HiSociety Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hey Leute suche und brauche noch nen zuverlässigen Partner für die Online Trophies. Addet mich bitte: HiSociety Gruß und bis dann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hey,Ich suche auch noch nach einem, mit dem ich gemeinsam und/oder gegenseitig die Online Trophäen machen kann. Ich hab bisher nur Gegen jede Wahrscheinlichkeit. Falls jemand interesse hat kann man mich einfach im PSN adden: TheOtakuLP Man kann mich auch hier vorher anschreiben oder in Skype adden falls man das besitzt da heiße ich auch TheOtakuLP Auf gutes Zusammenspielen. ^^ mfg TheOtakuLP Hi ich würde gern dein Partner sein. Suche schon verzweifelt jemanden. Bin dann online und dann können wir loslegen. Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo suche noch jemanden, der mit mir die Onlinespiele macht ---> Addet mich <--- Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.