Waschybaer Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo, suche noch ein paar Leute für die Onlinetrophies, da ja nie alle gleichzeitig Zeit haben. Ich denk, je mehr Leute umso schneller istman dann mit den 100 Spielen durch und die anderen Onlinesachen fallen ja dann mit ab. Werde Lori und Janosch mal adden, wer will kann mich auch anschreiben mit Betreff bitte. Heute Abend ab 22.00 Uhr könnt ich paar Spiele machen oder laufen lassen. Gruß Waschy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo, Vielleicht wäre es grundsätzlich ratsam, wenn ihr eure Zeiten dazu schreiben könntet. Waschy, klappt es heute abend bei dir ?? 20:00 Uhr Anstoss ?? Bitte Rückinfo. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo zusammen, hab mal ne Frage an alle die schon die 100 Online Spiele Trophäe erhalten haben. Mich würde interessieren wieviele Spiele ihr dafür benötigt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 100 aber es müssen halt ganze spiele sein, abgebrochene zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 100 aber es müssen halt ganze spiele sein, abgebrochene zählen nicht. abgebrochene zählen nicht, die Bande. Katastrophe ist das. Von der Sorte soll mir mal einer beim Einkaufen über den Weg laufen. Der kommt sofort in den Pfandautomaten und wird geschrettert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 suche jemanden der mit mir die 5 siege in folge boostet. addet mich einfach und dann machen wir was aus. psn: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 100 aber es müssen halt ganze spiele sein, abgebrochene zählen nicht. Okay, hatte was von 154 Spielen gelesen. Dann hatte er wohl 54 Quitter. Die quote kann ich locker halten:banghead:. Es liegt aber auch öfter mal am Server dass ein Spiel abgebrochen wird. Wenn dann wenigstens die Zeit der abgebrochen Spiele aufs Stunden-Konto kommt ist net alles fürn A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirEnGrey12-3 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hi... Brauche jemand der mit mir die Trophies "gute form" und "dabei sein ist nicht alles macht" Hab morgen Abend ab 21uhr Zeit. Einfach adden: DirEnGrey12-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 suche auch noch jemanden der mit mir die 5 siege in folge macht. mir fehlen nur noch 2. helfe dann selbstverständlich gleich anschließend auch bei den 5 siegen. die woche habe ich nachtschicht, also ist es da bei mir schlecht. samstag abend wäre ich die ganze nacht verfügbar. mfg psn: liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo , irgendjemand Lust und Zeit ein paar online Spiele zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo , irgendjemand Lust und Zeit ein paar online Spiele zu boosten. Deine Anfrage ist zwar schon länger her aber könnten wir schon machen. Bin aber ziemlich schlecht in Fifa. Ist mein erstes Fussballspiel seit Fifa 2004. Aber da du nur boosten willst sollte es reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wer will kann mich auch adden - nur boosten nicht spielen, einfach durchlaufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wem ich noch bei online trophäen helfen soll,kann mich Adden. Mein Name in psn ist staemmchen Gruß Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hat schon jemand von euch die trophy wo man in allen stadien spielen und gewinnen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hey Leute, am Wochenende möchte ich die Online Trophäen in Angriff nehmen. brauche noch alle. Wer hilft mir beim boosten der Spiele? Bitte addet mich im PSN: AggroberlinA_RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hat schon jemand von euch die trophy wo man in allen stadien spielen und gewinnen muss? Das ist eine der verbuggten Trophies. Gehört aber nicht in diesen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kann mir jemand am Wochenende helfen, mal schnell die online Trophies zu boosten? Wäre für jede Hilfe dankbar! Einfach adden im PSN mit kurzer Nachricht AggroberlinA_RL Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Kann mir jemand am Wochenende helfen, mal schnell die online Trophies zu boosten? Wäre für jede Hilfe dankbar!Einfach adden im PSN mit kurzer Nachricht AggroberlinA_RL Besten Dank Mal eben schnell geht leider nicht. Kannst mich adden: dante1711. Ich schau mal, dass ich immer mal wieder online bin. Kann dir aber nicht versprechen alle online trophies am Wochenende zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hi, suche jemanden der mit mir diese eine trophy machen kann. wenn möglich dieses wochenende. Dabei sein ist nicht alles Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung. mfg psn: liv-pool1892 edit: hat sich erledigt, habe die trophy gestern nacht selbst geschafft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) hi suche jemand der mit mir die 100 Online Spiele boosten will. Mir sind da zuviele Quitter unterwegs. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.