colam1x Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mal eben schnell geht leider nicht. Kannst mich adden: dante1711. Ich schau mal, dass ich immer mal wieder online bin. Kann dir aber nicht versprechen alle online trophies am Wochenende zu holen. hast du die online trophys jetzt schon? ist ja immerhin schon dein 2ter post hier^^ aber deine einstellung gefällt mir:smile: ich schau mal das ich immer mal wieder online bin:biggrin5: genau mein ding, hab nämlich keine lust und schon 3x keine zeit um alle trophys in 2 tagen holen zu können. wenn dir also noch was fehlt und du keinen wert drauf legst nächste woche alle zu haben: herrdanne adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hast du die online trophys jetzt schon? ist ja immerhin schon dein 2ter post hier^^aber deine einstellung gefällt mir:smile: ich schau mal das ich immer mal wieder online bin:biggrin5: genau mein ding, hab nämlich keine lust und schon 3x keine zeit um alle trophys in 2 tagen holen zu können. wenn dir also noch was fehlt und du keinen wert drauf legst nächste woche alle zu haben: herrdanne adden^^ Okay, kann ich machen. Ich habe erst vier oder fünf Online-spiele. Einmal hatten wir Serverprobleme und beim zweiten Mal war der Gegenspieler plötzlich weg. Hauptsache wir müssen nicht zwanzig Spiele am Stück machen. Obwohl eigentlich können wir das schon machen, dann spiele ich halt PS3 nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey Leute, Da Online zu Gewinnen leider nicht möglich ist (da jeder Gegner der verliert das Spiel verlässt ) suche ich jemanden der mit mir diese Trophy holen möchte (5 Online-Siege in folge bzw. 100 Online Games). bitte einfach mit Betreff: Fifa PSV Adden Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Suche jemand für die online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kannst mich adden.Brauch auch noch die Online-Trophäen. (PSN-ID: YellowCore) habe dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Soo ich suche jemanden mit dem ich die Online Trophäen machen kann. Am liebsten hätte ich es gern so schnell wie möglich fertig. Wäre also toll wenn sich jemand finden lässt mit dem man jeden Tag ein bisschen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOODVITA Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Soo ich suche jemanden mit dem ich die Online Trophäen machen kann. Am liebsten hätte ich es gern so schnell wie möglich fertig. Wäre also toll wenn sich jemand finden lässt mit dem man jeden Tag ein bisschen machen kann hi, wenn du sie noch nicht hast dann adde mich doch: HOODVITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 such noch leute für obline trophies! bitte adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 brauche hilfe bei der 5siege serie...meine serie war 9, alles quiter, es nervt HELP ME ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo suche noch jemanden, der mit mir die Onlinespiele macht ---> Addet mich <--- Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo suche noch jemanden, der mit mir die Onlinespiele macht ---> Addet mich <--- Gruß HiSociety lass uns das machen, 5siege brauch ich:J: wann hast du so zeit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hi leute... bräuchste noch alle onlinetrophies. einfach bitte nachricht über PSN (ID: Shooter90) greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kann mir jmd helfen bei den online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kann mir jmd helfen bei den online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EruzaScarlet Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo, suche jemanden für die Online Trophäen "Gegen jede Wahrscheinlichkeit, Versuchsweise und Gute Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo, suche jemanden für die Online Trophäen "Gegen jede Wahrscheinlichkeit, Versuchsweise und Gute Form Hast du schon jemanden gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo, suche jemanden für die online Trophäen, inklusive der 100 Spiele Online (100 ist doch gar nichts). PS ID: Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo, suche jemanden für die online Trophäen, inklusive der 100 Spiele Online (100 ist doch gar nichts).PS ID: Draeni Habe dich mal geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 brauch auch noch die 100 spiele, hab das problem wenn ich richtig spiele quitten sie, wenn ich absichtlich verliere quitten sie auch. also wer will -> PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EruzaScarlet Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Brauche noch Gute Form und 100 ist doch gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.