Silvio Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 such noch jemanden der mit mir die 5 ranglisten spiele siege infolge spielt,einfach adden und los gehts helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wenn die Online Server noch gehen, würde ich jemand für die schnellen Mann-gegen-Mann Trophäen suchen (also alles außer der Goldtrophäe), am besten PN hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 hi, spielt noch wer dieses Spiel für einige online-trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) wenn die Server noch online sind würde ich mir das Spiel schnell zulegen und für die onlinetrophies helfen und die selber schnell holen edit: findet sich wirklich keiner mehr? werde täglich ein paar spiele machen um irgendwann (in nem halben jahr ) auf die 100 gewerteten Ranglistenspiele zu kommen. aber für die 5 siege in Folge bräuchte ich mal für ne Std Hilfe. Wird das Spiel auch behalten. also einfach anschreiben. Server sind noch online Bearbeitet 5. April 2016 von da_mix13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.