Bruder Avelyn Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Am besten gehts wenn man nen freund mit Platin hat und sich nach seine zeiten bisschen richtet Ist das ein Angebot? ^^ Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Mir egal nur schreib dazu bei der anfrage ok Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Hat sich erledigt, brauche nur noch ein paar Sekunden bis Platin, war dann doch einfach nur stupides wiederholen immer. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Mal ne Frage zu den DLCs: Es gibt doch das "KOmplett-Edition-Upgrade" im Store. Sind da alle DLCs drin dh. ALLE Trophys, Strecken und Autos? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Mal ne Frage zu den DLCs:Es gibt doch das "KOmplett-Edition-Upgrade" im Store. Sind da alle DLCs drin dh. ALLE Trophys, Strecken und Autos? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Steht doch sicher in der Beschreibung oder? Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Ich hab sie gekauft. Hauptgames die 2 dlcs alle Trophäen UND extrem viele autos ca 50-70 hab nicht mal alle heruntergeladen lohnt sich sind gute autos dabei Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ist aber voll nervig die alle in der dl zu haben oder??? Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Und ps3/vita ist ja cross buy. 100 Stück mindestens!!!!!! Weil alles doppelt ist Zitieren
Seraph2k Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Steht doch sicher in der Beschreibung oder? Nein, sonst würde ich hier nicht fragen @Zero DANKE! Dann lohnt sich das wohl! Zockt jemand von euch das Spiel noch aktiv und könnte mir heute noch nen schlechte Zeit zum 10x schlagen schicken? Will die machen vbevor ich richtig beginne... PSN ist wie die Foren-ID falls jemand will. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Zockt jemand von euch das Spiel noch aktiv und könnte mir heute noch nen schlechte Zeit zum 10x schlagen schicken? Will die machen vbevor ich richtig beginne... PSN ist wie die Foren-ID falls jemand will. Ich adde dich mal und schick dir später mal eine Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 nach einer halben stunde zocken, muss ich sagen, dass das spiel echt klasse ist. an die steuerung (ich habe sie auf normal) gewöhnt man sich echt schnell, wenn man räumlich denken kann. die gewichtung online-offline trophäen ist so, wie ich es mir von anderen spielen ebenfalls wünsche (2 von 24 bzw. 32 trophäen sind online trophäen)! nur eine sache. ich habe die online trophäen mit meinem zweiten us account zusammen gemacht. bei der rückkehr zu meinem deutschen hauptaccount waren die 3 punkte weg, die ich zuvor aus dem ersten rennen geholt habe. muss man (wie bei den herausforderungsmitteilungen) einfach warten, bis diese wieder angezeigt werden oder ist das ein bug? ich habe nämlich erst auf dem de account ein rennen beendet (3/264 punkten), dann auf dem us account dasselbe rennen beendet um die zeit aus dem de account zu schlagen. bei der rückkehr zum de account hatte ich jedoch wieder 0/264 punkten stehen. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Das ist eigentlich Account Unabhängig und sollte gespeichert bleiben. Oder du hast vor dem Speichervorgang das Spiel beendet? Zitieren
Warci Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Das ist eigentlich Account Unabhängig und sollte gespeichert bleiben. Oder du hast vor dem Speichervorgang das Spiel beendet? War bei mir auch so, dass ich einmal das Spiel beendet hatte und beim Neustart ein paar Medaillen fehlten. Hatte auch extra lange gewartet, um ja keinen Speicherprozess zu unterbinden. Zitieren
servus99 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 hallo Leute habe ein Problem: Bei mir stehen keine Freunde in der Bestenliste , obwohl mind. 10 meiner Freunde das Spiel besitzen und sogar Platin haben. Vor einer Woche hab ich die Zeiten von denen noch alle gesehen Ich bracuh die Zeiten um mich danach zu richten ... Was hab ich da falsch gemacht? kennt das jemand? Zitieren
blubberbernd13 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hallo! Komm mit der suche nicht zurecht...drum frag ich einfach und entschuldige mich schonmal wenn die frage schon gestellt wurde! Die trophäe "weggewischt", bei mir gibt es das 14. rennen bei pacific rift garnich???? Hab alle 36 medaillen da, aber da sind es 12 rennen!? Kann mir jemand helfen... Zitieren
duc-748S Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hallo! Komm mit der suche nicht zurecht...drum frag ich einfach und entschuldige mich schonmal wenn die frage schon gestellt wurde!Die trophäe "weggewischt", bei mir gibt es das 14. rennen bei pacific rift garnich???? Hab alle 36 medaillen da, aber da sind es 12 rennen!? Kann mir jemand helfen... Wenn du überall einen Stern hast kommen noch Rennen hinzu Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
blubberbernd13 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Wenn du überall einen Stern hast kommen noch Rennen hinzu Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke ? Text vollmachen....... Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Wie soll man ALLE Medaillen bekommen? Ich schaffe das nicht. Zitieren
Warci Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Wie soll man ALLE Medaillen bekommen?Ich schaffe das nicht. Hab ich mir auch monatelang gesagt, bis ich dann doch auf einmal den Dreh raus hatte. In der Zwischenzeit hatte ich die Platin schon mehrfach aufgegeben. Da gehöre ich aber zur absoluten Minderheit. Für die meisten war die Platin recht stressfrei zu holen, wie man so liest. Wechsel mal die Wagen durch. Je nach Untergrund verhalten die sich unterschiedlich, mMn. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Hab ich mir auch monatelang gesagt, bis ich dann doch auf einmal den Dreh raus hatte. In der Zwischenzeit hatte ich die Platin schon mehrfach aufgegeben. Da gehöre ich aber zur absoluten Minderheit. Für die meisten war die Platin recht stressfrei zu holen, wie man so liest. Wechsel mal die Wagen durch. Je nach Untergrund verhalten die sich unterschiedlich, mMn. Gute Idee.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.