sToNe Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Würde mich freuen mit jemandem folgende Online Trophys im Austausch zu machen (PSNID: TR-Karakan): Gegen jede Wahrscheinlichkeit Gewinne ein Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team. Versuchsweise Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge mit verschiedenen Teams. Dabei sein ist nicht alles Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung. Gute Form Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren. Ich hab dir mal ne Anfrage geschickt... dann können wir die schnell machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Da bin ich dabei, kann aber dann erst ab Morgen mitmachen da ich die Vita daheim liegen gelassen hab Suche noch jemadnen für die anderen online Trophies. Wer Lust hat soll sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wer will kann mich auch adden - nur boosten nicht spielen, einfach durchlaufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.