janoschfletscher Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Warum bekomme ich keine Trophi wenn ich ein Clubhaus erstelle und gegen einen Freund spiele (boosten) . Kann jemand helfen ? wollen wir das heute Abend nochmal probieren ? Zitieren
janoschfletscher Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hi ich suche auch jemanden zum boosten für die rang A1 trophy wer Lust hat einfach adden: hamtidamti84 habe dich geaddet. wenn nicht bedarf besteht bitte annehmen. Zitieren
janoschfletscher Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 will den hier keiner boosten Zitieren
janoschfletscher Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 will den hier keiner boosten gibt noch immer niemanden? Zitieren
janoschfletscher Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 gibt noch immer niemanden? hat sich erledigt. Platin ist da. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.