HolgerSince1984 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Zum Vollpreis werde ich kein EA Spiel mehr kaufen. Der Laden ist zu arrogant und ignorant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich guck schon seit ner weile, dass ich ea weitestgehend aus dem weg geh. weil die eben nur auf ihren gewinn achten und darauf scheißen, wenn die spieler probleme haben. mein letztes fifa ist zum beispiel von 09, das davor war von 04. wenn ich mir von ea dann doch spiele hol, dann nur aus der grabbelkiste oder übelst reduziert und auch erst nach ausfürhlicher recherche, was die zufriedenheit der spieler angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wie kann ich dem Ea Support eine Mail schreiben? Bei dieser Seit gibt es nicht einmal Fifa Football auszuwählen, auch nicht wenn man es in die untere Spalte eintippt-.- https://help.ea.com/ Edit:Hab es jetzt gefunden wo man persönliche Anfragen stellen kann, jedoch kann ich da nicht einmal Fifa Football auswählen! Es ist so als gäb es dieses Spiel gar nicht! Das ist doch ne Sauerei! Edit 2: So habe jetzt einfach Fifa 12 ausgewählt und halt in die Beschreibung reingeschrieben, dass es sich um Fifa Football für die Vita handelt...mal schauen wann ne Rückmeldung erfolgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ist halt einfach ein saftladen...hab auch schon mehrmals anfragen an den support wegen problemen geschickt, kam entweder nie ne antwort oder so ne standardantwort, dass man mir leider nicht helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das meiste was mich daran ärgert ist, dass wir die dummen sind, die dafür Geld ausgegeben haben -.- ich frage mich vor allem was perfektionisten machen, die einen acc erstellt haben um in jedem game 100% zu holen. da ist ja der ganze acc "kaputt". frechheit von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hallo, habe jetzt definitin 105 gewertete online spiele hinter mir und noch immer keine trophy -.- verlier nur noch absichtlich, weil sonst geht ja gar nichts voran. es sind jetzt 84 niederlagen 7 siege nach 90' 1 sieg nach 120' 13 unentschieden weiß jemand ob nur schnelle mann gg mann spiele zählen oder auch die lobby ranglisten spiele? in meinem fall ist mir aufgefallen das in meinem profil keine spiele mehr addiert werden. stehe da bei 98 und habe aber auch schon 2mal die premier league ohne ein spiel zu simulieren durch gezockt. müssten also auf jedenfall mehr als 98 im profil stehen. hat das auch jemand von euch das das profil nicht mehr weiter zählt??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hallo,habe jetzt definitin 105 gewertete online spiele hinter mir und noch immer keine trophy -.- verlier nur noch absichtlich, weil sonst geht ja gar nichts voran. es sind jetzt 84 niederlagen 7 siege nach 90' 1 sieg nach 120' 13 unentschieden weiß jemand ob nur schnelle mann gg mann spiele zählen oder auch die lobby ranglisten spiele? Ich versuch dir mal zu helfen, obwohl du nicht genau schreibst um welche Trophäe es geht Aber ich denke es handelt sich um diese.... 100 ist doch gar nichts Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 100 Ranglistenspiele spielen, gewinnen müsst ihr sie nicht. Ist leichter zu erreichen, indem man sich verabredet. Beachtet hierbei, dass falls der Gegner abbricht, das Spiel nicht gewertet wird! Es ist so das die Spiele wo Leute aus dem Spiel abhauen, auch als ein Sieg in deiner Statistik auftauchen. Nur leider werden diese Siege nicht zur Trophäe gezählt. Nur Siege wo dein Gegner auch bis zum Abpfiff auf dem Feld war, werden für die Trophäe gezählt. Bei mir tauchte die Trophäe auch erst bei 115 Spielen auf, ist leider so. Es ist auch egal ob es ein Mann-gegen-Mann Ranglisten Spiel ist oder ein Lobby-Ranglisten Spiel. Hauptsache