Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kallekubinsky Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hallo, ich suche jemanden um die 5 siege in folge zu boosten. Bin heute wohl den ganzen tag on, schickt mir einfach ne freundesanfrage psnid: kakubinsky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 gibt es auch ne schnellere möglichkeit als jedes spiel abzuschließen weil für 5 komplkette spiele hab ich jetzt grad keine zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Könnt mich auch adden. Aber bitte mit reinschreiben. bin heut zwar wohl nicht mehr on, morgen aber den ganzen Tag denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Könnt mich auch adden. Aber bitte mit reinschreiben.bin heut zwar wohl nicht mehr on, morgen aber den ganzen Tag denk ich. ich adde dich dann auch mal. Musst aber wissen, dass man bei ner Freundschaftsabfrage bei der Vita keine Nachricht mit reinschreiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich suche ein paar spieler für Fifa. Wenn darf ich von euch ne friendrequest schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bin auch für jede Schandtat zu haben! @RainAir und andere Gamerkollegen könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kallekubinsky Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bin auch für jede Schandtat zu haben! @RainAir und andere Gamerkollegen könnt mich gerne adden. hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 nice, werden sicher harte Duelle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich würde auch gerne die 5 siege machen , brauche noch 4 ! Aber wie macht man das am besten ? Es müssen ja Ranglisten Spiele sein , oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich würde auch gerne die 5 siege machen , brauche noch 4 ! Aber wie macht man das am besten ? Es müssen ja Ranglisten Spiele sein , oder ? Lass uns das bei Gelegenheut mal ausprobieren, wir haben uns ja eh schon in der Freundesliste. Irgendwann findet man sich schon zum Ranglistenspiel. Wenns fertig ist, einfach auf Revanche drücken, so wie es bei FIFA12 auf der PS3 auch geht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Lass uns das bei Gelegenheut mal ausprobieren, wir haben uns ja eh schon in der Freundesliste.Irgendwann findet man sich schon zum Ranglistenspiel. Wenns fertig ist, einfach auf Revanche drücken, so wie es bei FIFA12 auf der PS3 auch geht =) Okay : ) Ich hab am Wochenende Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich suche auch noch jemanden,der mit mir die Online-Trophies boostet. Sendet mir einfach eine Freundesanfrage.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Jemand Lust heute die 5 Ranglisten Spiele zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Geht das überhaupt? Immer wenn ich wen von der FL einladen will steht Nicht-Ranglisten Spiele!! Kann mir wer behilflich sein und mich im Strafraum foulen damit ich den Touchpad-Elfer schiessen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Geht das überhaupt? Immer wenn ich wen von der FL einladen will steht Nicht-Ranglisten Spiele!!Kann mir wer behilflich sein und mich im Strafraum foulen damit ich den Touchpad-Elfer schiessen kann?! Klar man muss sich einfach nur in einer Lobby treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Aja, hast Recht. Komplett drauf vergessen!! Okay bin heute am Abend gegen 22 Uhr bis 24 Uhr sicher online, falls jemand Lust hat einfach einladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 könnt mich adden für die online trophäen dann machen wir sie abwechselnd ID=Dennis309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Suche einen Boostpartner für die 100 Online-Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich brauche auch noch jemanden oder auch mehrere Leute für die 100 Online Spiele. Gegen zufällige Leute online zu spielen hat bei dieser Abbruchquote keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.