Vegeta10000 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 desegen ja steuerkreuz an der vita^^ das funzt besser, aber an der ps3 geht garnix, komm ich net mit klar xDD Noch ne Frage: Hat jemand 10 Zeiten die ich an der Boxenmauer nutzen kann ? Danke schonmal =) Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 desegen ja steuerkreuz an der vita^^ das funzt besser, aber an der ps3 geht garnix, komm ich net mit klar xDDNoch ne Frage: Hat jemand 10 Zeiten die ich an der Boxenmauer nutzen kann ? Danke schonmal =) Schick dir einfach eine langsame von einem Zweitaccount aus Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 muss ich dich dafür adden ? wenn ja dann mach ich das fix =) Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 muss ich dich dafür adden ? wenn ja dann mach ich das fix =) Nein, einen Zweitaccount von dir. Ich hab keine easy Zeiten parat. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 wenn ich ein rennen gemacht habe und die zeot an meinen hauptacc geschickt habe, ich bekomme aber auf der vita keine Meldung bzw den Namen von ZeitAcc angezeigt ? mach ich da was falsch ? Zitieren
shaman_king Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 wenn ich ein rennen gemacht habe und die zeot an meinen hauptacc geschickt habe, ich bekomme aber auf der vita keine Meldung bzw den Namen von ZeitAcc angezeigt ?mach ich da was falsch ? von vita auf ps3 und umgekehrt funktiniert das anscheinend nicht (war bei mir auch so) musst die herausforderung auf dem gleichen system annehem, von der du sie auch geschickt hast Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ja ich merks grad^^ mist kann ja net so schwer sein, bin nun fast 1h dran und nun weis ich net wie ich die HErrausforderungen annehmen kann, per mail gehts net und auf der Mauer wird der zweitacc nicht angezeigt Jetzt hab ich es...was ne Geburt...sry wegen dem gespame aber das game nervt xDDD Edit: ERLEDIGT^^ danke euch^^ Zitieren
shaman_king Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ja ich merks grad^^ mist kann ja net so schwer sein, bin nun fast 1h dran und nun weis ich net wie ich die HErrausforderungen annehmen kann, per mail gehts net und auf der Mauer wird der zweitacc nicht angezeigt Jetzt hab ich es...was ne Geburt...sry wegen dem gespame aber das game nervt xDDD wo sehe ich denn bzw wie sehe ich denn wieviele ich habe ? glaub nirgends, kann mich aber auch irren oder der kasten rechts neben der boxenmauer (wo man auch spielzeit einsehn kann) Zitieren
Palace_of_Wisdom Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Irgendwie bin ich zu doof oder zu blind... Hab jetzt beim ersten Festival 48 von 48. Auch alle Supersportwägenrennen gewonnen. Irgendwie funktioniert das mit den 10 Minuten aber nicht. Habe 16 von 16 Rennen gewonnen, aber sehe keinen Rang und keine Zeit. Ich habe generell bei allen Rennen + Supersportwägen mindestens eine Medallie. MAch ich irgendwas falsch? Edit: Ich gewinne jetzt einfach mal alles mit 3 Medallien und schaue was passiert. Zitieren
shaman_king Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Irgendwie bin ich zu doof oder zu blind...Hab jetzt beim ersten Festival 48 von 48. Auch alle Supersportwägenrennen gewonnen. Irgendwie funktioniert das mit den 10 Minuten aber nicht. Habe 16 von 16 Rennen gewonnen, aber sehe keinen Rang und keine Zeit. Ich habe generell bei allen Rennen + Supersportwägen mindestens eine Medallie. MAch ich irgendwas falsch? Edit: Ich gewinne jetzt einfach mal alles mit 3 Medallien und schaue was passiert. die gesamtzeit siehst du wenn bei den festivals (nicht die einzelnen rennen) unten drunter. da werden vmtl ein paar freunde gelistet sein und nebenan steht die zeit das sollte auch aufscheinen ohne 3 medaillien in jedem rennen zu haben Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Irgendwie bin ich zu doof oder zu blind... zu doof weiß ich nicht aber zu blind kann schon sein, schließlich wurde das GERADE erst ausgiebig hier besprochen und du hättest nur EINE SEITE zurück schauen müssen, wie es jeder "normal-sehende" auch macht! Zitieren
Sanchez85 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Oh man ich verzweifle an den Drift Rennen. Irgendwie kriege ich die nicht richtig hin. Hat Jemand noch den ein oder anderen Tipp? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Oh man ich verzweifle an den Drift Rennen. Irgendwie kriege ich die nicht richtig hin. Hat Jemand noch den ein oder anderen Tipp? Dachte auch erst ich schaff das niemals, kam ja nichtmal auf 2000 insgesamt bei 5000 geforderten. Wenn aber einmal ein klein wenig den Dreh raus hast ergibt sich das ratzfatz, da musst echt nur dranbleiben. Entscheidend war in meinen Augen wie sehr ich den Steuerungsstick bewegt hab, hier halt nicht immer bis Anschlag. