Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja bei den Superwagenrennen ist es auch zu knapp,

ok ich habe jetzt auch bei manchen Dingern bissle was aufgeholt.

Ich glaube mir fehlen jetzt noch ca 90 sekunden, ich muss sagen, des ist so arsch knapp mit Platin -.-

Des Spiel wird von mir mindestens eine 8 in Punkto Schwierigkeit bekommen...

Geschrieben
Ja bei den Superwagenrennen ist es auch zu knapp,

ok ich habe jetzt auch bei manchen Dingern bissle was aufgeholt.

Ich glaube mir fehlen jetzt noch ca 90 sekunden, ich muss sagen, des ist so arsch knapp mit Platin -.-

Des Spiel wird von mir mindestens eine 8 in Punkto Schwierigkeit bekommen...

Fand es auch sehr herausfordernd aber nie frustrierend weil die Rennen so kurz sind und man es eben wieder und wieder und wieder versuchen kann.

Geschrieben
Die Überholrennen eignen sich wirklich sehr gut, um Zeit rauszuholen. :)

Ja des stimmt, nur habe ich mittlerweile alle rennen echt heftig gut gemacht, aber mir fehlen immer noch 24 sec :banghead:

Und ich habe keinen Plan wo ich die nun noch rausholen kann, die Drift rennen habe ich immer nur sehr knapp bestanden, aber da schaffe ich keine sekunden mehr raus zu holen.

Geschrieben
Ja des stimmt, nur habe ich mittlerweile alle rennen echt heftig gut gemacht, aber mir fehlen immer noch 24 sec :banghead:

Und ich habe keinen Plan wo ich die nun noch rausholen kann, die Drift rennen habe ich immer nur sehr knapp bestanden, aber da schaffe ich keine sekunden mehr raus zu holen.

na wenn du die nur knapp bestanden hast hast du da nochmal sehr viel Spielraum. dann könntest du auch 39:30 schaffen. also hast du alles andere verbessert ausser drift?

Geschrieben
na wenn du die nur knapp bestanden hast hast du da nochmal sehr viel Spielraum. dann könntest du auch 39:30 schaffen. also hast du alles andere verbessert ausser drift?

Ja ich habe fast alles verbessert, jetzt fehlen mir noch 21 Sekunden :banghead:

Ich muss schauen wo ich die nun rauskitzeln kann, oder einfach 21 Rennen und da jeweils eine Sekunde noch :banghead:

13 Sekunden, aber jetzt ist leider rum, es gibt kein Rennen mehr wo ich noch Zeit nach holen kann ...

Des Problem ist "Apocalypse" da habe ich 09:44 und sollte 09:30 eig hinbekommen, so wie in den anderen auch -.-

Geschrieben

Würde dir raten wieder in der ersten Welt anzufangen bei den Rennen.Den selbst wenn man denkt man hat alles rausgeholt geht noch so 1-2 Sekunden pro Rennen wenn man es nur oft genug spielt.

Die 4 Supersportwagenrennen pro Welt kannst vergessen.Da macht man wenn überhaupt viel zu wenig Zeit gut.

Ansonsten übe zu driften.Bei denen kann man auch einige Sekunden rausholen.Hatte bei einem ganze 8 Sekunden geholt und war auch nicht grad der super pro drifter.Mit ein wenig Glück klappt das.

Geschrieben
Würde dir raten wieder in der ersten Welt anzufangen bei den Rennen.Den selbst wenn man denkt man hat alles rausgeholt geht noch so 1-2 Sekunden pro Rennen wenn man es nur oft genug spielt.

Die 4 Supersportwagenrennen pro Welt kannst vergessen.Da macht man wenn überhaupt viel zu wenig Zeit gut.

Ansonsten übe zu driften.Bei denen kann man auch einige Sekunden rausholen.Hatte bei einem ganze 8 Sekunden geholt und war auch nicht grad der super pro drifter.Mit ein wenig Glück klappt das.

Ich habe es jetzt endlich geschafft :cool2:

Aber richtig zum kotzen war des jetzt, ja ich habe es echt sekunde für sekunde rausgeholt...

Voll die schwere Scheiße :D

Also danke an alle Tipps.

Geschrieben

Ich glaube da ist was dran :D

Ja aber es war schon auf jeden Fall nicht einfach :D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Neuer Post:

Kann mir jemand erklären, wie ich auf die Vita das DLC laden kann, ohne dass ich alles einzeln machen muss?

