BorderLander Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Hey Leutz, Suche wenn um die Online Trophies zu machen :) Einfach auf PSN Honacke anschreiben mit Betreff VT :) MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Hallo ?, ich suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen ? macht. Ist dies aktuell eigentlich noch möglich? Brauch es für die Vita ? Falls jemand Interesse hat, einfach „lagg3r__“ adden (2x Unterstrich) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hallo, ich hätte Interesse hier bei der Vita Fassung noch die Online Trophies anzugehen. Habe es aktuell noch nicht gekauft, würde es aber holen, falls sich jemand findet. Bitte nur Leute die tatsächlich Zeit und Lust haben, die Online Trophies zackig durchzuziehen. Am besten mit Headset und PS4 dabei, dann ist das boosten leichter und man kann parallel noch was anderes spielen. Also, falls wer mag, einfach mit Betreff adden :-) ID: DavySuicide Beste Grüße, Nate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtDerFoka Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Heyho! Suche jemanden, der mit mir die "Online Master" Trophäe machen will. Falls sich jemand finden sollte, kann man mich gerne unter "realfoka" bei PSN adden oder hier anschreiben. Da kaum jemand aktiv ist bei diesem Spiel, kann man mich auch gerne anschreiben, sollte man diesen Post hier erst Monate später lesen Freundliche Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Hallo, Suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen machen möchte.Wäre sehr erfreut wenn sich da noch jemand finden würde da es meine letzte Trophäe zur Platin ist. Danke. Grüße an alle. PSN ID: De4th77St4lker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Wer hat Interesse die Online Trophäen gemeinsam zu machen? Kann mich dann gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Kann man die Rank A Trophäe boosten und die mit den Challengern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if_else77 Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Suche Mitspieler für die PS VITA Online-Trophäen. Gibt es hier noch VT4 Player? Schreibt mich gerne an oder addet mich direkt via PlayStation. Bearbeitet 13. März 2021 von if_else77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Am 13.3.2021 um 04:27 schrieb if_else77: Suche Mitspieler für die PS VITA Online-Trophäen. Gibt es hier noch VT4 Player? Schreibt mich gerne an oder addet mich direkt via PlayStation. Falls noch nicht geschehen, würde ich die Online Trophies mit dir angehen. Ansonsten jeder andere der noch Interresse an dem Spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if_else77 Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Am 14.8.2021 um 19:25 schrieb TheT0801: Falls noch nicht geschehen, würde ich die Online Trophies mit dir angehen. Ansonsten jeder andere der noch Interresse an dem Spiel hat. Hallo, danke für das angebot. Aber inzwischen habe ich es so geschafft. 😅 wünsche viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Niemand mehr da für die Online Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.