Assassin_198989 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hey Leute brauche ebenfalls noch die Rang A Trophy wer Zeit und Lust hat bitte adden mit Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo, benötige ebenfalls noch die Rang A Trophy. Einfach per PSN mit Betreff Virtua Tennis melden. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 funktioniert das auch mit der normalen virtua tennis 4 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 funktioniert das auch mit der normalen virtua tennis 4 version? Nein du musst schon die Vita Version besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 aso, sorry nicht ordentlich gelesen. versteht sich von selbst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 - - - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Suche Partner für Online Trophies. Nick: phantomius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich benötige noch immer die trophy. Falls jemand Bock hat sie mit mir zu machen. 06.02.14 PSN ID: aZnLaW PS: Bitte die auch Zeit haben sollen mich adden. Ich habe mittlerweile schon ca. 10 Leute geaddet die kaum online sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wage mich jetzt auch an den OnlinModus ran. Brauche da noch alle. Einfach Freundesanfrage schicken mit kurzem Hinweis, falls wer Lust hat die zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wage mich jetzt auch an den OnlinModus ran. Brauche da noch alle.Einfach Freundesanfrage schicken mit kurzem Hinweis, falls wer Lust hat die zu machen bin definitiv dabei...ab montag abend kann es losgehen... Falls sonst noch wer bock hat, einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Suche noch nach einem Boostpartner für Online Rang A. Bei Interesse bitte psnid: TR-Karakan adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich suche einen Boostpartner, am besten abends: nemesis_09041991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 ich such auch jemanden zum rang A boosten bin den ganzen online wer will kann mich adden Gruß FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich suche auch noch jemanden zum Rang A boosten. Ich bin z. Z. auf Rang C2 und bin heute Abend online, einfach mit Betreff "boosten" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bin auf Level C1 und suche Leute zum Boosten. Bei gleichem Interesse bitte per Message hier anschreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bin auf Level C1 und suche Leute zum Boosten. Bei gleichem Interesse bitte per Message hier anschreiben danke Bin gerne dabei. Kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Noch jemand an Rang A dran? Dann bitte mich adden, würde es gerne die Tage fertig bekommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 @schivorer ich bin noch an rang a dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 @schivorer ich bin noch an rang a dran Bin heute fertig geworden, aber ich gebe meinem Partner, der noch nicht fertig ist, deine ID und ihr könnt noch was weiter boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich suche ebenfalls noch jemanden für Rang A. Wer will einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.