aZnLaW Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche erneut einen online Partner für die A Rang Trophäe Id: aznLaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Online - Mitspielersuche - Clubhaus erstellen oder beitreten Einmal lässt du mich gewinnen und ich einmal dich usw... Das geht wesentlich schneller als wenn ich wir ständig über Ranglisten Modus auf die Mitspieler warten. Ich bin schon lvl C1 durch den Ranglistenmodus. Du wirst viel schneller und mehr EXP durch meine Niederlagen ergattern. Wenn du G5 bist wirst du verstehen dass ich dir nicht bis Rang A helfen kann da ich schon frühzeitig Rang A erreichen werde... Du wirst aber irgendwo bei Rang C landen schätze ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich werde dich anschreiben. Andere Spieler möchte ich dazu motivieren auch mit zu machen beim boosten =) Add me: aznLaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 1,5 Stunden? Das ist viel zu lange! Bei einer Satz Partie und 2 Spiele + Tie Break = 32 Punkte für Sieger und Verlierer. Es dauert keine 5 Minuten wenn man zusammen kooperiert. Ich habe dich geadded aber 1,5 Stunden werde ich für 300 Punkte sicherlich nicht mit dir spielen wollen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Wieso added ihr einfach nicht die vorherigen Poster die schon darauf warten geaddet zu werden. Lynakafaith hat mich schon geaddet unding ihm habe ich schon 3 Stunden geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 - - - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich benötige noch immer die trophy. Falls jemand Bock hat sie mit mir zu machen. 06.02.14 PSN ID: aZnLaW PS: Bitte die auch Zeit haben sollen mich adden. Ich habe mittlerweile schon ca. 10 Leute geaddet die kaum online sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.