Ludaluc Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hab das Game wirklich jetzt schon viele viele Stunden gespielt..! Platin ist noch immer in weiter ferne ;( Die, die Ihr aufgezählt habt fehlen mir noch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kannst Du denn im Ad-Hoc Modus spielen? Also mit 3 Vitas und 3 Accounts in nicht mehr als 5 bis 10 Meter Entfernung? (Oder waren es sogar 4?) schau http://www.ps3trophies.org/forum/dyn...ml#post2476459 So, wie ich gelesen habe, ist die Platin ansonsten eh nicht drin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hab mir das Spiel fürn 10er geholt. ist echt genial. Solche Spiele könnt ich unterwegs Stunden zocken :-) Versuch mal so weit wie möglich mit den Trophäen zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi ja hab das Game jetzt auch ewig gezockt nochmal zu allen offiziers karten die kann man im psvita store kaufen, das gouvernance rating kp weiß bis jetzt noch nicht was das sein soll und ja rest alles im conquest modus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hi ja hab das Game jetzt auch ewig gezockt nochmal zu allen offiziers karten die kann man im psvita store kaufen, das gouvernance rating kp weiß bis jetzt noch nicht was das sein soll und ja rest alles im conquest modus machen Jo, aber alle zusammen kosten dann so ca. 40€...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 spielt noch wer? Wer hätte Lust den Add Hoc Modus zu machen? Mit XLink Kai würde das gehen. Wir müssen uns nur zusammen da einloggen, weils viele nicht in dem Moment spielen. Wer Lust hat, kann mich ja gern im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Was ist XLink Kai?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 da muss man sich anmelden, und anscheinend kann man so den Add Hoc Modus öffentlich machen: Hier mal ein Link: http://www.psvita-forum.de/showthread.php/6478-Ad-Hoc-Troph%C3%A4en-per-Xlink-Kai?p=81277#post81277 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 da muss man sich anmelden, und anscheinend kann man so den Add Hoc Modus öffentlich machen:Hier mal ein Link: http://www.psvita-forum.de/showthread.php/6478-Ad-Hoc-Troph%C3%A4en-per-Xlink-Kai?p=81277#post81277 Das wäre cool wenn es gehen würde Habe mein Exemplar nächste Woche und dann könnte man es ja mal probieren.. Weil ich denke nicht dass ich 3 leute in Wien finde die sich mit mir treffen und DW NEXT spielen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ja und wenn man in nem Kaff wie ich wohne erst recht nicht. :-) Hoffentlich klappts. Wegen der Add Hoc Trophäe hatte ich keine Lust mehr das Game so weit wie möglich auf Platin zu bringen. Aber ich halte mich jetzt mal ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hey leute habe auch das spiel jetzt und muss sagen es ist ganz schön schwer, als die teile die man an der ps3 gezockt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 wem sagst du das Ich verlier da am laufenden Band wenn ich auf Normal spiel. Nur mit Glück komm ich da weiter Wenn ich das Spiel je schaffe geb ich ihm ne 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ich wird so keine platin holen ist mir echt so schwer und dann mit dem dulle sachen kann man echt vergessen so was ist echt blöd aber naja kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey kann mir mal einer sagen wieso ich keine trophäen frei spielen kann ? hab das mit dem bild und mit dem selber erstellten mann gemacht nix mit trophäen gekommen was ist da schon wieder los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 http://www.gamefaqs.com/boards/620286-/62427785?page=1 Entweder du hast es gebraucht erstanden und die Spieldaten nicht nochmals gelöscht, oder schau mal auf die Problematik von "CREEnana"; zweites Posting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ich habe das spiel von ebay gebraucht gekauft. also muss ich die spieldaten löschen und dann muss es gehn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hatte bisher selber noch kein gebrauchtes PSV-Spiel, aber auf diese Weise soll es gehen, wie etliche Seiten es bestätigen. http://www.psvita-forum.de/showthread.php/3416-HowTo-Troph%C3%A4en-in-gebrauchten-PS-Vita-Spielen-freischalten Hier eine deutsche Quelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ja es geht jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Spielt das Spiel überhaupt noch jemand? Hat jemals schon einer die Platin geholt? Das Spiel dauert viel zu lange und ist viel zu schwer, ich denke da kann man locker bei beidem mit ner 10 werten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Kann mal jemand den Schwierigkeitsthread öffnen? Möchte da gerne mit ner 10 Stimmen....die Platin mach ich bei diesem scheiss Spiel garantiert nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.