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Oh man ich verzweifle an den Drift Rennen. Irgendwie kriege ich die nicht richtig hin. Hat Jemand noch den ein oder anderen Tipp? Dachte auch erst ich schaff das niemals, kam ja nichtmal auf 2000 insgesamt bei 5000 geforderten. Wenn aber einmal ein klein wenig den Dreh raus hast ergibt sich das ratzfatz, da musst echt nur dranbleiben. Entscheidend war in meinen Augen wie sehr ich den Steuerungsstick bewegt hab, hier halt nicht immer bis Anschlag. ist wieder mal nur übungssache. steuerung hat man relativ schnell raus, weil man sich ja sonst eindreht. dazu kommt, dass man eben immer richtig gas geben muss, weil man bei zu viel in die planke brettert und bei zu wenig zum stehen kommt. ein tipp noch: nutze die volle kurvendistanz aus, also drifte am rand, so macht man schneller mehr punkte. also nicht den schnellsten weg wählen sondern den längeren, umgekehrt zu den anderen rennen. Zitieren
Warci Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 PLATIN! Heute doch nochmal dran gesetzt und alle fehlenden 7 Medaillen geholt. Das war nach einem Jahr zocken - natürlich mit vielen langen Pausen, da es mich einfach nur genervt hat - schon unerwartet. Jetzt bin ich einfach nur happy, dass ich mein Hassspiel geschafft habe. Ich weiß gar nicht, was ich so großartig anders gemacht habe. Hatte schon immer regelmäßig die Wagen gewechselt. Das richtige Auto macht nämlich den Unterschied aus. Im letzten Rennen fehlten mir nach meiner besten Runde 23/1000. Natürlich super...^^ Einige Runden später hats dann gelingelt. Die letzte Medaille mit 0.001 Sekunden Vorsprung Edit: Noch ein kurzer Stress zu guter Letzt: Nachdem die zweite Platin auf der PS3 nicht aufploppte habe ich die Vita Version neugestartet und durfte sehen, dass ich angeblich nur 191/192 Medaillen hätte. Es war noch nichtmal die letzte erspielte, die fehlte. Hab dann doch nochmal die PS3 Version gestartet und irgendwann machte es zum Glück bling. Hab jetzt auf beiden Plattformen Platin mit jeweils 191 Medaillen. Wayne Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 PLATIN! Heute doch nochmal dran gesetzt und alle fehlenden 7 Medaillen geholt. Das war nach einem Jahr zocken - natürlich mit vielen langen Pausen, da es mich einfach nur genervt hat - schon unerwartet. Jetzt bin ich einfach nur happy, dass ich mein Hassspiel geschafft habe. Ich weiß gar nicht, was ich so großartig anders gemacht habe. Hatte schon immer regelmäßig die Wagen gewechselt. Das richtige Auto macht nämlich den Unterschied aus. Im letzten Rennen fehlten mir nach meiner besten Runde 23/1000. Natürlich super...^^ Einige Runden später hats dann gelingelt. Die letzte Medaille mit 0.001 Sekunden Vorsprung Edit: Noch ein kurzer Stress zu guter Letzt: Nachdem die zweite Platin auf der PS3 nicht aufploppte habe ich die Vita Version neugestartet und durfte sehen, dass ich angeblich nur 191/192 Medaillen hätte. Es war noch nichtmal die letzte erspielte, die fehlte. Hab dann doch nochmal die PS3 Version gestartet und irgendwann machte es zum Glück bling. Hab jetzt auf beiden Plattformen Platin mit jeweils 191 Medaillen. Wayne CHEATER!!!!:biggrin5: Zitieren
Warci Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 CHEATER!!!!:biggrin5: Hehe, dann hätte ich mir den kompletten Stress gänzlich gespart^^ War doch froh, dass die zweite Platin trotz des Bugs noch kam. Wobei die plötzlich fehlende Medaille gut schaffbar war. Hätte ich "Nass und wild" wiederholen müssen wäre ich ausgerastet Zitieren
Gast Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi Leute, wo bekomme ich denn die PS3 Version des Spiels her? Mir fehlt jetzt nur noch die Boxenmauer-Trophäe zur Platin auf der Vita, die sollte ja kein Ding sein. Habe mir dann gedacht wenn ich echt nur das PS3 Spiel starten muss und alle Trophäen nochmal bekomme, warum nicht. Auf Ebay und Amazon "Motorstorm RC" eingegeben, aber nichts gefunden. Heißt die PS3 Version anders, oder bekommt man die nur im Store? Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 richtig, nur im store. ist doch eigentlich cross-buy. musst mal in deine downloadliste auf der PS3 gucken. dort müsste die ps3 Version auch drin sein. Zitieren
Gast Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 richtig, nur im store. ist doch eigentlich cross-buy. musst mal in deine downloadliste auf der PS3 gucken. dort müsste die ps3 Version auch drin sein. Hm, hab die Vita-Version als Download-Karte bekommen. Aber mal im Store schauen, vielleicht waren es beide Versionen. Das wäre natürlich noch besser. Kann man sich die Boxenmauer-Trophäe vereinfachen? Ich habe überall schon Top-Zeiten aufgestellt und bekomme dort nur sauschwere Herausforderungen. Habe aber leider keine Freunde in meiner Liste die das Spiel noch aktiv spielen, um mir mal eine leichte Zeit zu schicken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.