LORDI22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich auch.Hat die Trophy schon jemand, oder ist die verbuggt? Also ich hab sie sofort bekommen ! 1 : VP auf Torwart umstellen ! 2 : In der Arena einfach 10 Paraden machen (Steht ja immer rechts oben ) 3 : Also oben bei Paraden 10 stand hats Bling gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also ich hab sie sofort bekommen ! 1 : VP auf Torwart umstellen ! 2 : In der Arena einfach 10 Paraden machen (Steht ja immer rechts oben ) 3 : Also oben bei Paraden 10 stand hats Bling gemacht ! Danke:smile: Man muss den VP als Torwart nehmen. Anders gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 weiß zufällig hier einer, wie das mit dem online quittern ist? wenn einer abbricht, bekomm ich dann den sieg für die trophy? bestimmt nicht oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Davon ist nicht auszugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Einen Sieg bekommst du zwar, wenn nach der 5.min gequittet wurde, jedoch zählt es nicht zu den 100 Ranglistenspielen. Bei Fifa 11 hab ich die Trophy glaub auch erst nach ca. 140 Spielen bekommen. Mein Tipp: Die Gegner nicht abballern, denn die meisten quitten beim Stande von 4:0, 5:0, eventuell auch mal selber absichtlich Fehler machen, sodass sie drin bleiben...zwar nicht schön aber wenigstens zählt es so. Ich hab die Trophy nach meinen ersten fünf Spielen bekommen (die fünf Siege in Folge) zwischenzeitlich ist einer mal vor der 5. gequittet und einmal ist beim Stande von 2:0 (für mich) die Verbindung weggegangen, da es aber von Ea im allgemeinen war, kam dieses zum Glück nicht in die Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 okay, dass es bei fifa 11 so war, weiß ich ... darum dacht ich, dass die es viell verbessert haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das mit dem "Quitten" ist ja schrecklich auf der Vita. Zu 80% brechen die, die am verlieren sind immer ab. Da führt man mit der Elfenbeinküste gegen Barcelona mit 6:3 und der bricht ab. Zum Glück hat vorhin wenigstens einer das Spiel zu Ende gemacht und ich habe die Trophäe "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" bekommen. Mal sehen wie lange ich noch spielen muss, bis ich einen treffe, der endlich eine Verlängerung gegen mich spielt. Da hätte EA aber auch eine andere Lösung finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ja, aber ea ist halt scheiße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Was ich so richtig scheiße finde ist, dass die Spielerwerte extrem veraltet sind, können die das nicht auf den Stand von Fifa12 bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ja, ist ehr so ne mischung aus fifa 11 und 12 (also das ganze spiel) mit den werten ist echt schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Danke:smile:Man muss den VP als Torwart nehmen. Anders gehts nicht. Sorry für die bescheuerte Frage:facepalm:, aber was ist mit VP gemeint (Virtual Pro ???), steh grad voll auf dem Schlauch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage: Und zwar wollte ich mit meinem VP eine Managerkarriere starten. Hab ihn beim editieren für ST. Pauli spielen lassen und mit dehnen wollte ich jetzt auch starten aber nach dem ganzen laden ist der VP raus aus der Manschaft. Meine Frage also, was muss ich machen um mit dem VP Manager zu spielen? danke Die_for_it EDIT: Sorry für die bescheuerte Frage:facepalm:, aber was ist mit VP gemeint (Virtual Pro ???), steh grad voll auf dem Schlauch:banghead: VP = Virtual Pro (Der typ den du zum anfang erslällt hast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo zusammen,ich hab da mal ne frage: Und zwar wollte ich mit meinem VP eine Managerkarriere starten. Hab ihn beim editieren für ST. Pauli spielen lassen und mit dehnen wollte ich jetzt auch starten aber nach dem ganzen laden ist der VP raus aus der Manschaft. Meine Frage also, was muss ich machen um mit dem VP Manager zu spielen? danke Die_for_it EDIT: VP = Virtual Pro (Der typ den du zum anfang erslällt hast ) du musst auf "manuellen kader" verwenden drücken (glaube so heisst das) dann ist er auch dabei, hatte das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Weiß jemand wie man die Torwart Trophie 100% Fangen erhaltet? Habe X-Spiele gebraucht bis ich ohne Gegentor gewonnen hatte und dann war nichts! War im Anstoß mit Option Be a Pro:Torwart! Oder muss das mit dem VP in der Karriere gemacht werden??? PS.: Das mit den Online-Trophies ist echt Sch...e!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab mal ne Frage bezüglich dem Cross Play. Gibt es diese Funktion hier und mit welchem Spiel ist das auf der Ps3 kompatibel? Danke schonmal für alle Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ne gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hat jmd lust heute spiele zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich kriege die 11 m trophf... nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 versuch die mal im trainingsspiel UND MIT DEM NORMALEN TOUCH ; NET DER HINTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ständig diese verdammten Spielabbrecher. Man muss die 100 Ranglisten Spiele ja offenbar beenden. Das klappt aber so gut wie nie. Von den 20 Spielen, die ich bisher habe zählen mindestens die hälfte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.