Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ich hätte heut Nacht so ab 0.00 Uhr Zeit diese Trophäe zu machen und die nächsten Tage immer ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Stehe auch Täglich ab 20uhr zur Verfügung! Mitz_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Irgendwie ging das nicht, wir hatten doch locker über die 30 Ballwechsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche erneut einen online Partner für die A Rang Trophäe Id: aznLaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie soll das funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Online - Mitspielersuche - Clubhaus erstellen oder beitreten Einmal lässt du mich gewinnen und ich einmal dich usw... Das geht wesentlich schneller als wenn ich wir ständig über Ranglisten Modus auf die Mitspieler warten. Ich bin schon lvl C1 durch den Ranglistenmodus. Du wirst viel schneller und mehr EXP durch meine Niederlagen ergattern. Wenn du G5 bist wirst du verstehen dass ich dir nicht bis Rang A helfen kann da ich schon frühzeitig Rang A erreichen werde... Du wirst aber irgendwo bei Rang C landen schätze ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ok können wir Gern machen! Di - Fr ab 21 schreib mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich werde dich anschreiben. Andere Spieler möchte ich dazu motivieren auch mit zu machen beim boosten =) Add me: aznLaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mich kann man auch adden, dürfte durch Ranglistenspiele schon auf E2 gekommen sein...ist aber ein weiter Weg. Auf PS3 konnte man, nachdem man ein Clubhaus erstellt hat, den Joystick auf die Seite legen und eine 5 Satz Partie einstellen. Nach knapp 1,5 Stunden bekamen sowohl Sieger als auch Verlierer so um die 300 Punkte. Da auf der Vita der Spieler aber nicht von selbst aufschlägt dürfte es hier nicht so funktionieren. ID: born_toulouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 1,5 Stunden? Das ist viel zu lange! Bei einer Satz Partie und 2 Spiele + Tie Break = 32 Punkte für Sieger und Verlierer. Es dauert keine 5 Minuten wenn man zusammen kooperiert. Ich habe dich geadded aber 1,5 Stunden werde ich für 300 Punkte sicherlich nicht mit dir spielen wollen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Übrigens wird auch auf der vita zumindest bei ranglisten spielen (weiß nich wies im clubhaus aussieht) von selbst aufgeschlagen. immer wenn ich jetzt ranglisten spiele mache und sehe das der andere weit besser ist als ich, leg ich auch einfach die vita weg und lass das spile so durchlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich habe dich geadded aber 1,5 Stunden werde ich für 300 Punkte sicherlich nicht mit dir spielen wollen =) Gut, meistens kann ich so ab 20:00! Das waren meine Erfahrungen mit der PS3 Version, da man hier den Joystick zur Seite legen konnte um was anderes zu machen. Wenn es anders auch geht, umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich bräuchte jemanden zum Booten der "Online-Meister"-Trophy. Es würde auch auf normalen Wege gehen, nur wenn man dann nichtmal 20 Punkte pro Spiel (über 3 Breaks) kriegt, dann ist das echt beschissen, sorry. Das ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. Wer Interesse hat, kann sich gerne via PN oder PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 addet mich , brauche auch noch jemanden zum boosten und jemanden der mir tipps zu den offline trophys gibt , wenn ihr mich addet schreibt eine nachricht PSN: lynakafaith_GER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corni Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Seid gegrüßt. Ich würde mich sehr über Freundschaftsanfragen freuen. Es wäre nett, wenn ich mit jemandem die Trophäe "Online-Siegessträhne - Gewinnen Sie drei Online-Matchs in Folge" machen könnte. Habe zwar schon mehrmals zwei Kämpfe in Folge gewonnen, aber beim dritten war ich wohl bisher zu aufgeregt. Herzliche Grüße Corni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Wieso added ihr einfach nicht die vorherigen Poster die schon darauf warten geaddet zu werden. Lynakafaith hat mich schon geaddet unding ihm habe ich schon 3 Stunden geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Suche noch nach einem Boostpartner für die "Gewinne 3 Spiele in Folge" Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nav coc Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Suche wenn für 3 Online Siege in Reihe. PSN ID: noob_PAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.