Darkbreezee Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ansonsten auch zur Not im Raum Köln/Bonn und nähere Umgebung (müsste man schauen, wie weit es wäre). Also dabnn wären wir schon 3 "speick" würde nach düseldorf kommen , die paar meter bis nach Köln würde er dann denke ichauch noch schaffen, ich wär auch dabei , dann sind wir schon 3.. denke das reicht schon fast, je nachdem wie gut man dadurchkommt. Zur GC kann ich dieses jahr nicht kommen, da meine klausuren genau in das WE fallen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 also jungs bei mir steht es fest das ich dieses jahr bei der GC bin! wer ist mittwoch oder donnerstag bereit DW Next trophy´s dann zu hollen? Wäre dafür schonmal grob zu planen wer alles fest kann und wie wir das organisieren. gruß speick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also ich bin Donnerstag und Freitag auf jeden Fall da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also ich bin Donnerstag und Freitag auf jeden Fall da ! An die Leute die das Game durch haben sollte, ich hoffe da ist jemand bereit zu tauschen, weil ich noch ein für einen Kumpel brauche und wir dann das Game vllt schon platinieren können. Falls trotzdem jemand im Raum Münster/Lingen da ist kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich sage mal morgen GC 22.08.13, 14 Uhr beim Nintendo Stand. Wenn man die PS vita nicht mit in die Gamescom mitnehmen kann dann 14 Uhr vorm Haupteingang ( bin mir da nämlich nicht sicher). Erkennungszeichen wäre eine PSvita in der Hand. Mal schaun ob das was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich sage mal morgen GC 22.08.13, 14 Uhr beim Nintendo Stand. Wenn man die PS vita nicht mit in die Gamescom mitnehmen kann dann 14 Uhr vorm Haupteingang ( bin mir da nämlich nicht sicher). Erkennungszeichen wäre eine PSvita in der Hand. Mal schaun ob das was wird Komm doch einfach morgen um 15 Uhr zum Forentreffpunkt. Ich bin auch da. Gamescom 2013 Forentreffpunkt & Sonstiges (Alles wichtige im Startpost) Die Vita darf man mit reinnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkbreezee Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hey leute wollte jetzt mal fragen, ob jetzt hier schon alle diese trophäe haben, da ich ja an dem genannten Termin keine Zeit hatte und somit die GC verpasst hatte, hatte ich halt keine Möglichkeit dort zu erscheinen. Also falls hier noch jemand im Raum NRW ist der diese Trophäe braucht, oder sie schon hat mir aber gerne helfen würde, bitte meldet euch... Da ich im Moment die ganze Zeit denke: "Mensch jetzt fehlt dir diese eine Trophäe die solo nicht machbar ist, und 100% allgemein wären somit impossible".. Das fühlt sich nicht toll an, aber ich denke viele wissen was ich damit meine. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich gebe mal ein Lebenszeichen von mir! Bin noch auf der Suche mit dem man die letzten Items jagt. Also einfach adden ID: Speick Raum Bremen (kann auch ein stück weiter sein. Düsseldorf und Berlin bereise ich auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Aktueller Status: Ort: Wien 1) DW-Ultrafan 2) florian1999 3) patzi11 4) Frei Falls es noch aktuell ist, ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich lade es mir gerade aus dem Store herunter und wollte mal nachfragen wer Interesse hätte die Ad hoc-Trophäen mittels dieser PC-Software zu holen die im Leitfaden verlinkt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das müsste doch eigentlich auch mit Ad hoc party über die ps3 funktionieren, oder täusche ich mich da? Dank PS Plus müssten ja jetzt einige das Spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich adde dich einfach mal Hätte nicht gedacht, dass sich ein Wiener meldet Bis wir 2 weitere finden kann vllt noch etwas dauern ^^ Aktueller Status: Ort: Wien 1) DW-Ultrafan 2) florian1999 3) aZnLaW (besitze 2 ps vitas/ allerdings habe ich die 2 Speicherkarte verloren) 4) Frei Bitte noch vor dem 10.02.2014 um ein treffen. Ich fliege nämlich nach Dubai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Das müsste doch eigentlich auch mit Ad hoc party über die ps3 funktionieren, oder täusche ich mich da?Dank PS Plus müssten ja jetzt einige das Spiel haben. Gibt es denn noch diese Ad Hoc-Software für die PS3? Dachte die ganze Zeit das Ding hätten sie vom Netz genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gibt es denn noch diese Ad Hoc-Software für die PS3? Dachte die ganze Zeit das Ding hätten sie vom Netz genommen. Doch, die gibts noch. Ich habs mal ausprobiert und es scheint nicht zu funktionieren. Also dann doch höchstens über die PC Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi, bräuchten noch 2 Spieler (aus dem Raum Münsterland), falls es nicht mit dem Tool klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 hey ich komme aus chemnitz (sachsen) und bräuchte auch das adhoc zeug. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Also ich hab jetzt mal xlink kai runtergeladen und es scheint auch zu funktionieren. Zumindest wird meine Vita erkannt. Also hat jemand lust die ad hoc trophies so zu holen, falls es klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Therion Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wäre dabei das Ad-hoc Zeugs per PC auszuprobieren. Für mich auch eine Pflichtplatin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Raum Erfurt jemand am Start? Ansonsten bin ich dabei das Zeug per PC zu machen Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 1) DW-Ultrafan 2) florian1999 3) aZnLaW 4) patzi11 Wann hättet ihr Zeit für ein Treffen und wo mögt ihr euch treffen? ^^ Und habt ihr auch Modnation auf der Vita? Da könnten wir auch gleich die AD-Hoc Trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.