JOkerfrei87 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wieso kommt die Trophäe mit den 5 Onlinesiege in folge nicht. Habe 5 Spiele nacheinander gewonnen ohne das der gegener rausgegangen ist aber keine Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hmm komisch.... kann nicht mal einer einen trophy-leitfaden machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 vllt setzt ich mich später mal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wäre mal ne geile aktion von dir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habe jetzt bestimmt schon 15 Online Mann gegen Mann spiele gespielt und habe jedes mal diesen blöden spiele Abbruch bekommen kann mir ihrgentjemand helfen was ich dagegen machen kann ich verzweifel hier echt will das spiel net zurück geben des wegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habe jetzt bestimmt schon 15 Online Mann gegen Mann spiele gespielt und habe jedes mal diesen blöden spiele Abbruch bekommen kann mir ihrgentjemand helfen was ich dagegen machen kann ich verzweifel hier echt will das spiel net zurück geben des wegen Die Gegner beenden gerne, wenn sie am verlieren sind. Denn wenn man das Spiel einfach Über das Vita Menü schliesst gibts auch keine Strafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 am besten nicht zu übertrieben spielen ^^ also wenn man zb. schon 3:0 führt, den gegner bei laune halten und ihm chancen geben dann machen sie nicht so oft aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also ist es nicht gut wenn man in der 22min schon 6:0 führt? :-) Hab auch andauernd die Spielabbrüche, werde mal die Taktik ausprobieren und die Gegenspieler bei Laune halten. Oder hat wer schon Erfahrung mit den Freundeseinladungen und dann in der Lobby zu boosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Virtuelle Legende Spiele 100 Partien mit deinem Virtual Pro. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 100 Partien mit eurem Virtual Pro spielen. Spielt dafür einfach Anstoß-Partien mit eurem Vrtual-Pro . Darf man die ganze Mannschaft steuern oder zählt es nur wenn man mit dem VP spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ist egal , kannst auch mit dem Team spielen , haptsache dein Pro ist im Kader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ist egal , kannst auch mit dem Team spielen , haptsache dein Pro ist im Kader Okay, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie kann ich mit einem Spieler einen Heber/Lupfer machen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 l1 und r1 gleichzeitig gedrückt halten und dann schießen hat schon jemand die stadientrophie erhalten ? bin jetzt alle stadien 2 mal durch aber die trophie kommt net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Welche gibts denn alles? Gibt ja meist, wenn man die Stadien umstellt, nur 7 oder 8 zur Auswahl, aber da gibts ja noch zB Allianz Arena, Camp Nou etc. die dort nicht zur Auswahl stehen. Weiß garnicht, wo ich da anfangen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 l1 und r1 gleichzeitig gedrückt halten und dann schießen hat schon jemand die stadientrophie erhalten ? bin jetzt alle stadien 2 mal durch aber die trophie kommt net -.- Hab das selbe Problem. Ich dachte ich hätte eins vergessen, was aber unwahrscheinlich ist, da ich mir alles sorgfältig aufgeschrieben habe. Vermutlich ist die Trophäenbeschreibung falsch und man muss mit einem bestimmten Schwierigkeitsgrad in den Stadien gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 war doch in den anderen fifas auch so , dass man nur gewinnen musste , egal auf welchem schwierigkeitsgrad . vllt ist es möglich , da sie ja die trophies aus fifa 11 genommen haben , dass sie verbuggt ist da 3 stadien nicht mehr vorhanden sind , welche es in fifa 11 noch gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ea like halt ^^ das die auch nie mal was verbessern können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Perfektes Hüten Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %. [Offline-Trophäe] Spielt ein Be a Pro: Torwart-Spiel mit einer Paradenpräzision von 100%. Das heißt ihr müsst alle Bälle, die auf euer Tor kommen, halten. Wählt am besten einen guten Torwart (z.B.: Casillas von Real Madrid) und einen schwachen Gegner.Lässt sich mit den Trophäen Sein Handwerk verstehen und Sicherer Rückhalt verbinden. Habe mit Valdés (Barcelona) gegen einen schwachen Gegner gespielt und ohne Gegentor das Spiel (Anstoss-Partie) gewonnen, aber trotzdem nicht die Trophie bekommen!! Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Habe mit Valdés (Barcelona) gegen einen schwachen Gegner gespielt und ohne Gegentor das Spiel (Anstoss-Partie) gewonnen, aber trotzdem nicht die Trophie bekommen!!Was tun? Du musst mindestens einen Ball abwehren. Wenn der Gegner zu schlecht ist, kommen die gar nicht vor dein Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 l1 und r1 gleichzeitig gedrückt halten und dann schießen hat schon jemand die stadientrophie erhalten ? bin jetzt alle stadien 2 mal durch aber die trophie kommt net -.- Danke für den Hinweis! Aber so richtig gut funktionieren tut der Heber leider nicht, habe bestimmt 10 min. gebraucht bis ich in der Arena endlich mal ein Tor damit machen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.