Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hm, ich probiere es vielleicht einfach mal auf der PS3 statt der Vita. Hab bisher noch nicht eine einzige Drift Medaille bekommen :D

Du MUSST es probieren. In den drift Events machst du am meisten zeit gut für die 40 Minuten Trophäe. Da musst du sehr viel zeit gegenüber der 3 Sterne zeit rausholen. Sonst wirst du die 40 Minuten auch nicht schaffen.

Geschrieben

Gleich am Start Gas geben,vom Gas gehen komplett,dann Einlenken (rechts oder links je nachdem welche Kurve) und wieder ans Gas geben aber nicht zuviel,damit du ins Driften kommst.Und dann immer nur soviel Gas geben das dein Wagen möglichst immer quer steht und so möglichst lange den Drift aufrecht erhalten.Aber nicht zu langsam werden.

Nach ein paar Versuchen solltest du ein Gefühl dafür bekommen wie es funktioniert.

Für die 3 Medaillen wirst du immer mindestens eine 2.000-3.000 Punkte Combo brauchen um überhaupt eine Chance zu haben.Man darf sich da höchstens 2 Fehler wenn überhaupt leisten.Die Zeiten sind knapp bemessen.

Geschrieben

So, ich habe jetzt alle Trophies außer der Gesamtzeit von 40 Minuten... ich muss sagen das Driften ist echt krank... :banghead: Ich musste bis auf eines alle Driftlevel ca 50-60 Mal neustarten, um die dritte Medaille zu bekommen.

Jetzt muss ich noch 2:30 Minuten gutmachen, schätze also das mit dem Driften ist noch nicht endgültig vorbei :facepalm:

Mal ne andere Frage: Ich habe auf der Vita die DLCs gekauft, werden die auf der PS3 nicht ebenfalls freigeschaltet? Dort passiert nämlich bei mir nichts bei den DLCs.

Geschrieben
Die Trophäen bekommt man auch auf dem anderen System, eventuell dauert es einfach noch etwas bis das synchronisiert wird oder so

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ok aber spielen kann ich die DLCs dann nur auf der Vita?

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Geschrieben
Oh daran wird's liegen, hatte die auf der Vita direkt aus dem Spiel gekauft! Danke :smile:

Hehe. Klappt das mit dem dritten mittlerweile? Mit etwas Übung kann man die Runden ohne Unterbrechung driften. Für die 40 Minuten holst du da die meiste Zeit raus.

Geschrieben

Ja geht viel besser! Habe die Steuerung auf R bei der Vita umgestellt und hab schon Driftzeiten von 28 bis 35 Sekunden geschafft heute. Da geht sogar noch etwas, brauche aber trotzdem noch knapp ne Minute zur Trophy :-(

Geschrieben
Ja geht viel besser! Habe die Steuerung auf R bei der Vita umgestellt und hab schon Driftzeiten von 28 bis 35 Sekunden geschafft heute. Da geht sogar noch etwas, brauche aber trotzdem noch knapp ne Minute zur Trophy :-(

Stimmt, jetzt wo dus sagst. Hatte die Steuerung auch verändert.

Bei den Überholrennen kannst du auch ne Menge gut machen.

Ich gehör hier dann wohl zu den wenigen, die die 40 Minuten schon hatten, bevor in allen Rennen drei Medaillen gewonnen wurden. Die Supercars fand ich teilweise pervers. Weil ich schon dachte, dass ich die nicht schaffe bin ich zur Schadensbegrenzung die 40 Minuten angegangen.

Fang einfach beim ersten Rennen an und fahr jeweils ein paar Runden. Dann merkst du schon, ob da noch was geht. Bei der Hälfte hatte ich die Trophy.

Geschrieben
Fang einfach beim ersten Rennen an und fahr jeweils ein paar Runden. Dann merkst du schon, ob da noch was geht. Bei der Hälfte hatte ich die Trophy.

So hab ich das auch gemacht. Mir fehlten glaub anfangs 2:10 und hatte im ersten Moment kein Plan wo ich die rausholen soll. Bin dann auch hergegangen und fing mit Rennen 1 wieder an und war erstaunt wieviel ich da auf einmal rausholen konnte. Da bekommst sehr schnell ein Gespür dafür ob schon am Limit bist oder ob nicht doch noch 1-2 Sekunden machbar sind. Hab dann auch gern mal ein anderen Wagen getestet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...