Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie ist dass jetzt genau mit den Trophies, sind die übertragbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 True Warrior of the Three Kingdoms Obtained all trophies. New Recruit Created a save data file. The Path of Ambition Cleared the Conquest Mode a total of 5 times. Ambition Personified Cleared the Conquest Mode a total of 50 times. Say Cheese Took a picture using the Musou Snapshot feature of the Gala Mode. Card Collector Obtained all of the available Officer Cards. Weapons Collector Obtained all of the available weapons. Equipment Collector Obtained all of the available growth items. Armor Collector Obtained all of the available armor. Orb Collector Obtained all of the available orbs. Movie Collector Viewed all of the movies in the game. The Great Creator Obtained all of the available Edit Character parts. Character Collector Created 10 Edit Characters. Master of the Kingdom Earned 100,000 Exp. Master of the Realm Earned 500,000 Exp. Master of the Land Earned 1,000,000 Exp. Family Ties Formed a sworn oath with all of the officers. Master Matchmaker Formed a marriage pact with all of the officers. Friends to the End Formed a sworn oath with another officer. An Everlasting Love Formed a marriage pact with another officer. Benevolent Ruler Achieved the best possible Governance Rating. Malevolent Ruler Achieved the worst possible Governance Rating. The God of War Defeated more than 100,000 enemies. Army of One Defeated 1,000 enemies in one battle. Unrivaled Warrior Defeated 3,000 enemies in one battle. Untouchable Completed a battle in either Campaign Mode, or Conquest Mode without taking any damage. Combo Master Completed a 500 hit combo. You Can Pursue Lu Bu Defeated Lu Bu in the Campaign Mode. Seasoned Veteran Successfully completed all of the Sudden Encounters. Eyes in the Back of Your Head Successfully completed all of the Sudden Encounters with the best possible rating. ??? (x19) Quelle .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Spiel heute angefangen. Grafik gefällt mir nur die Landschaft haben die etwas vergessen ins detail einzubeziehen sieht so trocken aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bin mit der Serie noch relativ unerfahren, lohnt sich die Anschaffung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBCMic Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 @Goldeneye Wenn du auf massenschlachten stehst ist es ein muss. Ich finds sehr gut und Spiel die Serie seit teil 5, besitze aber nur diesen. Hab mir die anderen von Kollegen ausgeliehen oder dort gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Besten Dank! (Dein Avatar hat eine gewisse Aehnlickeit mit Shinichi Kudo aus Dt. Conan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Langsam wird das Spiel immer nerviger Spiele Kampagne auf normal und die Duelle werden immer schwer. Vor allem weil der Gegner nur etwa 4-5 Treffer braucht um dich zu killen und er die so schnell hittet das du gar nichts machen kannst. Ebenso bei normalen Kämpfen, bin grad ausm Duell mit wenig Leben raus, da warten schon 2 Offiziere und bashen mich zu Tode. Man kann einfach nichts mehr machen das ist nervend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab mal ne kleine Frage, hab gelesen man kann online im Koop Spielen. Kann ich mir das so vorstellen das ich so ein Schlachtfeld wie in der Demo zB einfach Online mit nem Kumpel zusammen leer räume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Also ich finde das Spiel Geil..! Wird wirklich ein bisschen schwer gegen Ende hin... Aber sooooo Mussss das Sein!!! Würde gerne ein TrophäenLeitfaden dazu haben :emot-what: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hab da nochmal was: So wie ich es verstanden haben haben die Symbole auf der Spielkarte, folgende Auswirkungen: Schwert, Bogen, Tierkralle = Unterstützung durch jeweilige Einheit so ne Art chinesisches Reisbällchen = Grunderhöhung der Festungen und Aussenposten das Ding das so aussieht wie ein WiFi Signal nur andersrum = ??? Schubkarren = Regeneration der Einzelnen Festungen wärend des kampfes?? Flamme = Bebombung der feindlichen festung??? Wie bekommt man eigentlich Pferde als ausrüstungsgegenstand??? Danke schonmal... