Sveninho Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja das hat mich auch angekotzt...Us Store ist seit letztem Dienstag bzw. Mittwochmorgen online nur der Eu Store kommt natürlich wiedermal ne Woche später... Als erstes werden Escape Plan, Motorstorm Rc und Gravity Rush gesaugt Und Fifa wird morgen eventuell geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 kann man eigentlich seinen ps3 account für die vita nutzen oder brauch ich einen neuen account und sind dann vita und ps3 trophies in einer trophäen sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 kann man eigentlich seinen ps3 account für die vita nutzen oder brauch ich einen neuen account und sind dann vita und ps3 trophies in einer trophäen sammlung Ja . Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ok danke und wie ist das zb bei f1 2011 gibt es ja 2 mal für ps3 und vita gibt es da dann neue trophies oder nocht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Guck doch in den allgemeinen Thread zu F1 2011, da ist die Trophylist in englisch und wie du dann festellen kannst gibt es andere Trophies, als auf der Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ist ja aber bei fifa auch so, dass es neue trophys gibt... weiß einer, ob man fifa cross gaming zocken kann? also vita vs. ps3 ?? ein englender auf youtube meinte ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ist ja aber bei fifa auch so, dass es neue trophys gibt...weiß einer, ob man fifa cross gaming zocken kann? also vita vs. ps3 ?? ein englender auf youtube meinte ja das geht leider (noch) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 was heißt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 was heißt noch? Es kann sein, dass es nach einem Update geht. Das ist nur ein Problem mit der Steuerung. DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 weiß einer wann das erste richtig gute Shhoter game für Ps vita kommt ??? also Call of d kommt ja erst Jahreende aber wie sieht es mit z.b. KIllzone Resistance oder sowas aus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Es kann sein, dass es nach einem Update geht.Das ist nur ein Problem mit der Steuerung. DD Das kann nicht sein. Denn es ist nicht FIFA 12, sondern FIFA Football. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 weiß einer wann das erste richtig gute Shhoter game für Ps vita kommt ???also Call of d kommt ja erst Jahreende aber wie sieht es mit z.b. KIllzone Resistance oder sowas aus ??? fifa fead shooter? oder was? hat hier nichts zu suchen die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 fifa fead shooter? oder was? hat hier nichts zu suchen die frage ja weiss nciht in welchen Theard ich damit gehen soll ??? ps: Ps Store geht ))))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das kann nicht sein. Denn es ist nicht FIFA 12, sondern FIFA Football. Ja das ist mir bekannt, aber durch ein Gespräch mit einem EA Mitarbeiter kam heraus, dass es nochmal möglich werden kann, dass man es auf beiden Konsolen spielen kann. DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ja weiss nciht in welchen Theard ich damit gehen soll ???ps: Ps Store geht ))))))) schau dazu am besten mal in den allg. ps vita thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 schau dazu am besten mal in den allg. ps vita thread ok danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja das ist mir bekannt, aber durch ein Gespräch mit einem EA Mitarbeiter kam heraus, dass es nochmal möglich werden kann, dass man es auf beiden Konsolen spielen kann.DD Da steckt doch eine ganz andere Physik dahinter. Selbst die Impact Engine ist in der Vita Version nicht enthalten. Das wäre so als würde man sagen “Es kann möglich werden, dass Fifa 11 Spieler gegen Fifa 12 Spieler antreten können.“ Ich finde es eine Frechheit, das EA für die Download-Version 49,99 Euro verlangt. Ist es keine Regel von Sony, dass DLC günstiger sein muss als im Handel? Naja frage mich wirklich was der Publisher damit bezweckt. Kostet gleich viel oder sogar mehr als im Handel, kein Modul, keine Hülle, benötigt viel (teuren) Platz auf der Vita etc ... Nicht einmal die Gewinnspanne von MM & co. werden an den Kunden weitergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Da steckt doch eine ganz andere Physik dahinter. Selbst die Impact Engine ist in der Vita Version nicht enthalten. Das wäre so als würde man sagen “Es kann möglich werden, dass Fifa 11 Spieler gegen Fifa 12 Spieler antreten können.“Ich finde es eine Frechheit, das EA für die Download-Version 49,99 Euro verlangt. Ist es keine Regel von Sony, dass DLC günstiger sein muss als im Handel? Naja frage mich wirklich was der Publisher damit bezweckt. Kostet gleich viel oder sogar mehr als im Handel, kein Modul, keine Hülle, benötigt viel (teuren) Platz auf der Vita etc ... Nicht einmal die Gewinnspanne von MM & co. werden an den Kunden weitergegeben. Finde ich genauso. Bei F1 ist es das gleiche. Echt unverschämt. DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Spiel verbraucht übrigens 2,6GB als Download, für die, die es interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich find es gut, dass die Games im Store so teuer sind(die, die es auch als Retailversion gibt) ich unterstütze eh meinen Händler des Vertrauens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.