luziferon Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bin auch für jede Schandtat zu haben! @RainAir und andere Gamerkollegen könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 nice, werden sicher harte Duelle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Geht das überhaupt? Immer wenn ich wen von der FL einladen will steht Nicht-Ranglisten Spiele!! Kann mir wer behilflich sein und mich im Strafraum foulen damit ich den Touchpad-Elfer schiessen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Aja, hast Recht. Komplett drauf vergessen!! Okay bin heute am Abend gegen 22 Uhr bis 24 Uhr sicher online, falls jemand Lust hat einfach einladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.