JackyLoewe Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi, Ich suche jemanden für alle Mann gegen Mann trophys. Gegen die Wahrscheinlichkeit, versuchsweise, dabei sein ist nicht alles und gute Form. Einfach freundschaftsanfrage mit Betreff fifa senden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich suche noch jemand für die online trophies psnid: amateur1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich suche ebenfalls jemanden für die Online-Trophäen. Adde schonmal einige von hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser-wolf Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich suche auch jemanden für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hy ich brauche die trophys:versuchsweise, gute form und 100 ist doch gar nichts also wer will addet ,mich spiel fast jeden abend mehrere std also los traut euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 suche leute für 100 ist doch gar nichts und den anderen online trohpys ID BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 suche leute für 100 ist doch gar nichts und den anderen online trohpys ID BLACKSHADOW-09 Hi Kannst mich adden: Fanatico1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich brauche auch noch alle onlinetrophäen. Ihr könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gibt's noch jmd zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gibt's noch jmd zum boosten? Ja Fanatico adde mich einfach brauch auch noch hilfe. Aleee_198989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 gibts noch jemand der online spiele absolvieren muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAKKOBEE Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 JA!Ich brauche definitiv noch 5 Siege in Folge! MAKKOBEE mit Betreff FIFA VITA adden. Bis dahin.Ich spiele meistens abends ab ca.21Uhr.5Spiele könnte man aber auch mal zwischendurch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat wer Lust die 5 Ranglistenspiel Siege in Folge zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davisx2 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Will noch jemand die 5 Siege in Folge machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich bin auch auf der suche. Wie willste das machen, gibt es da ein trick, das man sich findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davisx2 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Gute Frage. Geht vielleicht nur mit gleichzeitig anmelden schätze ich. Hinbekommen wird man es auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich hab nochmal geschaut. Wenn ich im Spiel start drücke ud beenden will sagt er mir dass das Spiel für den Gegner als Sieg gezählt wird und für mich als Niederlage. Kann man dann so schnell die 5 Siege voll machen? Bzw, zählt er mittlerweile die 5 Siege auch bei ragequits die über den Ps Button das Spiel beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davisx2 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ach wenn es zählt würde das schnell gehen. Dann müsste man sich allerdings immer wieder finden denke ich. Und ich glaube solche Abbrüche zählen nicht, machen das ganze aber auch länger wenn man eh aufgeben kann. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne noch mit einem schwächeren Team in Verlängerung gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 such noch jemanden der die 100 ranglidsten spiele spielt. Abends nebenbei die vita laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Rainair@ ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.