ein Ranglisten Spiel. Ich hatte mich mit einen Mitspieler verabredet (Lobby) und ich ladet in dann zu einen Ranglisten Spiel ein. Nach Ablauf der 90min, haben wir immer wieder auf Revanche bzw Wiederholung des Spieles gedruckt, bis wir die Trophäe hatten. Also Geduld. in meinem fall ist mir aufgefallen das in meinem profil keine spiele mehr addiert werden. stehe da bei 98 und habe aber auch schon 2mal die premier league ohne ein spiel zu simulieren durch gezockt. müssten also auf jedenfall mehr als 98 im profil stehen. hat das auch jemand von euch das das profil nicht mehr weiter zählt??? Was hat das denn jetzt mit dein Online Profil bzw Statistik zu tun??? Premier League Saison sind Offline, und habe nix mit der Oben genannten Trophäe zu tun. Meines Wissens werden Offline und Online Spiele in Separaten Statistiken geführt. Oder verstehe ich dein Frage gerade falsch? :emot-raise:.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich versuch dir mal zu helfen, obwohl du nicht genau schreibst um welche Trophäe es geht Aber ich denke es handelt sich um diese.... 100 ist doch gar nichts Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 100 Ranglistenspiele spielen, gewinnen müsst ihr sie nicht. Ist leichter zu erreichen, indem man sich verabredet. Beachtet hierbei, dass falls der Gegner abbricht, das Spiel nicht gewertet wird! Es ist so das die Spiele wo Leute aus dem Spiel abhauen, auch als ein Sieg in deiner Statistik auftauchen. Nur leider werden diese Siege nicht zur Trophäe gezählt. Nur Siege wo dein Gegner auch bis zum Abpfiff auf dem Feld war, werden für die Trophäe gezählt. Bei mir tauchte die Trophäe auch erst bei 115 Spielen auf, ist leider so. Es ist auch egal ob es ein Mann-gegen-Mann Ranglisten Spiel ist oder ein Lobby-Ranglisten Spiel. Hauptsache ein Ranglisten Spiel. Ich hatte mich mit einen Mitspieler verabredet (Lobby) und ich ladet in dann zu einen Ranglisten Spiel ein. Nach Ablauf der 90min, haben wir immer wieder auf Revanche bzw Wiederholung des Spieles gedruckt, bis wir die Trophäe hatten. Also Geduld. Was hat das denn jetzt mit dein Online Profil bzw Statistik zu tun??? Premier League Saison sind Offline, und habe nix mit der Oben genannten Trophäe zu tun. Meines Wissens werden Offline und Online Spiele in Separaten Statistiken geführt. Oder verstehe ich dein Frage gerade falsch? :emot-raise:.... Ja es geht um dies Trophy also das wenn gequittet wird die spiele nicht zählen ist mir klar. aber ich habe mit sicherheit schon mehr als 100 bzw. 115 komplett beendete spiele hinter mir (also wenn der Level Auf- bzw. Abstiegsbildschirm nach dem Spiel kommt) Ich denke mal es zählen auch alle beendeten spiele, oder? also auch unentschieden siege nach 120' bzw. 11m, oder? wenn ein Ranglisten spiel abgeschlossen wird, dann wird dir auf jedenfall auch ein spiel und die geschossenen tore in dein Offline Profil unter Profilmanagment eingetragen. Das ist sicher! in meiner situation steht z. b. jetzt gespielte spiele 131 siege in % 49 Tore 430 oder so bei 49 % siegen heist das, das ca. 65 Niederlagen bzw. Unentschieden dabei waren. allerdings sind in meinem Online profil schon 88 Niederlagen die alle gezählt hätten müssen (weil Levelaufstiegsbildschirm gekommen ist/außerdem strichliste geführt) so das passt jetzt irgendwie gar nicht zusammen. also muss es von meinen 88 online niederlagen einige trotzdem nicht gezählt haben, denke ich mal. p.s. hattest du auch öfters mal den "Fehler in der Anwendung C2-...-..."