Pit-Johnson Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Brauche auch noch Rang A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo. Suche einen Boost Partner. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hab mit Schimmi ein paar Boostmatches gemacht und suche einen Nachfolger. Boosten und falls mögliche versuchen die 3 Siege in Folge zu machen. Einfach mit Betreff adden. EDIT: erledigt -> Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulliminator Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche auch noch Partner zum Erreichen drs A-Ranges. Gerne adden mit Nachricht, kann nur abends spielen. Danke und Gruß Edit: erledigt!! Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friburgos Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Vielleicht fndet sich ja noch ein freiwilliger. Ich hab gefühlt schon 100 Onlinematches gemacht und assel immer noch im D-Bereich rum. Vielleicht bin ich auch zu doof/schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Benötige noch alle online trophys einfach mal adden fange gute an mit dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAndi09 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hi, suche auch noch jmd für die Online trophies. Wer mag, kann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo , ich suche auch noch jemanden für Rang A und für die 3 Siege in folge . Kann immer so Abends ab 18 Uhr . Einfach adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunshinelive1979 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo. Brauche noch jemanden für die ps3 Version für Rang a zum boosten. Bei Interesse einfach melden Goldono123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Moin bräuchte auch noch einen Boostpartner um Rang A zu erreichen Bitte adden mit Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 ID frankman6711 brauch noch 3 Siege und A Rang wer hat Zeit und Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Hi Leute, Ich suche noch jemand fürs online Boosten sonst dauert es ewig Falls das Game überhaupt noch gezockt wird Mfg Bearbeitet 7. Juli 2015 von LordW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch die Online Trophies, sprich 3 Siege hintereinander und Rang A. Addedt mich unter mistersonny_ edit: hab sie, nicht mehr adden, danke nochmal an wstyle Bearbeitet 7. Februar 2016 von Sonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaShaker Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Nabends lieber Zockergemeinde, ich bin gerade dabei endlich bei diesem Spiel mal die Platin zu machen und mir fehlt nur noch die Online Trophy mit dem A-Rang, weiß jemand wie man boostet und kann mir vielleicht helfen? Bin schon C1, muss also "nur" noch den gesamten B-Rang durchlaufen, und auf herkömmliche Weise dauert das unglaublich lange, spiele jetzt schon seit Wochen an dieser Sache, also, kann mir jemand helfen bei dieser letzten Trophäe? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo zusammen brauche noch die rangA teophäe vielleicht findet sich ja jemand der zeit hätte ☺️ Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cul1010 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Am 13.6.2016 um 16:54 schrieb Teufelsdrachen: Hallo zusammen brauche noch die rangA teophäe vielleicht findet sich ja jemand der zeit hätte ☺️ Gruss noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rana83 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Mir fehlen noch die 3 Siege in Folge und Rang A, einfach mit Betreff Vita/Tennis adden: "rana83". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die 4 Online Trophäen boosten kann Bitte unter "dafamu96" adden mit dem Betreff Virtua Tennis Die Anfrage ist so lange aktiv, bis ich diesen Beitrag editiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEldar Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ich möchte gerne die Platintrophäe erspielen, solange die Server noch online sind. Brauche nur noch den A-Rang. Nachricht an mich genügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimaLiuxx Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Bräuchte auch noch die A-Rang Trophy... dann hätte ich alle Online Trophys und der Weg zu Platin steht nichts mehr im Weg Bitte adde mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.