Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports FIFA Football

Dragarock

Recommended Posts

Kennt sich einer mit der EA Seite aus ? Ich will da nun endlich mal ne Mail hinschicken wegen der Stadion Trophy (Versuchen kann man es) , aber ich finde da einfach nichts , ich dreh noch durch ;) ! Wir sollten echt alle mal ne Mail an EA senden , je mehr desto besser ! Irgendwann müssen sie dan mal was machen !

Yes gerade die 100 ist doch gar nichts Trophäe erhalten.

bin happy. jetzt boost ich noch die 50 std, dann muss ich auf nen patch hoffen... und dann meine erste vita platin *___*

Bin auch bald soweit, ich glaube aber EA läßt uns im Dunklen sterben ! So wie das Interesse bei den Käufern ist, so wird es auch bei EA sein. Die Entwicklung der VITA macht mir ein wenig Angst. Aber vielleicht kommt der Siegeszug ja erst noch.

Welche Trophäe ist denn verbuggt?

Wollte das Spiel mir eigentlcih heute kaufen, aber der Händler hatte weit und breit keine PSVita Games...

ich meine es ist die mit den 100 online Spielen.Kannst dir aber dennoch kaufen.Super Spiel.

Die 100 Online Spiele, 5 Online Siege in Folge und die 50 Stunden sind verbuggt, aber dennoch erreichbar.

Die gewinne in allen Stadien Trophy ist unschaffbar.

Die 3 von dir genannten Trophys kamen bei mir alle ohne Probs. bzw die 50 std trophy fehlt mir noch, dürfte aber auch bald kommen.

man ich will das die das noch patchen. das ist doch echt ein schlechter scherz.

edit: 50 std trophy kam ohne probs, d.h. ich hab jetzt alle trophies bis auf die verbuggte stadion trophy.

Mal ne Frage:

Wenn ich im karrieremodus angenommen mit Acccrington in der npower League 2 Meister werde, dann steige ich schon in die League 1 auf?

Somit könnte ich mit Accrington irgendwann englischer Meister werden?

Klaro, wie auch in Fifa auf der PS3 ganz normal :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...