Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Spielt keiner dynasty? Wer weng online spielen will kann mich einfach adden : hering112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBCMic Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja, ich glaube es spielen nicht so viele Dynastie Warriors Next. Ich zocke auch hab aber Probleme mit den Duellen. Ich versteh nicht wie ich blocken kann. Wir können ja gerne mal zocken. Ich weiß nur auch nicht wie man gezielt online Spielt. Zock nur Kampagne eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habs mir jetzt auch zugelegt...! Ist schon richtig Geil ) Wer mal Online Zocken will Lucas1Keller2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 haben wohl nicht so viele ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSamurai23 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bin level 33 adden : BlueSamurai23 für online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 also ich habe weder das spiel noch eine ps vita. ist beides gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzi1984 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey jemand aus der nähe von Reutlingen oder Tübingen wo bock hatt die ad hoc Gegestände zu holen? Ich glaub allein ist es schier ummöglich oder echt Nerven zermalmend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Suche 3 Partner für den Raum Wien ^^ Vllt ein unmögliches Unterfangen, aber jeder der in Wien lebt/oder extra anreisen möchte kann sich melden Für mich ist es eine Pflichtplatin und ich werde solange warten bis sich 4 gemeldet haben, egal wielange es dauert ^^ Aktueller Status: Zurzeit hat sich noch keiner gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Für den Raum Münsterland jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Suche 3 Partner für den Raum Wien ^^Vllt ein unmögliches Unterfangen, aber jeder der in Wien lebt/oder extra anreisen möchte kann sich melden Für mich ist es eine Pflichtplatin und ich werde solange warten bis sich 4 gemeldet haben, egal wielange es dauert ^^ Aktueller Status: Zurzeit hat sich noch keiner gemeldet. OMG noch ein Wiener Hätte bestimmt irgendwann mal Zeit zum zocken... Irgendwann. Bin ziemlich zugeplant in nächster Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 OMG noch ein Wiener Hätte bestimmt irgendwann mal Zeit zum zocken... Irgendwann. Bin ziemlich zugeplant in nächster Zeit Ich adde dich einfach mal Hätte nicht gedacht, dass sich ein Wiener meldet Bis wir 2 weitere finden kann vllt noch etwas dauern ^^ Aktueller Status: Ort: Wien 1) DW-Ultrafan 2) florian1999 3) Frei 4) Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo an alle da draußen die noch versuchen DW Next auf Platin zu bringen. ;D Ich würde gerne ein paar Spieler im Raum Bremen, Oldenburg treffen mit denen man auf Trophyjagt gehen kann. Einfach mal anschreiben denn auch ich werde so leicht nicht aufgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkbreezee Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jo ich auch mal hier =) Suche leute in NRW, nähe Wuppertal / Köln/ Düsseldorf wäre super , reise kosten sind kein Problem doch sollte die reisezeit nicht grad 2 stunden oder mehr betragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speick Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Also Düsseldorf kann ich auch mal besuchen kommen Wäre nur schön wenn sich da noch 2 weitere finden würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkbreezee Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 jopp , naja denke es gibt viele die das game haben aber leider nicht so viele die das Game "Platinieren" wollen Ich frag mal weiter bzw suche noch in anderen Bereichen .. aber dann wären wir schonmal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 also ich habe auch das spiel aber frag mich nicht wie das gehn soll mit dem online zeug !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkbreezee Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 also ich habe auch das spiel aber frag mich nicht wie das gehn soll mit dem online zeug !!! sind reine Ad-hoc trophäen , bzw nur diese eine für die items. Man kann den Adhoc modus durchaus alleine spielen (coalition mode) selbst schon geschafft, doch muss man die nötigen vorraussetzungen erfüllen um die 4 items freizuschalten, dass ist alleine unmenschlich schwer, ich will nicht sagen das es unmöglich ist, allerdings habe ich bisher kein video o.ä. gesehen wo das jemand alleine gepackt hat, und solange ich es nicht mit eigenen augen sehe glaube ich gar nichts (proof or didnt happen). Demnach bleibt dir nur eins: finde maximal 3 leute in umgebung oder welche die freiwillig reisen, setzt euch in einen raum und macht die 4 modi, mit schwerpunkt auf die heraussforderungen um die items zu bekommen. Allein demnach ist in meine augen die DW Next trophy eine der "schwersten", will allerdings nicht aufgeben und hoffe ne truppe zusammen zu bekommen. In dem Sinne: Raum NRW ich wär am start , im notfall würde ich auch noch in angrenzende Bundesländer reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich habe auch vor kurzem angefangen. Bei mir dauert es noch, bis ich fertig bin, ich weiss nicht, in wie weit das nötig ist für die Ad-Hoc-Trophäen. Ich wäre selbstverständlich auf der GC, da könnte man sich treffen. Ansonsten auch zur Not im Raum Köln/Bonn und nähere Umgebung (müsste man schauen, wie weit es wäre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich wäre selbstverständlich auf der GC, da könnte man sich treffen. Da wäre ich auch dabei, wenn sich 4 für die GC finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.