slavetothegame Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wenn Jemand noch Online n paar Erfahrungspunkte holen möchte, dann soller mich mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Suche ab morgen zuverlässige Partner, um schnell Rang A zu erreichen. Fügt mich einfach hinzu: SchalkeFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Suche ab morgen zuverlässige Partner, um schnell Rang A zu erreichen.Fügt mich einfach hinzu: SchalkeFC Wird gleich direkt gemacht, wenn ich nach Hause komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo, suche jemanden zum boosten, schreibt einfach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheSays Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 @art83, hab dich mal angeschrieben. Suche auch noch nen Partner zum Rang A boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 suche jemanden zum boosten. bitte mit betreff im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Suche noch jemanden für Rang A Boost. Bitte mit Comment adden: Virtua Tennis 4. PSN ID ist : TR-Karakan Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Suche noch jemanden für Rang A Boost. Bitte mit Comment adden: Virtua Tennis 4. PSN ID ist : TR-KarakanDanke! Machen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich suche auch noch jemanden für sämtliche Online Trophies. Addet mich ruhig eben mit Betreff "Virtua Tennis". Bin häufiger online und zocke derzeit fast nur VT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballdrewitz Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Suche jemanden zum Boosten der Rang A Trophy. Ich bin bereits C1, es dauert also nicht mehr soo lange. Mal eine Frage: Kann man auch die 3-Siege-In-Folge-Trophäe boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mal eine Frage: Kann man auch die 3-Siege-In-Folge-Trophäe boosten? Nein, die musst du online selbst erspielen. Ist im Clubhaus nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mal eine Frage: Kann man auch die 3-Siege-In-Folge-Trophäe boosten? da empfehle ich dir in der Woche so gegen Mittag zu spielen, Abends und am Wochenende sind dann immer (wie auch bei der PS3 Version von dem Spiel und dem 2009er auf der PS3), die Franzosen und Spanier da und die hauen einem die Bälle nur so um die Ohren, das man kaum eine Chance hat. So geht es mir jedenfalls, dafür ist das Spiel natürlich auch sehr schnell fertig War bei mir zum Glück gleich meine dritte Trophie in dem Spiel und hab nun 4 Siege in Folge Was du sonst versuchen kannst dich abzusprechen das du und dein Boost-Partner zeitgleich suchen, aber das hat auf der PS3 auch nie geklappt, da auf der Vita aber weniger Spieler sind könnte man das ja mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 da empfehle ich dir in der Woche so gegen Mittag zu spielen, Abends und am Wochenende sind dann immer (wie auch bei der PS3 Version von dem Spiel und dem 2009er auf der PS3), die Franzosen und Spanier da und die hauen einem die Bälle nur so um die Ohren, das man kaum eine Chance hat. So geht es mir jedenfalls, dafür ist das Spiel natürlich auch sehr schnell fertig War bei mir zum Glück gleich meine dritte Trophie in dem Spiel und hab nun 4 Siege in Folge Was du sonst versuchen kannst dich abzusprechen das du und dein Boost-Partner zeitgleich suchen, aber das hat auf der PS3 auch nie geklappt, da auf der Vita aber weniger Spieler sind könnte man das ja mal versuchen. Ich würde den Tipp geben, nachdem er Rang A5 erreicht hat, alles zu löschen damit er von vorne mit dem Rang beginnen kann (glaube E oder F5). Damit trifft man dann wieder auf die Anfänger, die auch ziemlich leicht zu besiegen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo ich kriege die 3 siege in Folge einfach nicht hin wenn die also noch einer braucht der kann mich adden unter Stefan 252 Vielleicht kann mann jetzt wo nicht mehr soviel loss is sich versuchen 3 mal hintereinnader zu finden und dann denn anderen gewinnen zulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 so habs geschaft mit den 3 siegen Nun suche ich noch gemanden zum Bossten des onlineranges!! PSN Stefan 252 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 so habs geschaft mit den 3 siegen Nun suche ich noch gemanden zum Bossten des onlineranges!! PSN Stefan 252 Kannst mich gerne Adden , ich bräuchte aber noch die 3 Siege in Folge ( Hab gerade gewonnen , also fehlen noch 2 ) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Gibt es noch Leute, die aktiv nach Rang A zocken bzw. boosten wollen? Wenn ja, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ich hätte interesse zu boosten, bin aber erst ab 17. juli wieder daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Suche Boost-Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bin auch noch zu jeder Schandtat bereit Einfach adden... PSN: uglyCut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.