DaMobby Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Und dann Platin? Jop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jop What the ..... Wie schwer fandest du es? (1-10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich würd sagen so ne 7. Manche Rennen sind ganz schön knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich würd sagen so ne 7. Manche Rennen sind ganz schön knackig. Das hattest du doch auch bei GT5 gegeben, wenn ich mich richtig erinnere? Ohje, dann wird das wirklich noch happig werden :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich denk, ich habe hier schon mein erstes unmögliches Spiel auf der Vita gefunden. Der Buggy steuert sich ja obermies und ich schaff es zur Zeit bei den Buggy-Rennen noch ncht mal, vom letzten Platz wegzukommen. Sollte ich das trotzdem eines Tages schaffen, scheitere ich an der Boxenmauer-Trophäe mit 100%iger Sicherheit, da es mir dort scheinbar nur die Weltrekorde anzeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das hab ich auch gerade gemerkt.. hab nun 3/10 Boxenmauerrennen.. das sind fast alles voll die krassen Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das hab ich auch gerade gemerkt.. hab nun 3/10 Boxenmauerrennen.. das sind fast alles voll die krassen Zeiten Sind das wirklich die Weltrekorde oder halt einfach nur verdammt harte Zeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kurze Frage.. Werden bei euch die Trophäen von Motorstorm auf euren Account gutgeschrieben?? Weis das die noch nicht in der liste sind,aber die Trophäen die ich bis jetzt erspielt habe,wurden bis jetzt nicht auf meinen Account gutgeschrieben.Auch nicht addiert.. Und bevor diese Frage kommt...Ja ich habe meine Vita korrekt angemeldet... mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sind das wirklich die Weltrekorde oder halt einfach nur verdammt harte Zeiten? Naja, es sind eben Leute, die deine Zeiten aus dem Festivalmodus überboten haben. Wenn man da nur durchschleicht, sollten die Zeiten auch einfacher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Naja, es sind eben Leute, die deine Zeiten aus dem Festivalmodus überboten haben.Wenn man da nur durchschleicht, sollten die Zeiten auch einfacher sein. Also nur überboten und nicht WR? Dann sollte es mit genügend Übung ja schon möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja,das Problem ist,dass ich schon fast überall Topzeiten habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja,das Problem ist,dass ich schon fast überall Topzeiten habe ^^ Habs vorhin gemerkt, war eigentlich selten mal vor dir Aber so lange man keine Weltrekorde brechen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habs vorhin gemerkt, war eigentlich selten mal vor dir Aber so lange man keine Weltrekorde brechen muss ... Ich würd das mal als Tipp in den Leitfaden reinschreiben wenn du das noch nicht getan hast.. weil wenn man die Trophie später holen will wirds schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich würd das mal als Tipp in den Leitfaden reinschreiben wenn du das noch nicht getan hast.. weil wenn man die Trophie später holen will wirds schwer Was denn genau? So früh wie möglich holen und vorher etwas langsamere Zeiten fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hm, ich hab mal ein bisschen rumprobiert. Auch wenn man nur langsame Zeiten vorgibt, geben die Gegner trotzdem richtig gas. Kann sein, dass das so nicht funktioniert. Aber man muss auf jeden Fall nicht die absoluten Streckenrekorde brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hm, ich hab mal ein bisschen rumprobiert.Auch wenn man nur langsame Zeiten vorgibt, geben die Gegner trotzdem richtig gas. Kann sein, dass das so nicht funktioniert. Aber man muss auf jeden Fall nicht die absoluten Streckenrekorde brechen. Das ist schon mal gut zu hören. Ich versuche das demnächst auch mal zu testen, mal schauen ob es mir morgen reicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab nun 8 geschlagen.. jetzt wirds hart, die letzten die noch da sind sind krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 versteh ich das richtig? das spiel, welches 6 euro im store kostet hat platin und trägt den namen motorstorm ? oO wie ist das game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 versteh ich das richtig? das spiel, welches 6 euro im store kostet hat platin und trägt den namen motorstorm ? oOwie ist das game ? Zwei Platin, falls du eine Ps Vita hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Platin!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.