JOkerfrei87 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Brauche auch noch die 5 Siege könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 In der Trophäenbeschreibung steht doch, dass es Ranglistenspiele sein müssen aber wenn man gegen einen Freund spielen will steht da Nicht-Ranglisten-Spiel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 In der Trophäenbeschreibung steht doch, dass es Ranglistenspiele sein müssen aber wenn man gegen einen Freund spielen will steht da Nicht-Ranglisten-Spiel??? Geht beide in die Rangliste1 Lobby und du lädst in dann ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Suche auch noch Jemanden der mit mir die 5 Online-Siege holen will, einfach xx-_XMAF_-xx mit Betreff "FIFA" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 könnt mich unter Dennis309 adden und wir machen die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Servus, benötige auch noch sämtliche Online-Trophäen. Bei Bedarf einfach Rufus13 adden. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hat einer die 5 Siege schon bekommen ? Ich bin jetzt bei 7 Siege , ohne abbruch in Folge , aber die Trophy kommt nicht , und die mit 5 versch. Teams auch nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 sicher das der gegner nicht abgebrochen hat und es ranglisten-spiele waren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich brauch auch noch alle online trophys wer lust hat die zu machen mich bitte adden: hamtidamti84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 sicher das der gegner nicht abgebrochen hat und es ranglisten-spiele waren ? Ja , hab die mit jemand gemacht , und in der Statistik steht bei Serie 7 ! EDIT: Beim 10 Sieg in Folge hab ich Plötzlich alle 2 Trophys bekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVWacker Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich brauch auch noch alle online trophys wer lust hat die zu machen mich bitte adden: hamtidamti84 Würde Dir helfen brauche die Erfolge ebenfalls.Mein Addy ist SVWacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVWacker Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich brauch auch noch alle online trophys wer lust hat die zu machen mich bitte adden: hamtidamti84 Würde gerne helfen brauche ebenfalls die Online Erfolge. Meine ID ist SVWacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Würde gerne helfen brauche ebenfalls die Online Erfolge.Meine ID ist SVWacker Hab dich geAddet mir fehlt auch noch alles online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werter28 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo zusammen! Würde auch noch alle Online Trophys benötigen und freue mich wenn mir jemand helfen könnte!!! Wer lust dazu hat einfach adden!!! =) Meine ID: Werter28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Brauche auch noch die 5 Siege hintereinander. Ohne zu boosten ist das kaum möglich, weil die ganzen Kleinkinder und die Leute ohne Frustrationstoleranz teilweise schon bei einem Tor Rückstand quitten. Holen wir uns das Ding! HG1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVWacker Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Würde ebenfalls gerne mitmachen weil es ja wirklich schwierig ist. Meine ID ist SVWacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoX1987 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 bräuchte auch noch jemand,der mit mir die online trophies holt... gerne auch leute,die die trophies selbst nicht mehr brauchen also leute,addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich brauche noch 2 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich habe die 5 Siege schon , und ich helfe gerne wen die jemand noch braucht ! Einfach ne Nachricht hier im Forum senden , mit Uhrzeit und Psn Name und wir Treffen uns in der Spiele Lobby EDIT : Mich Bitte nicht mehr Anschreiben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wormsl Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ihr könnt mich auch adden für die trophäen. unter normalen umständen, ist es fast unmöglich mit den ganzen quittern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.