? und hast die trophy dann trotzdem bekommen? habe angst das ich sie wegen diesem fehler nicht bekomme.... mfg edit: habe sie gestern endlich bekommen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Es zählen auch Unentschieden. Mein Boostpartner und ich hatten immer Unentschieden gemacht und uns auf Unentschieden geeinigt (90min). Dann hatten wir auch sofort ein Revanche bzw Wiederholungsspiel gestartet. Und den Anwendungsfehler hatte ich leider auch öfters. Hatte die Trophie aber trotzdem irgendwann bekommen. Mach dir keine sorgen, du wirst sie auch bekommen. Die paar spiele mehr bringen dich schon nicht um. Mach dir lieber sorgen um die "Heim und Auswärtsstärke" Trophie. Die wirst du, genau wie der Rest der Welt, wohl auch nie bekommen. Mir selbst fehlt auch nur noch diese eine Trophie, für meine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Es zählen auch Unentschieden.Mein Boostpartner und ich hatten immer Unentschieden gemacht und uns auf Unentschieden geeinigt (90min). Dann hatten wir auch sofort ein Revanche bzw Wiederholungsspiel gestartet. Und den Anwendungsfehler hatte ich leider auch öfters. Hatte die Trophie aber trotzdem irgendwann bekommen. Mach dir keine sorgen, du wirst sie auch bekommen. Die paar spiele mehr bringen dich schon nicht um. Mach dir lieber sorgen um die "Heim und Auswärtsstärke" Trophie. Die wirst du, genau wie der Rest der Welt, wohl auch nie bekommen. Mir selbst fehlt auch nur noch diese eine Trophie, für meine Platin. Ich dachte es gibt drei verbuggte Trophies. Steht doch auch im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich dachte es gibt drei verbuggte Trophies. Steht doch auch im Leitfaden. 2 von den 3 verbuggten Trophäen können aber trotzdem freigeschaltet werden. Die 3. verbuggte Trophäe ist jedoch unfreischaltbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Warum steht dann im Leitfaden das weder die Trophie für die Siege in jeder Arena noch die Trophie für die 100 Ranglistenspiele freischaltbar ist ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Warum steht dann im Leitfaden das weder die Trophie für die Siege in jeder Arena noch die Trophie für die 100 Ranglistenspiele freischaltbar ist ? Oo Weil keine sich die mühe gemacht hat, den Leitfaden zu bearbeiten. Jedenfalls sind alle Trophäen bis auf die "Heim- und Auswärtsstark" freischaltbar. Ich hatte mit keiner ein Problem gehabt, außer natürlich mit der "Heim- und Auswärtsstark" Trophäe. Diese fehlt mir immer noch für meine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Warum steht dann im Leitfaden das weder die Trophie für die Siege in jeder Arena noch die Trophie für die 100 Ranglistenspiele freischaltbar ist ? Oo Das Siegen in jeder Arena IST unschaffbar! Lediglich die 100 Onlinesiege und die 5 Siege in Folge sind schaffbar, aber trotzdem verbuggt. Ich habe zB fast 250 Spiele gebraucht, die alle gewertet wurden, bis ich meine Trophie bekommen habe Der einzigste Fehler im Leitfaden, ist der Satz, dass die 100 Onlineranglistensiege unerreichar sind, kann dies aber nicht mehr ändern, da der Leitfaden geschlossen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Habe es mal im Leitfaden gelöscht. Verbuggt ist sie ja, aber erspielen kann man sie ja trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mich aergerts auch. Hol mir dann ja fifa 13 vita und weis net ob ich fifa football verkaufen soll oder net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wo sind die karriereeinstellungen für folklore trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Meinste die Einstellungen ? Geht im Hauptmenü auf Anpassen -> Spieler -> Spieler bearb. -> Sydney FC(A-League(Australien)) -> L.Reddy. Klickt 2x und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Mein gameface kann ich nicht runterladen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nein, das ist leider nicht möglich.Sent via Tapatalk son mist das macht mein pro wieder so unpersönlich bei fifa 13 für die vita gehts aber oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.