Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber die fahren sich doch gleich oder etwa doch nicht?

Ist auch fast egal: Direkt nach dem posten hab ich es bei 3 Strecken gepackt, was vorher Stundenland nicht geklappt hat. Nut bei Heißes Wasser bin ich noch genauso weit weg wie vorher. Ich erwisch da einfach nicht die linie. Die erste kurve schlägt mich schon ab..

Gerade auf den vereisten Stecken habe ich bei einem bestimmten Wagen einen ganz deutlichen Unterschied bemerkt. Je nach Untergrund hatte ich also meine Lieblinge.

Geschrieben

Hab da mal ne Frage für die Vita Version.

Wird das Rennen für die Weggewischt Trophäe erst freigeschaltet? Komme irgendwie pro "Welt" auf 12 Rennen und das Weggewischt soll das 14te sein.

Spiele erstmal alle Welten durch und hoffe dadurch was zu bewirken.

Im Weiteren sind pro Welt meine Gesamtzeiten viel zu hoch. Da stehen noch 50 Minuten was einfach nicht sein kann. Verstehe das nicht.

Geschrieben
Hab da mal ne Frage für die Vita Version.

Wird das Rennen für die Weggewischt Trophäe erst freigeschaltet? Komme irgendwie pro "Welt" auf 12 Rennen und das Weggewischt soll das 14te sein.

Spiele erstmal alle Welten durch und hoffe dadurch was zu bewirken.

Im Weiteren sind pro Welt meine Gesamtzeiten viel zu hoch. Da stehen noch 50 Minuten was einfach nicht sein kann. Verstehe das nicht.

Wenn du durch bist mit dem Spiel schalten sich noch pro Welt noch ein paar extra Rennen frei. Und wenn du diese gefahren bist stimmen auch die Zeiten.

Geschrieben

Wenn du in jedem Rennen mindestens 1 Medaille errungen hast schalten sich daraufhin pro Welt (von denen es 4 gibt ohne DLC) dann noch jeweils 4 Supersportwagenrennen frei.

Diese Rennen sind dann deutlich schwerer zu schaffen da diese Boliden dann ultraschnell und kaum zu kontrollieren sind.

Und die ganzen musst du dann alle zusammen in unter 40 Minuten packen.Deine richtige Zeit siehst dann erst wenn du alle Rennen gefahren bist.Vorher wird eine Fantasie Zeit angezeigt.

Hier ein kleiner Richtwert : Wenn du bei jedem die 3 Medaillen hast fehlen so ungefähr 2 Minuten noch im Schnitt.

Geschrieben
Theoretisch kann man die zwei online trophies alleine machen oder?

Und wo ist es leichter zu spielen, ps3 oder vita?

@Trophies

Hmmm... schon eine Weile her ich meine aber ich hab das komplett alleine gemacht. Brauchst zwar jemand in der Liste aber glaub nur wegen dem unterbieten der Zeit

@PS3/Vita

Ich persönlich fand es auf der VITA einiges leichter, hab aber auch schon von welchen gelesen die es auf der 3er leichter fanden. In jedem Fall aber auch andere Autos auf den jeweiligen Strecken testen, das macht hind und wieder doch mehr aus als man denkt.

Geschrieben

Aber man muss ja zeiten unterbieten und das geht auch mit zwei accounts oder (zB zocke mit hauptaccount auf vita und mit ps3 zweit acc)?

Ok kannst sagen wie die steuerung ist vom Gefühl her? Weil ich find mit vita kann ich präziser spielen und wenn die Steuerung ziemlich gut ist spiele ich auf vita.

Geschrieben
Aber man muss ja zeiten unterbieten und das geht auch mit zwei accounts oder (zB zocke mit hauptaccount auf vita und mit ps3 zweit acc)?

Ok kannst sagen wie die steuerung ist vom Gefühl her? Weil ich find mit vita kann ich präziser spielen und wenn die Steuerung ziemlich gut ist spiele ich auf vita.

Oberes geht nicht, muss das gleiche System sein

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

So,seit heute Nacht habe ich das Spiel nun auch auf 100 % stehen.Also auch bei den beiden DLCs alle Trophäen geholt.

Hatte mal wieder Bock die restlichen 2 Events auf Gold zu machen,nachdem ichs ja 2 Monate jetzt nichtmehr gespielt hatte.

Auch die beiden DLCs bieten tolle Strecken und wem das Spiel gefällt der sollte sich die unbedingt auch holen.

Geschrieben
Kann man die Zeiten cross erfahren ?

Driften kann ich nur auf ps3 & fahren nur vita.

Das Synchronisieren der Zeiten hat bei mir nie so richtig funktioniert und wenn, dann nicht zeitnah. Ebenso gab es Probleme mit gefahrenen Zeiten auf der Vita, wenn man da nicht online war. Irgendwie musste ich bei nächster Gelegenheit dann mindestens die Strecke einmal angemeldet neu fahren (nicht die erreichte Zeit, hauptsache überhaupt fahren), damit die Daten hochgeladen wurden.

Geschrieben

Mir ist nur aufgefallen, dass die Vita zwar synct, die Zeiten und Medaillen im Menü aber erst nach einem Neustart vom Spiel angeglichen werden. Sonst hab ich bis jetzt keinen Ärger mit dem Cross Save gehabt. Stehe auch endlich kurz vor der Platin. 2 Events noch mit der Gesamtzeit schaffen (nur noch wenige Sekunden) und 11 Medaillen holen.

Hat mich am Anfang aber echt Nerven gekostet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...