LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich würde auch gerne die 5 siege machen , brauche noch 4 ! Aber wie macht man das am besten ? Es müssen ja Ranglisten Spiele sein , oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Lass uns das bei Gelegenheut mal ausprobieren, wir haben uns ja eh schon in der Freundesliste.Irgendwann findet man sich schon zum Ranglistenspiel. Wenns fertig ist, einfach auf Revanche drücken, so wie es bei FIFA12 auf der PS3 auch geht =) Okay : ) Ich hab am Wochenende Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hat einer die 5 Siege schon bekommen ? Ich bin jetzt bei 7 Siege , ohne abbruch in Folge , aber die Trophy kommt nicht , und die mit 5 versch. Teams auch nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 sicher das der gegner nicht abgebrochen hat und es ranglisten-spiele waren ? Ja , hab die mit jemand gemacht , und in der Statistik steht bei Serie 7 ! EDIT: Beim 10 Sieg in Folge hab ich Plötzlich alle 2 Trophys bekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich habe die 5 Siege schon , und ich helfe gerne wen die jemand noch braucht ! Einfach ne Nachricht hier im Forum senden , mit Uhrzeit und Psn Name und wir Treffen uns in der Spiele Lobby EDIT : Mich Bitte nicht mehr Anschreiben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat jemand lust ein paar Spiele zu machen für die 100 Spiele Trophy ? Wir treffen uns in der Lobby und lassen dan die Spiele einfach laufen, und immer X drücken Wer Lust hat einfach melden ! EDIT : Hab nun alle Trophys (Bis auf die Stadion-.-) Mich Bitte nicht mehr Adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.