Wolf_1975 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mal ne frage zu den Season Torwart trophys. Wie simuliere ich denn eine Saison. Wenn ich den Spieler wähle und dann die Karriere starte kann ich die Partien nur spielen,nicht simulieren?! Die trophy, wo man alle Ligen spielen muss,funktioniert auch noch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mal ne frage zu den Season Torwart trophys. Wie simuliere ich denn eine Saison. Wenn ich den Spieler wähle und dann die Karriere starte kann ich die Partien nur spielen,nicht simulieren?!Die trophy, wo man alle Ligen spielen muss,funktioniert auch noch nicht oder? 1. Simulieren geht über den Kalender. Einfach auf das Datum klicken, zu dem du simulieren möchtest. 2. Mir ist nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die trophy, wo man alle Ligen spielen muss,funktioniert auch noch nicht oder? Hallo, Diese Trophy furnktioniert einwandfrei, die Trophäe wo man in jeden Stadion speilen muss funktioniert nicht! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Achso,weil im Leitfaden nich steht,das sie nicht geht! Nochmal ne frage,die trophys wo man Aktionen mit Spielern machen muss,die gewisse Fähigkeiten haben. Da steht im LF, das man die im Arena Modus machen kann. Aber man kann doch im Arena Modus die bestimmten Spieler gar nicht auswählen oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist es echt nicht möglich Platin zu holen? Hat es jmd schon probiert wenn man die stadtion komplett hintereinander spielt. Da muss doch bestimmt ein weg sein trotzdem Platin zubekommen. Was ist mit ein Patch? Hat jmd schon von euch das bei EA gemeldet? Gabs Antworten? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Klappt nicht, nein, nein und nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballdrewitz Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Lies den Heim- und Auswärtsstärke-Thread. Btw nach 127 Onlinespielen gabs die Gold noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_Rakim Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn man online spielt und mitten in der Partie erscheint "Verbindungsabbruch", haben die andern dann das Spiel abgebrochen? Irgendwie scheint's auch Mode zu sein, dass die ständig ins Pausenmenü gehen. Das geht mir auf den Zeiger...am besten dann, wenn man gerade vor dem Tor ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Spielt jemand von euch auch eine Karriere mit seinem Pro, wo man nur diesen steuert? Kassiert ihr auch so dermaßen viele Kopfballgegentore? Ich könnte echt ausflippen, bei jeder Flanke kassiere ich ein Kopfballtor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballdrewitz Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 150 Online Spieleohne Trophäe... Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 150 Online Spieleohne Trophäe... Naja. Omg , bei mir sind zur zeit EA online Server Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.