speick Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo an alle da draußen die noch versuchen DW Next auf Platin zu bringen. ;D Ich würde gerne ein paar Spieler im Raum Bremen, Oldenburg treffen mit denen man auf Trophyjagt gehen kann. Einfach mal anschreiben denn auch ich werde so leicht nicht aufgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Also Düsseldorf kann ich auch mal besuchen kommen Wäre nur schön wenn sich da noch 2 weitere finden würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 also jungs bei mir steht es fest das ich dieses jahr bei der GC bin! wer ist mittwoch oder donnerstag bereit DW Next trophy´s dann zu hollen? Wäre dafür schonmal grob zu planen wer alles fest kann und wie wir das organisieren. gruß speick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich sage mal morgen GC 22.08.13, 14 Uhr beim Nintendo Stand. Wenn man die PS vita nicht mit in die Gamescom mitnehmen kann dann 14 Uhr vorm Haupteingang ( bin mir da nämlich nicht sicher). Erkennungszeichen wäre eine PSvita in der Hand. Mal schaun ob das was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich gebe mal ein Lebenszeichen von mir! Bin noch auf der Suche mit dem man die letzten Items jagt. Also einfach adden ID: Speick Raum Bremen (kann auch ein stück weiter sein. Düsseldorf und Berlin bereise ich auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.