Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 oh man freue ich mich auf das spiel ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ik fühle mit dir^^ ....würd definitiv mein erstes vita game:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ist schon was zum preis bekannt? wird mein erstes minigame für zwischendurch. stardust war auf ps3 schon toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ist schon was zum preis bekannt?wird mein erstes minigame für zwischendurch. stardust war auf ps3 schon toll Im JAP-Store war es drin für 1000 Yen ca 10 Euro [url] [/url]Trophäen-Liste Hero of the Galaxy (GOLD)Arcade - Complete all planets. Hero of Alena (BRONZE) Arcade, Planets - Complete planet Alena. Hero of Sekora (BRONZE) Arcade, Planets - Complete planet Sekora. Hero of Mahler (BRONZE) Arcade, Planets - Complete planet Mahler. Hero of Werth (BRONZE) Arcade, Planets - Complete planet Werth. Hero of Yuriko (BRONZE) Arcade, Planets - Complete planet Yuriko. Scrooge MacBoom (BRONZE) Arcade - Get 10 special weapons. The Tokenizer (BRONZE) Arcade, Planets - Collect 15 tokens with a single boost. Multiplier Hero (SILVER) Arcade, Planets - Get 20x multiplayer. Shield Blaster (BRONZE) Arcade, Planets - Collect 5 shield tokes while already having a shield. Crushing (BRONZE) Crush - Complete Mode. Slick (BRONZE) Disc Slide - Get 10x multiplier. Bombs Away (BRONZE) Orbit Bomber - Get 1,000,000 points. Hot Roller (BRONZE) Rock & Roll - Get 50x multiplier. Core Destroyer (BRONZE) Trucker - Destroy 30 green cores. Quelle ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Auf PS3 wars schon der Hammer. Noch zweimal schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 an die dies schon haben: ist es wie auf der ps3? und wie ist der touchscreen eingebunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi, Ist das Game auch auf der ps3 spielbar sowie motorstorm rc oder ist es ein reines vita-spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Reines Vita Spiel. Was beinhaltet denn das starfighter pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mich würde auch interessieren, ob sich die 2 Euro (im Vergleich zu 3 Euro als DLC) Mehrkosten auszahlen - und ob es dazu Extra-Trophäen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja gibt extra Trophies .... etwa so wie bei der ps3 version Endlos 10 min -goldene endlos 5 Nukes bronze und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 & diesmal noch schwieriger Arcade 20 multiplikatoren hollen...das würd ne wucht^^ auf SSD HD war das kein thema aber 20...puh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hmmm soo schwer war das gar nicht, ohne DLC hab ich schon 100 Prozent,..... Am schwierigsten war das mit den 50 grünen Asteroiden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 uuuh du hast schon 100% glückwunsch^^ also den 20hab ik noch net geschaft & selber sitz ich noch bei Disc-Slider: 10x Multiplikator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mir fehlt nur noch Bomber im DLC edit : hehe 100 PROZENT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mir fehlt nur noch Bomber im DLCedit : hehe 100 PROZENT In welchem Schwierigkeitsgrad etc. haste den 20 Multiplikator geholt ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Auf einfach mit normaler Steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Werde ich dann mal probieren. In welchem Level hattest du dann die 20x ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 puuh irgendwann im vorletzten Planeten glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So mal ein kleiner Tipp von mir zu den 20x Multiplikator...das ist viel einfacher als bei der Ps3 version!!! Ihr müsst es einfach nur bis Level 3 schaffen ohne zu sterben...dann müsstet ihr einen 10x Multiplikator haben und mit etwas glück erscheint dann so ein grünes Bonus Symbol das euren Multiplikator verdoppelt...das einsammeln... und schwupp Trophie erhalten!!! Bei der Ps3 Version musste mann ja bis Level 5 kommen ohne zu sterben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.