Ist es nicht schon im Us store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also wird das Spiel definitiv nicht am Mittowch im Store erscheinen?Ist es nicht schon im Us store? Laut PlayStation.com steht es noch nicht fest. Bei Release Date steht noch TBD (To be defined). Muss noch definiert werden.. Schade.. https://us.playstation.com/psvita/games-and-media/psv-gravity-rush.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab die Demo ausm JP Store mal gezockt und ich finde es super. Wirklich schade, dass es hier noch nicht verfügbar bist und Import ist mir zu teuer, dafür das man die Platin nach nichtmal 15 Stunden erreichen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Weiß jemand ob Gravity Rush bei uns auch als Disk Version kommt oder nur im Store als DL? Amazon.com hats nämlich schon gelistet, aber Amazon.de leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 In Europa wird es das Spiel nur über das PSN geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Die Entickler wollen uns wohl ärgern... Am 22. März kommen in Japan Herausforderungen und Outfits als DLCs raus. Sollte das Game hierzulande erst danach rauskommen und die DLCs nicht bereits beinhalten werde ich evtl. etwas sauer:banghead: Ich will Gravity Rush unbedingt haben und am besten schon gestern aber sowas würde es mir etwas vermiesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das ist mir sowieso ein Rätsel. Es wurde die ganze Zeit gesagt, dass Gravity Rush bei uns zum Vita Release verfügbar sein wird. Zumindest stand der Titel im Launch Lineup und nun wurde es auf Mitte/Ende Mai verschoben. Und keiner kann mir erzählen, dass die Lokalisation von einem 10-stündigem Action Adventure was nichtmal über Voice Acting verfügt so aufwendig sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.