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzi1984 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Man muss bestimmte Vorrausetzungen erfüllen um die Sattel zu erhalten. Auf Gamefaqs stehen sie unter cheats oder im wiki halt auf englisch aber besser als gar nichts oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also ich finde das Spiel Geil..! Wird wirklich ein bisschen schwer gegen Ende hin... Aber sooooo Mussss das Sein!!! Würde gerne ein TrophäenLeitfaden dazu haben :emot-what: LG Warum schreibst nicht einfach einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Die versteckten Trophys hab ich net freigeschaltet und auch ansonsten fehlen Items und Sachen wo ich kein Plan hab, woher man die bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die versteckten Trophys hab ich net freigeschaltet und auch ansonsten fehlen Items und Sachen wo ich kein Plan hab, woher man die bekommt... Habe auch eine zeit gebraucht, bis ich überhaupt kapiert habe, dass man die Kisten in jedem Lager kaputt hauen sollte und das es oft außerhalb auch noch welche gibt... Also scheinbar muss man auch mit jedem Offizier mal kämpfen (also diesen spielen), um die Waffen alle zu bekommen!? (es gibt wohl für jeden Charater drei Waffen - und 2 Karten) Aber bei vielem blicke ich auch nicht durch. 50x Conquest Mode? Das dauert ja ewig.... Edit: Also wenn ich das hier: http://www.ps3trophies.org/forum/dynasty-warriors-next/142690-dynasty-warriors-next-trophy-list.html#post2476459 richtig verstehe, kann ich Platin sowieso aufgeben. Dann braucht man Ad-hoc und drei Leute (in der Nähe!), gegen die man das Spiel spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wth, dann hör ich auf nach dem Spiel zu suchen >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich versteh das net.. Das Spiel macht doch echt Bock... Soviele Geile Charakter..! Wieso spielen das net viel mehr?? Kann mir nochmal einer meine Fragen auf Seite 1 Beantworten? Platin wird halt irgendwie nix... Ohne Leitfaden erst recht net ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab da nochmal was:So wie ich es verstanden haben haben die Symbole auf der Spielkarte, folgende Auswirkungen: Schwert, Bogen, Tierkralle = Unterstützung durch jeweilige Einheit so ne Art chinesisches Reisbällchen = Grunderhöhung der Festungen und Aussenposten das Ding das so aussieht wie ein WiFi Signal nur andersrum = ??? Schubkarren = Regeneration der Einzelnen Festungen wärend des kampfes?? Flamme = Bebombung der feindlichen festung??? Wie bekommt man eigentlich Pferde als ausrüstungsgegenstand??? Danke schonmal... LG Schwertsymbol - Ihr Angriff wird zu bestimmten Zeitpunkten für 30sek erhöht + Einheit Bogensymbol - Greift die feindliche Armee mit Pfeilen an. Elementattribut ist wetterabhängig Kralle - Tiere greifen feindliche Armee an. Reisbällchen - Stärke verbündeter Basen erhöht Schubkarre - Erholungsgegenstände und fertigkeitssteigende Gegenstände erscheinen Typ mit Sprechzeichen ( Wahrscheinlich mit WiFiSymbol gemeint?!) - Neue Verbündete Truppen greifen in die Schlacht ein Flamme - Grenadiere greifen feindliche Basis mit Feuerangriff an. Hoffe konnte helfen. Leider werde ich aufgrund der Nutzung der Ad-Hoc Funktion für fehlende Items und Coalitions Modus keine Platin erreichen können. In meiner Nähe spielt keiner das Spiel. Hier noch eine Übersicht zu den Sudden Encounters: Swoop - Swordmen, Pikemen, Wolves Rush - Spearmen, Shield Troop, Juggernaut, Tigers Impact - Cavalry, Elephant, Bear Troop Volley - Archer, Sorcerers, Bombadiers, Stones Landside Headwind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 echt schade das kaum jemand das spiel spielt würde mich gerne mehr über die trophys und wie man sie holt austauschen: Erhalte alle verfügbaren Objekte. weiß jemand wieviel ep man dafür sammeln muss? Erhalte alle verfügbaren Rüstungen. weiß jemand wieviel ep man dafür sammeln muss? Erreiche die bestmögliche Governance Bewertung. Erreiche die schlechteste Governance Bewertung. wie gehen die beiden denn? Erhalte alle verfügbaren Offizier Karten. bekommt man die nur im conquest modus? Bilde einen geschworenen Eid mit allen Offizieren. und Bilde ein Ehe Pakt mit all den Offizieren. Wie genau lässt sich das machen man bekommt das gar nicht so wirklich mit wann man einen pakt, eid eingeht und wieviel man hat wäre cool wenn sich mal wieder jemand auf die seite verirrt und mir weiterhelfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 echt schade das kaum jemand das spiel spielt würde mich gerne mehr über die trophys und wie man sie holt austauschen:Erhalte alle verfügbaren Objekte. weiß jemand wieviel ep man dafür sammeln muss? Erhalte alle verfügbaren Rüstungen. weiß jemand wieviel ep man dafür sammeln muss? Erreiche die bestmögliche Governance Bewertung. Erreiche die schlechteste Governance Bewertung. wie gehen die beiden denn? Erhalte alle verfügbaren Offizier Karten. bekommt man die nur im conquest modus? Bilde einen geschworenen Eid mit allen Offizieren. und Bilde ein Ehe Pakt mit all den Offizieren. Wie genau lässt sich das machen man bekommt das gar nicht so wirklich mit wann man einen pakt, eid eingeht und wieviel man hat wäre cool wenn sich mal wieder jemand auf die seite verirrt und mir weiterhelfen kann Mache ja ungerne Fremdwerbung", aber vllt. hilft Dir diese Seite weiter: http://www.ps3trophies.org/forum/dynasty-warriors-next/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.