Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey ich habe mir heute eine zweite speicherkarte für die PS-Vita gekauft und dabei war ein code für Motorstorm RC den ich nicht benötige da ich es schon über plus erhalten habe. Wenn jemand interesse hat kann er mir gerne hier im Forum eine Nachricht schicken, der erste der schreibt kriegt ihn.

Sehr nett von dir. Hier könntest du auch noch fragen.

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=65266

Geschrieben
Ha ich wusste, dass es einen solchen Thread gibt nur war gerade zu faul ihn zu suchen^^

Werde den Code dann an den Thread-Ersteller schicken. Danke für den Hinweis^^

Kein Problem, den kannst du einfach auf der letzten Seite posten. Der wird dann schon weggehen, sofern du ihn noch hast^^

Geschrieben

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage zu der Version für die Vita. Hatte das Spiel schon auf der PS3 mit Platin/100% abgeschlossen, und wollte es nun auf der Vita ebenfalls spielen. Es läuft auch auf der Handheld, allerdings poppten nach dem ersten Start alle Trophies auf. Somit habe ich die kompletten Trophies für die Vita in drei Minuten erhalten. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein? Fühle mich als hätte ich mir die Trophies erschlichen.

Kann das jemand eventuell bestätigen, das es so normal ist, das beim erhalten einer Trophy diese für beide Listen (PS3, Vita) gelten, egal auf welcher Plattform diese erspielt wurden?

Vielen Dank

Gruß

apraxas

Geschrieben
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage zu der Version für die Vita. Hatte das Spiel schon auf der PS3 mit Platin/100% abgeschlossen, und wollte es nun auf der Vita ebenfalls spielen. Es läuft auch auf der Handheld, allerdings poppten nach dem ersten Start alle Trophies auf. Somit habe ich die kompletten Trophies für die Vita in drei Minuten erhalten. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein? Fühle mich als hätte ich mir die Trophies erschlichen.

Kann das jemand eventuell bestätigen, das es so normal ist, das beim erhalten einer Trophy diese für beide Listen (PS3, Vita) gelten, egal auf welcher Plattform diese erspielt wurden?

Vielen Dank

Gruß

apraxas

Ja, das ist bei dem Spiel normal so!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Hi Leute,

Ich habe dieses Game zusätzlich auf einer Speicherkarte mitgekauft.

Nun habe ich so das ein oder andere Rennen gemacht und frage mich ob man später eventuell ein anderes Auto oder sowas bekommt, weil des schon arg schwer mir erscheint Gold zu bekommen.

Wird des iwie leichter?

Geschrieben

Anfangs hab ich auch die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mich gefragt wie um alles in der Welt ich das schaffen soll. Selbts als ich alle Strecken auf Gold hatte und sah wieviel Zeit mir noch fehlt für die Trophy war ich noch ratlos. Am Ende aber ging es doch sehr locker, es war echt nur ein probieren, probieren, probieren...

Geschrieben

man kann später mehr autos auswählen, wobei ich innerhalb einer klasse keine unterschiede festegstellt habe. leichter wirds eigentlich nicht. mit den supercars wirds eher noch schwerer. zumindest war es mein eindruck. abere mit genug übung bekommt man ein gefühl für die fahrzeuge und strecken und schafft das dann schon. mir kams anfangs auch fast unmöglich vor und auf einmal hatte ich platin.

Geschrieben

Ja auf die Ghosts achte ich, ja bei einigen habe ich schon alle drei Medaillen aber ich habe mir die Vita eher für meine Nachtwachen besorgt und dachte ich müsse mich nicht so sehr reinhängen ^^

Naja und im Leitfaden steht dass wenn man Platin auf der Vita erspielt, dass man sie auf der Ps3 auch bekommt. Wie kann ich mir das vorstellen?

Man knallt des Ps3 Spiel in die ps3 rein und auf einmal kommen alle trophies oder was?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Geschrieben
Ja auf die Ghosts achte ich, ja bei einigen habe ich schon alle drei Medaillen aber ich habe mir die Vita eher für meine Nachtwachen besorgt und dachte ich müsse mich nicht so sehr reinhängen ^^

Naja und im Leitfaden steht dass wenn man Platin auf der Vita erspielt, dass man sie auf der Ps3 auch bekommt. Wie kann ich mir das vorstellen?

Man knallt des Ps3 Spiel in die ps3 rein und auf einmal kommen alle trophies oder was?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Muss nicht unbedingt die Platin sein. Alle erspielten Trophäen auf einem System, erscheinen auf dem anderen sofort.

Anfangs fragte ich mich auch, wie man hier Platin holen soll. Hab kaum was geschafft. Irgendwann ist es aber kein Problem mehr, da man ständig besser wird.

Geschrieben

Hat das sonst keiner?? Weil, das wundert mich schon, seit ich das Spiel habe. Dachte bisher, das es daran liegt, das ich noch nicht alle Rennen gefahren bin und eben eine hohe Fantasiezeit bei den fehlenden Rennen hinzu addiert wird.

Bei mir steht z.B. bei 'Monument Valley' eine Gesamtzeit von 00,49,56 :emot-what: Wollen die mich verarschen?? Ich liege bei etwa 10 Minuten und möchte nicht immer Nachrechnen ob ich jetzt unter 10 bin oder nicht! Bei 'Pacific Rift' das gleiche 00,50,15 :banghead: Habe natürlich alle Rennen absolviert!

Was könnte ich übersehen/falsch gemacht haben?

Geschrieben
Hat das sonst keiner?? Weil, das wundert mich schon, seit ich das Spiel habe. Dachte bisher, das es daran liegt, das ich noch nicht alle Rennen gefahren bin und eben eine hohe Fantasiezeit bei den fehlenden Rennen hinzu addiert wird.

Bei mir steht z.B. bei 'Monument Valley' eine Gesamtzeit von 00,49,56 :emot-what: Wollen die mich verarschen?? Ich liege bei etwa 10 Minuten und möchte nicht immer Nachrechnen ob ich jetzt unter 10 bin oder nicht! Bei 'Pacific Rift' das gleiche 00,50,15 :banghead: Habe natürlich alle Rennen absolviert!

Was könnte ich übersehen/falsch gemacht haben?

Scheinbar hast aber doch nicht alle, denn die Fantasie-Zeiten verschwanden bei mir nachdem ich wirklich alle hatte. Hast die Supercar-Rennen schon?

Geschrieben
Ich habe alle in den beschriebenen Gebieten. Alle Rennen des gesamten Spiels habe ich noch nicht. Das könnte es erklären...Danke ;)

Das könnte es nicht nur erklären, sondern das erklärt es ganz sicher.

Wenn du überall mindestens eine Medaille hast kommen noch jeweiks 4 Rennen hinzu ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Jeweils?? :eek6:

Also z.b. 4 Rennen zusätzlich auf 'Monument Valley'? Dann könnt ich die 10 Minuten aber vergessen ;)

Ja, jeweils.

Und nein, die Zeit kannst nicht vergessen, weil bei dir momentan für die noch nicht gefahrenen Rennen utopische Zeiten angerechnet werden ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...