TheOtakuLP Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hey, Ich suche auch noch nach einem, mit dem ich gemeinsam und/oder gegenseitig die Online Trophäen machen kann. Ich hab bisher nur Gegen jede Wahrscheinlichkeit. Falls jemand interesse hat kann man mich einfach im PSN adden: TheOtakuLP Man kann mich auch hier vorher anschreiben oder in Skype adden falls man das besitzt da heiße ich auch TheOtakuLP Auf gutes Zusammenspielen. ^^ mfg TheOtakuLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOtakuLP Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi, suche auch noch jemanden für die online trophies, bei dieser abbruchrate macht das spiel online null fun.Wer also diesen alptraum auch hinter sich lassen will... einfach adden (aber mit message please, sonst auto. gelöscht) Hey, ich such auch noch jemanden ich adde dich dann im PSN dann können wir ja gemeinsam den Alptraum durchleben der ein einziges Horror Szenario ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.