patzi91 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 1) DW-Ultrafan2) florian1999 3) aZnLaW 4) patzi11 Wann hättet ihr Zeit für ein Treffen und wo mögt ihr euch treffen? ^^ Und habt ihr auch Modnation auf der Vita? Da könnten wir auch gleich die AD-Hoc Trophäen holen am montag bzw mittwoch hätt ich zeit (von 17 bis 22 uhr) dienstag, donnerstag und freitag geht nicht modnation hab ich jz auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ich suche jemand in der Nähe von München... bis jetzt hats mit dem Tool nicht geklappt wenn sich jemand findet, bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Huhu ich hab mir das Game die letzten Tage auch mal gezogen und schonmal angefangen und wollte mal fragen, ob es Spieler im Raum Celle - Hannover zocken und man sich vllt mal treffen könnte für den Ad Hoc Modus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Huhu zusammen, Wir(Daiix und ich) wären aus Bielefeld NRW und bräuchten daher nur 2 Leute die hier aus der Nähe wären oder in Zukunft an Bielefeld vorbei kommen. Wir wären auch bereit das Ganze zu 3. zu Probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 komm aus chemnitz (sachsen) und such noch 3 leute aus der nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Huhu zusammen, Wir(Daiix und ich) wären aus Bielefeld NRW und bräuchten daher nur 2 Leute die hier aus der Nähe wären oder in Zukunft an Bielefeld vorbei kommen. Wir wären auch bereit das Ganze zu 3. zu Probieren adde mich mal, wäre wohl bereit ein treffen zu machen, und sei es in Osnabrück... kumpel wäre denke ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 adde mich mal, wäre wohl bereit ein treffen zu machen, und sei es in Osnabrück... kumpel wäre denke ich auch dabei Heyho, Nhiani und ich haben dir eine Anfrage geschickt den Rest können wir ja dann besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Huhu ich hab mir das Game die letzten Tage auch mal gezogen und schonmal angefangen und wollte mal fragen, ob es Spieler im Raum Celle - Hannover zocken und man sich vllt mal treffen könnte für den Ad Hoc Modus! Ich bin aus Hannover Such auch grad noch Mitstreiter. Mit dir wären wir schon 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi, brauche immer noch mindestens einen weiteren Mitspieler hier in München, aber wir sind immerhin schon zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey ist mitlerweile jemand da, der aus Münster oder Umgebung kommt? NRW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Falls sich jemand hier hin verirrt, bitte anschreiben! ID: servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.