DarKii Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Suche ebenfalls einen Boost-Partner. Habe heute den ganzen Abend Zeit! Addet einfach DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ebenfalls auf der suche zum boosten Kulzery adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Gibt es noch jemanden der ganz schnell bis Rang A5 boosten will? Jeder bringt einfach sein Aufschlagspiel durch und man bekommt nach der Runde immer gute 300 Punkte. Schreibt bitte hier rein wenn ihr Interesse habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Gibt es noch jemanden der ganz schnell bis Rang A5 boosten will? Jeder bringt einfach sein Aufschlagspiel durch und man bekommt nach der Runde immer gute 300 Punkte. Schreibt bitte hier rein wenn ihr Interesse habt Hi, ich bräuchte auch noch jemanden zum Rang boosten (...und für die anderen Online Trophäen). Kannst mich gerne adden (The_Arn). VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi, ich bräuchte auch noch jemanden zum Rang boosten (...und für die anderen Online Trophäen). Kannst mich gerne adden (The_Arn).VG Suche jemanden zum boosten! Enfach adden! Unter der woche geht bei mir abends ab ca. 20:00 uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 finde das grade ganz schlimm mit den servern die immer abstürzen... wenn wer boosten möchte franky1909 adden würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Addet mich im PSN, wenn ihr lust auf boosten habt! DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleee Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo ich bräuchte au noch npaar online trophys . Kannst mich ja adden mit Betreff:) Aleee_198989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Suche auch noch nen Boostpartner... Bin die Woche fast durchgehend verfügbar, einfach adden falls ihr auch noch was braucht... Brauche auch noch die drei Siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 die drei Siege kann man nicht boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzWaldt Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hi Leute, Boostpartner gesucht.Einfach OzWaldt adden und einen Terminvorschlag machen Dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wer in der nächsten Zeit was Zeit hat für Rang A - bitte mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Suche Jemanden fürs Boosten, hat jemand Lust ? Bin schon bereits auf Level C1 ohne Boosten, also super viel ist es nicht mehr, nur ohne boosten dauert das echt ewig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Suche Jemanden fürs Boosten, hat jemand Lust ? Bin schon bereits auf Level C1 ohne Boosten, also super viel ist es nicht mehr, nur ohne boosten dauert das echt ewig.. Dauert es auch mit boosten, kannst gut 10 Stunden von jetzt an rechnen, wenn man 5 Sätze a 6 Spiele spielt (ob man dann gewinnt oder verliert macht bei den Punkten keinen so grossen Unterschied, ich glaube es zählen auch die Punkte selbst, heisst, wenn man innerhalb eines Spiels nicht zu null gewinnt bekommt der andere ja auch noch Punkte). Ich drücke dir die Daumen, das du hier einen findest, der dir da hilft, am Ende ist es leider nur noch nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Dauert es auch mit boosten, kannst gut 10 Stunden von jetzt an rechnen, wenn man 5 Sätze a 6 Spiele spielt (ob man dann gewinnt oder verliert macht bei den Punkten keinen so grossen Unterschied, ich glaube es zählen auch die Punkte selbst, heisst, wenn man innerhalb eines Spiels nicht zu null gewinnt bekommt der andere ja auch noch Punkte).Ich drücke dir die Daumen, das du hier einen findest, der dir da hilft, am Ende ist es leider nur noch nervig. ja mir ist online ebenfalls aufgefallen das je länger ein spiel geht, und je knapper es ist, man mehr punkte bekommt. aber noch 10 Stunden MIT boosten ? das ist echt heftig... Also hier dann nochmal, Suche immernoch einen Online Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ja mir ist online ebenfalls aufgefallen das je länger ein spiel geht, und je knapper es ist, man mehr punkte bekommt. aber noch 10 Stunden MIT boosten ? das ist echt heftig...Also hier dann nochmal, Suche immernoch einen Online Partner Als Anhaltspunkt: Wenn du 5 Sätze a 6 Spiele machst und es 7:6,6:7,7:6,6:7,7:6 ausgeht und man ist fix, dann sind das ca. 35 Min. pro Runde. Man erhält damit etwas 350 Punkte. Und für A5 (das reicht) musst du etwas über 8000 Punkte haben, also ca. 23 Spiele nach dem obigen System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Als Anhaltspunkt:Wenn du 5 Sätze a 6 Spiele machst und es 7:6,6:7,7:6,6:7,7:6 ausgeht und man ist fix, dann sind das ca. 35 Min. pro Runde. Man erhält damit etwas 350 Punkte. Und für A5 (das reicht) musst du etwas über 8000 Punkte haben, also ca. 23 Spiele nach dem obigen System. Ach du Scheisse... Da Sitzt man ja ne ewigkeit dran. Damit haben echt ein wenig übertrieben. Da mir nur noch diese eine Trophy fehlt werde ich das demnächst mal machen, falls sich keiner bietet muss ich das wohl ohne boosten machen. Klasse Danke auf jeden fall für den Tipp Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 shippo, hab dir ne FA geschickt. Falls du das bereits hast, suche ich hiermit einen boostpartner. einfach mit betreff im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich suche einen Boost Partner für alle online Trophäen, wer also Bock hat, soll mich einfach mit Betreff adden. PSN ID: wolker4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Moin brauch noch die rang A trophy, wer bock hat zu boosten kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.