Geschrieben
Gibt es irgendwo eine Liste wo man gute zu erreichende Zeiten bei allen Rennen sehen kann um an die 40 min zu kommen ?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Schau mal hier im guide unter der trophy: https://www.playstationtrophies.org/game/motorstorm-rc/guide

Die 40 Minuten waren bei mir weniger das Problem. Ich habe erst alle Driftrennen wiederholt. Da am besten so lange üben, bis du die Punkte in einem einzigen Drift schaffst. Selbst mit einer winzigen Unterbrechung zwischen zwei Drifts kannst du es nicht mehr in der gleichen Zeit schaffen wie bei nur einem Drift. Dann habe ich beim allerersten Rennen angefangen Zeit gut zu machen und irgendwann im dritten Festival hats dann geklingelt.

Geschrieben

Danke ist schon mal eine Hilfe. :)

Trotzdem frage ich wie diejenigen auf der weltweiten Bestenliste ihre Zeiten hinbekommen... o.O

Mal das erste Rennen als Beispiel. Da sind diese Leute gut 7 - 9 Sekunden schneller wie ich.

Und trotz das ich das Rennen ohne Fehler fahre, also z.B keine Wand oder Auto berühre, komm ich nicht mal annähernd an diese Zeiten...

Geschrieben
Ich hab das driften jetzt 5 Stunden versucht.. Ich bin aber scheinbar zu blöd. Krieg nur schmerzen in den fingern

Das Geheimnis beim driften ist, nicht alles bis zum Anschlag auszuführen. Nicht das Gaspedal durchdrücken und nicht voll in die Kurven. Ist etwas Übungssache und anfangs dacht ich auch dass das niemals was wird. Bekam in den vorgegebenen Zeiten statt der 5.000 nicht einmal 1.000 hin.

Im Prinzip fährst du dann auch nie die Ideallinie sondern das komplette Gegenteil, die volle Kurve ausnnützen, weeeeeit aussen und so dass dich teils fast schon der Kofferraum überholt um in der nächsten Kurve noch mehr rausholen zu können.

Geschrieben

Ich hatte das driften über die Vita probiert, da gings einfach nicht. Über die PS3 ging es dann nach wenigen Versuchen fast zu einfach.

Jetzt hänge ich bei jedem Festival bei einem Supersportwagenrennen. Bei 2en seh ich ja noch ne chance, dat ich es nach dem 2000. versuch dann schaffe (aktuell jeweils versuch 1000) aber bei Nass und wild wirds eng. Aber noch schlimmer ist heißes Wasser. Ich habs einmal auf Silber geschafft, KA wie - aber die Gold zeit kratz ich nicht mal an. ich schaffs net mal für den hauch einer Millisekunde vor den Goldgeist. Ein Controller ist dem schon zum Opfer gefallen. Die 10 / 12 und 40 Minuten sind hingegen ein klacks. Erstere hab ich quasi im vorbeigehen schon geholt.

Geschrieben
Ich hatte das driften über die Vita probiert, da gings einfach nicht. Über die PS3 ging es dann nach wenigen Versuchen fast zu einfach.

Jetzt hänge ich bei jedem Festival bei einem Supersportwagenrennen. Bei 2en seh ich ja noch ne chance, dat ich es nach dem 2000. versuch dann schaffe (aktuell jeweils versuch 1000) aber bei Nass und wild wirds eng. Aber noch schlimmer ist heißes Wasser. Ich habs einmal auf Silber geschafft, KA wie - aber die Gold zeit kratz ich nicht mal an. ich schaffs net mal für den hauch einer Millisekunde vor den Goldgeist. Ein Controller ist dem schon zum Opfer gefallen. Die 10 / 12 und 40 Minuten sind hingegen ein klacks. Erstere hab ich quasi im vorbeigehen schon geholt.

Ich kann nur empfehlen, jeweils ein anderes Auto zu probieren. Ein Wechsel hat bei mir Wunder bewirkt.

Geschrieben
Ich kann nur empfehlen, jeweils ein anderes Auto zu probieren. Ein Wechsel hat bei mir Wunder bewirkt.

Aber die fahren sich doch gleich oder etwa doch nicht?

Ist auch fast egal: Direkt nach dem posten hab ich es bei 3 Strecken gepackt, was vorher Stundenland nicht geklappt hat. Nut bei Heißes Wasser bin ich noch genauso weit weg wie vorher. Ich erwisch da einfach nicht die linie. Die erste kurve schlägt mich schon ab..

Geschrieben
Aber die fahren sich doch gleich oder etwa doch nicht?

Ist auch fast egal: Direkt nach dem posten hab ich es bei 3 Strecken gepackt, was vorher Stundenland nicht geklappt hat. Nut bei Heißes Wasser bin ich noch genauso weit weg wie vorher. Ich erwisch da einfach nicht die linie. Die erste kurve schlägt mich schon ab..

Kann das mit dem Autowechsel nur bestätigen. Hat bei mir auch manch Wunder bewirkt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...